Warte noch, erst dann geht es in die Wanne.
CUSTOMBIKE 2-2021
-
-
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen, meine lag auch im Briefkasten
Das neue Design des Briefumschlags find ich topp
-
die Schweiz wartet noch geduldig
-
vorhin mal kurz durchgeblättert mit kurzen Lesestopps...bin echt gespannt...sind wir jetzt amtlich anerkannte Kulturgütererhalter und Kulturgutunterstützer....jo...vielleicht.
Ohne die CB als Printware würde mir auch drutlich was fehlen.
-
Meine war heute auch im Briefkasten
Am WE kann Ulli mir dann draus vorlesen
-
Endlich konnte ich in die Wanne, die Fliegen wurden auch langsam lästig, denn heute Nachmittag war sie da, direkt mal die Kawastory rein gehauen.
-
Kültür 👌
-
Heute im Briefkasten.
du schickst dir die Hefte selbst zu? Wie dekadent...
-
Meine war heute auch im Briefkasten
Am WE kann Ulli mir dann draus vorlesen
Muss ich dann jetzt lesen lernen? Schreiben kann ich ja aber lesen?
-
Jetzt redet er schon Blech...
-
Auch da aber ohne uffbäbba, Lese-WE
-
Hast du auch in die Zeitung geschaut?
-
du schickst dir die Hefte selbst zu? Wie dekadent...
Nope. Bin ganz offiziell Abonnent.
-
Auch da aber ohne uffbäbba, Lese-WE
Heho!
Normalerweise sollte in jedem Abo-Heft ein Sticker sein. Falls nicht, meld dich bei mir und gib deine Daten oder Abonummer durch, dann können wir das gute Stück nachsenden.Beste Grüße!
-
Jep, war drin
-
Heho!
Normalerweise sollte in jedem Abo-Heft ein Sticker sein. Falls nicht, meld dich bei mir und gib deine Daten oder Abonummer durch, dann können wir das gute Stück nachsenden.Beste Grüße!
Hi, alles gut. So gierig durchgeblättert das er wohl rausgeflogen und unter de Couch geflattert ist. Danke
Heho!
-
... Ja, ja die Aufregung ...
-
Gestern hatte das Warten auch in der Schweiz ein Ende. Vielen Dank, Klasse geworden
-
Wo geht`s denn zum Abo? Würde ich gerne mal reinschauen.
-