der Jung war aber auch durch den Wind, habt Nachsicht mit ihm
Beiträge von Pottie08
-
-
ich sag auch ein großes Dankeschön für die tollen Aufnahmen
-
Auch deswegen haben wir wohl Samstag keine Ausfahrt zu den Kettenfahrzeugen unternommen.
Einer passt halt immer auf irgendwen auf, hat man ja auch bei Jens gesehen
-
auch wieder gut zu Hause gelandet, war ein echt schönes Wochenende mit euch bei fast perfektem Wetter
-
da wo die ganzen Mopeds stehen und ausserdem wissen die am Tor bescheid wo das CF zu finden ist
-
Liste is mir Latte, freue mich über jeden den ich treffe
-
dachte da helfen nur Flüssig-Medikamente, Voltaren, herrlich
-
meins war gestern schon fertig
du holst doch schon seit 4 Wochen Gardoffeln
So,
fertig gepackt
kann los gehen
Da is wohl jemand uffregt
Da kenn ich noch jemanden
-
Kai vergess 10W40 und Spritzebutter nich
Freu mich
-
die Benzinschläuche an der Pumpe sind auch falsch verlegt, die Pumpe scheint in der Halterung verdreht zu sein, original sind die gewinkelten Abgänge nach hinten links gerichtet, einer geht dann hinter dem Rahmen zum Benzinhahn der andere zum hinteren Vergaser, gesehen von der Ansicht auf dem Seitendeckel
-
so ein Vorführung im Vorderrad-Ausbau wäre interessant
-
sprach Frau Fleischmann
-
nach illegal kommt scheißegal, saubere Arbeit, beim ersten mal stellt man sich noch etwas unbeholfen an, das ist ja normal, hast fein gemacht Mirko
-
bis in 10 Jahren
-
wird wohl an einer Stelle mal hängen geblieben sein und dann durchgestochen denke ich
-
Ihr seid immer so ungeduldig
-
Das hab ich mal recherchiert, die VCC Nummer ist die Tourmax Bezeichnung, die N-Nummer die Motorradbay Bestellnummer, in Klammern steht die orig. Suzuki-Part-Nr.
Wenn du auf 2,4er Schieber umbaust must du die Vordere Gasschieberfeder gegen eine für hinten tauschen.
-
Zwei Listen:
erste Liste sind Wiederholungstäter (bitte eintragen):
1. Bad-Sin
2. Cejay
3. Pottie
4.
Zweite Liste, 10(???) Plätze für Erstbesucher, würde uns sehr freuen auch paar neue Gesichter kennen zu lernen!
1. Kumpel Cejay
2. Kumpel Cejay
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-
mit den richtigen Leuten an deiner Seite kann einem nix erschüttern