Gute Idee. Nur keine Freigabe für Mopeds!
Zumindest nicht für unsere Kisten.
Gute Idee. Nur keine Freigabe für Mopeds!
Zumindest nicht für unsere Kisten.
Natürlich kann da ja jeder hinfahren wie er will. Ist ja auch sowieso kein Chopperforumstreffen. Aber man fährt da ja eigentlich hin, wegen der Fahrzeuge. Nen Transporter und nen Wohnwagen habe ich selber auf dem Hof, finde ich jetzt nicht soooo spannend anzuglotzen.
100% agree. Deshalb hab ich abgesagt. Die Blöße geb ich mir nicht, mit dem Auto aufzuschlagen.
Falls ich die Karre bis dahin fertig bekomme….
Jo, die Felgen sind übel. Da wären ein paar BBS vom einsergolf geil!
Jetzt lässt den rotz Normal ab, füllst auf, lässt den Motor kurz laufen und wechselst nochmal. Dann sollte eigentlich fast alles draußen sein.
Die ölablassschraube sitzt normal am tiefsten Punkt.
Also Erik, die Nummer, die du mir geschickt hast, funzt nicht. Hab dir jetzt mal meine per pn geschickt, ruf an.
Bin raus, Krieg die Karre nicht rechtzeitig fertig!
Leider ohne Böcke, aber mit Zelt!
Grüße von Island
Auch ohne Bock, kurztrip nach Paris! Gewohnt haben wir in:
Du machst mir Freude Ulli. Bau gerade ne D-Box ins Moped.
Jetzt kommt schon, so hässlich ist die Karre doch nicht. Und der Umbau hat doch gut angefangen…
Klar, da geht noch einiges, aber verkehrt ist die Karre nicht!
Bisschen kloppe gehört hier doch dazu.
Leute, ich weiß beim besten Willen nicht, ob meine Karre rechtzeitig fertig wird. Falls nicht, komm ich mit der Karre, auch wenn’s mich böse anscheissst. Hab euch aber schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
Flo...bringe deine Familie mit und mache mit ihnen gemeinsam hier oben eine Woche oder ein verlängertes We Urlaub...sehr schöne Gegend...und wenn man die Tourihochburgen meidet auch recht preiswert.
Wirst lachen…. Wir spinnen schon an sowas rum…
Oha, da muss ich erst mit Familie gegenchecken. Das liegt mitten in den Sommerferien in BW…
War heute bei der Physiotherapie...autschn....
Beweglichkeit ist anders....
Dann entdeckt, dass noch zwei Fäden in der Wunde waren, die nicht entfernt wurden. Habsch jetzt selber gemacht
Ärzte sind auch nur Menschen
Genau so hab ich die Beweglichkeit im kleinen Finger verloren. Vier Monate total ruhig gestellt, danach war er dermaßen steif das auch mit Physiotherapie Nix mehr ging!
Schue ist für uns schon ne ordentliche Nummer. Wenn ich da wirklich aufschlage Donner ich schon Donnerstag los. Evtl kommen Alex, Dennis und Sven ja mit. Würde uns jemand auf Strecke Asyl bieten von Donnerstag auf Freitag? Irgendwo bei Eckie oder steinkreuz, Thüringer Gegend, wär fein.
Dabei ihr Pisser. Macht das mal bitte jemand für mich, geht vom Handy aus echt beschissen. Bekommst auch ein Like!
Ja das war eine geile Karre vom Alex.
Das ist eine geile Karre. Quasi die einzige, die er behalten hat.
Sorry - der erst Link hat nicht funktioniert. Hier nochmal:
Sehr geil gemacht!