Irgendwo in Sachsen ![]()
Beiträge von Pottie08
-
-
Nach der langen Tour von 70km bin ich sicher bei Mirko & Cati angekommen, hatte die beiden ja auch als Tourguide dabei
auch von mir an allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön, auch wenn einiges nicht so toll war, war es doch wieder eine schöne Zeit mit euch und wir haben das Beste draus gemacht. Ich werde mir hier im Süden noch paar schöne Tage machen. Lars, dir auch von mir noch gute Besserung, das wird schon.P.S. "Falls ihr irgendwas braucht, dann fragt doch einfach"
(Insider)Also in diesem Sinne, bis demnächst

-
Nee, Hauptsache das Dixi steht da oben

-
Also ich bin froh das ich ab nächsten Freitag wieder so einige Biere mit tollen Leuten verhaften kann, das bringt einem wieder so schön runter, sollten einige vielleicht öfter mal machen

-
Liste Steini + Pizza
1. Bad-Sin
2. rande / 30er Diavolo 10,50€
3. Pottie / 30er Hawaii 10,50€
4. Rany
5. Schü
6. Manja
7. Regenheizer
8. Ischti
9. Coco
10. El Mipo Pizza Calzone 10,50€
11. Panzer
12.Henning
13. EdeXVS (nicht sicher)14. Crischa
15. Henne (von Donnerstag Abend) / 30er Hawai 10,50€
16. Mühli ( Sa auf So )
17. Bambi ( Sa auf So )
18. MG Gerd
19. Chrispy
20. Nicky
21. Franky
22. Borchi ( 1 Nacht)
23. Lisser ( 1 Nacht)
24. Cati
25. Mirko
26. Steinkreuz
27. Kermit evtl. mit Zimtschnecke und Phillipp
28. Enno
29. Aleks
30. Meluhn / 30er Diavolo 10,50€
-
-
Bin auch gut wieder zu Hause angekommen, super Wochenende mit euch, ein Dank an alle die irgendwas und irgendwie was beigetragen haben.
-
Hallo, ich fahre auch mit
Du sprichst immer in der Einzahl, muss das nicht Wir heißen bei Claus und Jürgen

-
"Muss" dann mit meinen Mädels in den Urlaub.
Reicht ja wenn sie dich Samstag nach'm Frühschoppen abholen

-
Es gibt die Silvertail K01 und die K02, du hast da die erste K01, da sind die DB Eater/Dämpferelemente im Endstück. Bei der K02 sind die Einsätze im Rohr und die Endstücke halt nur Zierde. Für die K01 gab's aber auch originale Endstücke und Racing Endstücke, die originalen sind aber eigentlich auch schon Recht ordentlich vom Klang, kenne das aber nur von der 14er Trude, die hat halt bisschen mehr Hubraum

-
Jonporno du musst ihn mal mit seiner SR erleben

-
Zwar nicht mit Moped aber trotzdem schön. Danke für's Treffen

-
Vielleicht war er ja der Presi von den Prospects

-
Vielleicht solltest du dir erstmal im Klaren sein, welchen Motor du lieber fahren möchtest. Ein V-Motor und ein Reihenmotor haben schon unterschiedlichen Lauf-Charakter.

-
Herrliches Wetter hier im Norden, nur bisschen frisch noch, egal erstmal bisschen nach tanken

-
-
Welche Rep-Sätze, falls du welche verbaut hast, sind da rein gekommen? Du schreibst, du drehst die Gemischschraube ganz rein und der Motor bleibt an. Wenn der Choke komplett schließt, sollte der Zylinder sofort ausgehen. Wenn du Rep-Sätze an den Gemischschrauben verbaut hast, solltest du die Federn mal nachmessen, im zusammengedrückten Zustand sollten die nicht über 3mm betragen, sonst bekommst du die Schraube nicht bis zum Anschlag eingeschraubt und die Grundeinstellung stimmt unter Umständen nicht, solch Federn hatte ich schon mehrfach bei Keyster-Sätzen.
Zum Choke wurde ja schon alles geschrieben, wenn der gängig ist und die Kolben vernünftige Dichtflächen haben funktioniert das schon.
-
Der Baron hat nun mal das Patent drauf

-
Die Taschen mit längeren Schrauben einfach davor Panzer, Mann Mann

-
Ich hab ja die originalen Lederkoffer, sind halt etwas größer, die gibt's auch in abnehmbar und natürlich schwarz.
Aber keine Ahnung ob die jetzt schwul sind

Die werden einfach über die Halterung der Sissybar drüber geschraubt, bei mir ist die Sissy halt abnehmbar.




hier im CF