Beiträge von fläddermaus
-
-
Gute Besserung!!
Sieh zu das du vernünftige Ergotherapie bekommst, die können manchmal echt noch was bewirken!
-
...
Und was in Bochum passiert, bleibt in Bochum.
Ich kann mich an kaum was erinnern
-
Shadowwilli wäre schön, wenn Du Dich im Bereich Member 2 Member (klick hier) vorstellen würdest.
-
Shadow das kann sein
-
Bad-Sin ich kann deinen Beitrag leider nicht in den entsprechenden thread verschieben, keine Ahnung warum das nicht geht?!
-
stimmt Breaker die Info hatten wir, nur eben wieder vergessen.
Öko ich weiß ja das du viel kannst und noch viel mehr weißt, aber deine herablassenden Kommentare überall kannst du dir schenken.
Vielleicht meinst du es nicht so wie es bei mir ankommt, aber niemand ist mit Fachwissen geboren und ist auch nicht dazu verpflichtet sich welches anzueignen.
Cody hat eine Frage gestellt, Antworten bekommen, will sich kümmern und wieder melden. Was ist daran falsch? So lernt man sein Moped auch kennen.
Ja, er hat nicht alle relevanten Infos geschrieben und weil hier alle unfehlbar sind ist das selbstverständlich inakzeptabel...
Ich gehe jetzt mit Leni spielen. Schönes Wochenende euch allen
-
Loikas wäre schön, wenn Du Dich noch im Bereich Member 2 Member (klick hier) vorstellen würdest.
-
Allen gute Fahrt und eine tolle Party!
-
Hast du ein paar Deteilfotos?
-
Sollte ja auch ein Moped vor stehen.😁
Das Bild war nur zur veranschaulichung
Biogasanlagen gibt es hier auch einige, falls jemand in der Nähe unterwegs ist
-
Weiß nicht ob das Oversum in Winterberg kugelförmig genug ist
für den einen oder anderen ist es ja nicht sooo weit weg
-
Lucky74 wäre schön, wenn Du Dich im Bereich Member 2 Member (klick hier) vorstellen würdest.
-
Einen Tipp gegen Dein Problem habe ich leider nicht Domnarr , dafür aber einen anderen
wäre schön, wenn Du Dich im Bereich Member 2 Member (klick hier) vorstellen würdest.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und beim beheben.
-
Gute Fahrt euch allen! Bin mal gespannt wer dann das elfte Bike fährt, Ersatzteile braucht ihr ja sicherlich nicht
-
Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
12. Mrs. Kermit
13. Kermit R
14. Sven Helmuttson
15. Crischa
16. N8 Falke
17. El Mipo
18. Cooncat (evtl. Tagesgast Samstag)
19. André (Stoni)
20.
21.
22.
23.
Wir sind leider raus...
-
... Kann ich dann zur Not auch mit dem Volvo auf den Platz?
solange noch Parkplätze frei sind, ja. Und wenn du im Volvo pennst, kommst du damit auch auf den Campground. War zumindest die beiden letzten Jahre so.
-
Wir bringen auch 9L Trinkwasser mit
-
Gibt es unter den Kaffe kochern jemanden, der mir morgens Wasser für meinen Tee kochen kann?
-
Auch von uns herzliches Beileid