Nach Wochen mal wieder ne schön 300km Ründchen, hab eindeutig zu wenig Zeit
Beiträge von darkjam
-
-
is der von MB Cycles oder, den hatte ich im Kopf auch schon verbaut
. Sehr scheeeee
-
könnte doch was werden , Sportytank und ne längere Gabel tun der Linie sicher gut. Die Tüten sind noch so ne Sache
-
schöner Bobber, einzig der Lenker wirkt verloren.
-
jo, die Bremse hatte die Wirkung eines opel Monza 3.0 mit 2,5 Tonnen und trommelbremse vorn und hinten
.
-
jo - hab dazu schon ne Menge Artikel gelesen. Der Tank könnte original sein. Gehört aber wohl nicht zu dem Moped.
darkjam tut mir wirklich leid. Wenn das für dich wichtig gewesen wäre meld dich mal privat bei mir.
Bin gerade nochmal 25 km gefahren... (muss zum Frühstück in den Stall). Lief nur auf einem Zylinder beim starten. Neue Zündkerze und alles wieder tutti paletti. Eine Wohltat der Hocker... läuft so angenehm... 😉👍
Alles gut
Tank wurde nur 77 verbaut, 1 Jahr. Bin gespannt was du draus machst
-
moin.
Hast du dir die schon angesehen? 🤭
Schon vor 3 Monaten als er sagte er will seine Sammlung verkleinern, leider konnte ich nicht gleich agieren.
-
Ach du hast mir die weggeschnappt, feine Shovel von nem fähigen Schrauber.
Tank innen muss och gemacht werden, da löst sich de Versiegelung
-
Sehr sehr schick, Tacho ev. seitlich hinter der oberen Gabelbrücke
-
Herrlich, Klamotten gebleicht ?
-
leider ich, auf dem Weg in Urlaub.
-
-
-
Und mit Pullback Risern?
-
Klein aber fein
-
moin, solltest dir erstmal schlüssig werden was du willst, chopper, naked, tourer? Fahr ein paar Probe dann findest raus was am besten schmeckt. Willst was zügiges unkaputtbares für kleines Geld dann empfehle ich die Suzuki SV 650. 4000,- VB für ne gute VN ist ok, geht ja sicher was nach unten
. Wen juckt die Euronorm und Ersatzteilversorgung ist kein Problem bei den genannten Bikes. Die Frage ist was willst du, soll umgebaut werden oder nicht, willst cruisen oder zügig von A nach B kommen und und und.
-
Sind die nicht eingetragen?
-
Mit 15 Kriegst nur ne prüfbescheinigung fürs Mofa, Erik. Das fährt 25 km/h. Den 45er Führerschein bekommst erst mit 16, da kannst aber auch schon den 125er machen und bis zum 18. gedrosselt mit 80 km/h rumgondeln.
Ausser im Osten
, da darfst mit 15 schon de Simme treiben . Sollte das net bundesweit beschlossen werden?
-
moin und
Warum misst das nicht aus oder nimmst gleich ne 600er?
-
Die 125er würde ich auslassen. Zum cruisen kann ich die Honda VT750 (in verschiedensten Varianten, je nach Vorliebe) empfehlen.
Hat er doch schon
Aus dem Süden Thüringens. In deiner Grössenklasse würde ich auch Richtung VN 800 aufwärts schauen.