Dabei ihr Pisser. Macht das mal bitte jemand für mich, geht vom Handy aus echt beschissen. Bekommst auch ein Like!
Beiträge von Zweiliter
-
-
Ja das war eine geile Karre vom Alex.
Das ist eine geile Karre. Quasi die einzige, die er behalten hat.
-
Sorry - der erst Link hat nicht funktioniert. Hier nochmal:
Sehr geil gemacht!
-
Sagt auch keiner was gegen zwei Partys, oder???
-
Hast wenigstens ne hübsche Schwester, die dir hin und wieder einen schrubbt? Oder nimmst die linke?
-
Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut!
-
Bruder, ich hab auch so einen an der linken hand. Quasi überflüssiges Fleisch, weil mit dem mach ich gar nichts mehr….
-
Fast übers Handy gekotzt. Gute Besserung, alter Bruder!
-
Bochum wär geil! 1200km zu Schüe sind auch mir an einem Tag zu krass. Ist aber nicht verkehrt schon jetzt zu planen!
-
Auch ich hab mir jetzt etwas Equipment besorgt und locker angefangen. Hab meinen Töchter ein Nachtlicht gemacht, mit Sockel, indirekte LED Beleuchtung und als Stromquelle nen 9V Block.
Hier das Ergebnis:
-
Haben die Geheimdienste nicht auch solche Kugeln?
-
Die heißen inzwischen LGBTQIA+ Eric, kein Scheiß. Und genau das meine ich. Für LGB ist der Rest schon fast peinlich.
Die nazis sind in Deutschland doch auch ne Minderheit, ein Schelm….
-
Ne Thor, die Lesben, Gays und bis, die ich kenne, wollen einfach normal unter uns leben und einfach akzeptiert werden. Sie fordern aber sicher keine Sonderrechte für sich.
-
Stimmt so weit, Marco! Ich kenne aber einige lbg, und die wollen mit dem Rest nix zu tun haben!
-
Fahr jetzt auch los…
-
Genau so halte ich es. Schlafsack reicht und wenn kein Bett mehr frei ist hab ich ne Luma dabei. Wird sich schon ne Ecke finden.
Quetschen die Betten beim wichsen?
-
Sag mal an Eric, soll ich ein Zelt einpacken oder nicht?
-
Die Liste ist echt kompliziert,geht mit Handy nicht wirklich , deshalb
Cati Freitag Wurstsalat und ich Nudeln
Mirko Frühstück
Cati und Mirko Samstag Schnitzel
Sontag Mirko Frühstück
Vielleicht findet sich ja jemand der es richtet ohne jemand rauszuhauen
Ich schließe mich dir an, Digga. Nur bring ich keine Frau mit!
-
Ich werde Freitag erst spät loskommen, bekomm nicht frei. Freu mich umso mehr…
-
Jetzt bin ich wieder raus aus der Liste….