Gute Besserung euch beiden.
Beiträge von Öko
-
-
Klar geht das vor.
-
Viele Member haben etlich Stunden An und Abfahrt um bei diesem CF Treffen dabei zu sein.
Zwei drei Stunden zwischen Freitag und Sonntag inklusive Fahrstrecke sollte doch für jemand relativ dicht vor Ort irgendwie einzurichten gehen, zumal der Termin über Monate fest steht.
-
Gut durchdacht, beim Schweißen hast du noch Luft noch oben.
An den Streben wären keine drehbare Lagerungen notwendig gewesen und vielleicht auch dichter am Rad verlaufend etwas anschmiegsamer.
Stabil sieht es jedenfalls aus.
-
Ich wünsche euch eine gute Zeit, angenehme Gespräche sowie eine ausfall sowie knitterfreie An und Abreise.
-
Bis nächsten Donnerstag darft du noch hoffen...ab dann ist es nur noch Deko gebautes Speichenrad.
-
Der Zusammenhang stand in den Beiträgen davor. ...das ich für den Themenstarter bei meinen aaS angefragt habe, welche in ihrer Datenbank gesucht haben, weil von AME nicht mehr was zu bekommen war.
-
Blieb bei unserer Rückfahrt leider auch nicht ohne Ausfälle.
Erst wollte die GS den Anlasser nicht arbeiten lassen, dann 15Km weiter Rasseln im Kettentrieb....Steuerkettenspanner.
Der ADAC war relativ schnell vor Ort.
Alle sind wieder angekommen.
-
Mit einer ruhig laufenden 125er Flex/Akkuflex und ekner 0,8-1mm Trennscheibe ohne Druck auszuüben bekommt man recht saubere Schnitte ohne nennenswerten Gradbildung.
-
läuft also gut.
-
Funtionsauafall auf der Rückfahrt braucht man nicht, schon gar nicht beim Waschprogramm...
-
Hat der Limorotor nicht ein Sachskang oder zwei plane Flächen zum Gegenhalten?
-
Unser ehnhemischer Tourguide, wir hatten hinten in den Kurven zu tun das wif hinter den BMWs dran geblieben sind.
Mit Chriha und Hallensa Kollegen gab es auch schon reine ähnliche Tour.
Für uns Flachlandtiroler was das schon heftig.
-
Hohenwarte Stausee
-
Oberhohf Thüringen
-
Je nach Zulassung
-
Wenn der Motor warm sauber läuft braucht man keine kalten Bauteile anfönen.
Was du meinst prüft man genau andersrum...im Normalfall.
-
Kalt zu mager, ggf. Nur dann Nebenluft, LL Düse halb verstopft, Wassertropfen vor?
-
Vergesst bitte mein Beitrag...langer Text und kleine Buchstaben auf dem Fone sind keine Gute Kombination bei Übermüdung.
-
Die VL/C 1500 hat ein kombiniertes Seitenständer Leeerlauf/Blinkerrelais...was es für LED Umbauten für 15-30€ im Netz gibt.