Beiträge von Öko

    der Gabelstabi ist der Hammer.

    BEI elektrohydraulischer HB brauchst nen Servicegerät um die Steckkmotore zurück und wiede vorzu fahren.

    Bei den neueren Touran bekommst die Bremsscheiben zum Teil auch ohne Bremssattelhalter abzubauen raus...dessen zu erneuernde Dehnschrauben mit 90Nm +90° angezogen werden...

    Eben, taugt der Motor hag nicht für sehr guten Durchzug...

    Mit der Trude und Bonnie habe ich oft Heizer komisch aus den Aquarien schauen und die Abgase schnüffeln lassen.

    Wenn es dem Motor an Durchzug fehlt ( Drehmoment) wegen Negativtuning beim Überholen...zum hinten wieder einordnen reicht die Zeif ggf. Nicht immer aus.....

    Es passiert leider öfter, das Neuankömmlinge mit def Tür ins Haus fallen und sich nicht erst im Member2Member Bereich vorstellen.


    Wie kam die Jungfrau zum Kinde?


    Kaltverforumg durch nen Unfall, oder mit zu viel Vitamin B im Blut dran gewerkelt...der Bruck ist frisch ohne Ölanhaftung, was auf nen Pleueleabriss mit KW Durchschlag schließen ließe.


    Mit weiterführenden Infos bist ja scheinbar geizig.

    oder ne Hängepartie halt...

    Ich finde es gut das sich BMW traut...sind ja relativ junge Entwickler die selbst Motorrad fahren...

    Wir machen vom Moppedverein und einem befreundeten nächstes Jahr das Woche vor Herrentag los gen Norden...Südweden rum DK über die Öresundbrücke...Copenhagen rein...ggf. Schloss Egeskov bei der riesigen Oldtimersammlung noch mal ran...und dann über Roskilde, Flensburg oder Insel Lolland Fehrmarn wieder gen Süden...genaue Strecke steht noch nicht fest.

    Alreisen fahren, den Produktverfall nicht unterstützen, somit aktiven Umweltschutz betreiben weil wir die Böcke auch länger am Leben halten.

    War mal bei VW Audi und BMW auch so...Musste die Audiodatei umgeschieben werden das Bordintertainment das akzeptiert. ..Die Kopplung und das Abspielen klappt inzwischen leichter.

    Ich verschließe mich nicht zwangsläufig der neuen Technik.

    Eine Anbindung zum Telefon und Navi mit Spracheingabe macht auf Langstrecke mit Freunden auf der Piste schon Sinn.

    Haben etliche meiner Clubbrüder auch...fahren halt viel auch durch ganz Europa.


    Mit vielen Zusatzfunktionen beim Motorrad ist es ähnlich wie bei vielen anderen Sachen...Einige brauchen es überhaupt nicht und andere bekomnen nicht mal Sturz frei die Bedienungsanleitungen gelesen bzw. verstehen diese nicht.

    Das Netz bietet viele Antworten auf noch nicht gestellte 1000 Fragen....

    Und dann gibt es noch Leute ohne scheinbar gute Erziehung und Anstand, welche dann auf Antworten hoffen.


    Finde den Fehler...

    Dabei ist Flo doch ein dürrer Hund...ausbaufähiger Arsch also8o

    Entweder Muskelmasse antrainieren oder in Silikon packen..


    Sagen wir mal so...unsere Frauen müssen ganz schön durchgeknallt sein um es mit uns ne Weile länger schon auszuhalten.