Gute Besserung Kai, du machst aber auch Sachen
Beiträge von Pottie08
-
-
Teilt er auch die Leidenschaft deines Spitznamens
-
Das Leid der Großen
-
Beim 2. Kriterium sind eh die meisten raus
-
-
Falls es die Entscheidung noch etwas erleichtert, ich hab mal den Originalkabelbaum durch diesen Z-Lenker gezogen, das waren auf der einen Seite 12 Kabel. Zu Zweit mit Schieben und Ziehen ging das auch, bei deinem mit den großen Radien sollte das relativ easy sein
-
Ich hätte auch nur das Gutachten aber da ist ja ne Explosionszeichnung bei, damit sollte man eigentlich klar kommen
-
Bei mir mussten die Federn trotzdem so 10-15mm auf Spannung mit den Verschlussstopfen eingeschraubt werden, da schlackert nix, die sind nur etwas weicher geworden mit der Zeit aber ich müsste auch mal wieder das Öl tauschen. Das nächste mal würde ich lieber Wilbers Federn in originaler Länge nehmen, die hatte ich bei meiner Zweittrude damals, die fuhren sich richtig gut, halt wie die Federbeine hinten auch
-
Ich hab die 30mm kürzeren Wirth Federn verbaut, fährt sich mit der richtigen Ölsorte/Menge top
-
Penzl fahre ich auf der Trude und der Dyna, für mich der geilste Sound, allerdings sehr kostenintensiv
-
Könnten von ner alten Kawa VN15 sein
Will mich aber nicht festlegen.
-
Vielleicht waren die Felgen auch schon so verhunst
-
Ist aber schon merkwürdig, ich habe ja auch schon etliche km mit den VA Speichen zurückgelegt und bei meiner Zweittrude damals waren die Köpfe in der hinteren Radnabe auch nicht in der optimalen Position im Sitz. Mit Drehmomentschlüssel hab ich die auch nie angezogen, geht meines Erachtens auch nicht wirklich, da einige Speichen halt mehr und andere weniger stark angezogen werden müssen, zumindest wenn man ein akzeptables Ergebnis erzielen will.
-
Oder eine Steckverbindung im Hauptscheinwerfer ist getrennt
-
Da fallen leider mehrere Termine zusammen, im Winter wäre ich wohl auch wieder dabei zum Diskutieren
-
Wir sind auch wieder gut im Norden gelandet, war ne schöne Endetappe von unserer kleinen Ostdeutschland - Runde über die Woche. Kaum hat man die Frau dabei, wird auch noch ein Pokal abgeräumt vielen lieben Dank noch mal an das 92er Team für dieses herrliche Wochenende uns hat es sehr gefallen
-
Einfach mal ein Gesuch hier reinstellen, gibt ja viel die das umgebaut haben und vielleicht noch liegen haben
-
Irgendwo unterwegs anner Tanke in MeckPomm
-
Eigentlich braucht da keine Scheibe hinter, der Schraubenkopf ist da fast so groß wie das Gummiauge vom Dämpfer
-
Vielleicht auch mal ein Bild von den Schalldämpfern einstellen