Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von rinomat

    Hallöchen,


    ja, is alles echt übel, wir sind immer noch dran, aber es gestaltet sich alles als sehr schwierig, weil der Meta-Konzern schlicht nicht greifbar ist. Immerhin muss ich zugeben, dass das LKA und die Kriminalpolizei sehr engagiert sind und wirklich versuchen, uns zu helfen. Da hier auch eine Erpressung gegenüber uns vorliegt, sowie außerdem versucht wird, den gestohlenen Account zu verkaufen, ist das schon eine gewisse Hausnummer. Über den wirtschaftlichen Schaden für eine kleine Bude wie unsere müssen wir zudem nicht reden. Wir sind über eine dritte Person zum Schein auf das Verkaufsangebot eingegangen und konnten so zumindest gewisse Daten an die Kripo weiterleiten. Wenn das dabei hilft, zumindest einem dieser Dreckschweine das Handwerk schwieriger zu machen, ist das ja schon mal was. Was allerdings gar nicht geht ist, dass uns Leute hier aus Deutschland anrufen und fragen, ob wir damit ein Problem hätten, wenn sie unseren gehackten Account kaufen würden. Unsere Inhalte wären ihnen egal, aber sie wollen die Followerzahl haben. Hallo, ich kauf doch auch kein Auto oder Moped, von dem ich weiß, dass es gestohlen wurde. Die Welt wird echt immer bekloppter …


    Beste Grüße,

    Rina

    Ich wollt eigentlich diese Ausgabe bestellen, aber ich komme einfach nicht auf die Seite von kiosk.custombikeX(


    Sowohl Chrome als auch Edge geben mir ständig Gefahrenmeldungen


    Hat jemand nen Tipp wie es doch funktionieren könnte ?

    Hmh, eigentlich läuft unser Shop total problemlos, hatten diese Woche auch sehr viele Bestellungen. Gerade auch nochmal aufm Handy mit Safari probiert, alles astrein. Einfach nochmal probieren, ansonsten findest du Verkaufsstellen in deiner Nähe auch immer über mykiosk.com


    Beste Grüße,

    Katharina

    Heyho,


    erstmal danke fürs positive Feedback. Auch vor allem, was die Wertigkeit des Magazines angeht, da uns dieser Punkt beim Neustart sehr wichtig war. Schön, dass es auch so wahrgenommen wird. Was die Werbeanzeigen angeht, so sichern unter anderem die unsere Wirtschaftlichkeit, zusammen mit Abos die wichtigste Einnahmequelle für Magazine und Verlage. Sollten das allerdings mehr werden, werden wir die Gesamtseitenzahl entsprechend erhöhen. Aber eben nur dann, weil mehr Seiten halt in der Produktion auch mehr kosten … genauso wie Wertigkeit und gute Papierqualität ihren (berechtigten) Preis haben.

    Was die technischen Daten angeht, so sind wir nach wie vor von den Besitzern der Motorräder abhängig. Bei Aufälligkeiten haken wir zwar schon nach, aber hundertprozentig sicher kann man leider nie sein.

    Im Bezug auf die Crowdfunding-Abonnenten, da schauen wir mal. Mit Ausgabe 06-21, die ja dann die letzte dieses Abos ist, werden wir an die Crowdfunder ein entsprechendes Schreiben versenden. Und würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele dabei bleiben.


    beste Grüße in die Runde,

    Rina

    Auch da aber ohne uffbäbba;(, Lese-WE:)

    Heho!


    Normalerweise sollte in jedem Abo-Heft ein Sticker sein. Falls nicht, meld dich bei mir und gib deine Daten oder Abonummer durch, dann können wir das gute Stück nachsenden.

    Beste Grüße!

    Mein Exemplar lag heute auch im Briefkasten.

    Was mich nur etwas gewunderg hat auf den Seiten achg und Neun fehlen etliche Namen hier vom Forum, die hier nicht nur für die neuen sechs Ausgaben der CB was dazugegeben haben und nicht annonym gespendet haben.

    Dafür stehen viele Firmen drin.

    Bin nach zehn Stu den auf Arbeit eingermaßen durch...morgen werden es elf.. leider noch keine Zeig intensiver in der CB zu lesen....kommt noch...zwei Monate Zeit.

    Heyho,


    mit Namen im Heft erwähnt wurden die über 300 Leute, die diese Option im Crowdfunding ausdrücklich mit einem teureren Abo „gebucht“ hatten. Es gab ja insgesamt über 1000 Unterstützer und auch noch weit mehr Firmennamen als die erwähnten der entsprechenden Unterstützer. Von daher hat das schon genau so seine Richtigkeit. Das CF habe ich am Ende noch als Gesamtes aufgeführt ... einfach, weil ich eure Aktion klasse fand.


    Grüße,

    Rina

    Tja, bei mir auch am dritten Tag nichts... ich bin gerade 18km gefahren und habe mir die Erstausgabe der "Custombike" an der zweiten(!) Tanke gekauft. Es war die Letzte... immerhin scheint die Nachfrage groß zu sein. Enttäuscht bin ich trotzdem, .... aber vielleicht legt sich das, wenn ich das Heft aufgeschlagen habe....


    Jetzt warte ich weiter, ob meine abonnierte Ausgabe noch vor Weihnachten eintrifft....

    (smileys spare ich mir heute....)


    Es tut mir echt leid, dass du enttäuscht bist. Aber wir können doch nicht mehr tun, als darauf hinzuweisen, dass alles seinen Gang geht und die Hefte unterwegs sind … was ich hier jetzt mehrmals getan habe. Wir sind bezüglich Abos leider von der Presse Distribution der Post abhängig, einen anderen Weg der Versendung gibt es da nicht, sorry.

    Bitte keine Panik … wir bekommen immer mehr Feedback, dass die Abos Schritt für Schritt eintrudeln, auch und vor allem von unseren Crowdfundern. Ich hatte doch schon gesagt, dass die Post momentan echt viel zu tun hat. Cool bleiben ;-)

    Heyho,


    gerade doch nochmal mit unserer Druckerei telefoniert. Abohefte gingen am Dienstag allesamt raus. Das ist einen Tag später als gewöhnlich, was aber an der Post lag … aber egal, alles unterwegs, alles läuft!


    Liebe Grüße,

    Rina

    Hallo und guten Abend!


    ich hab’s Chris vorhin schon geschrieben, die Post ist derzeit eine große Unbekannte. Wir hatten schon bei der Dream-Machines teilweise ungewöhnlich lange Lieferzeiten, wobei man aber auch bedenken muss, dass die auch noch mit den Nachwehen der Black-Week-Bestellungen und dem insgesamt hohen Postaufkommem kämpfen. Leider ist die Post in Sachen Abos Monopolist, da kommt man nicht drumrum. Ich hak morgen früh sicherheitshalber nochmal bei unserer Druckerei nach, ob alles gepasst hat. Gehe aber davon aus, da wir sonst schon Nachricht bekommen hätten. Aber sicher ist sicher 😉


    schönen Abend allerseits,

    Rina

    Hallo Ihr Lieben,


    mal paar Nachrichten aus dem Wahnsinn ;-) Wir erwarten unsere bestellten CB-Exemplare spätestens am Dienstag in der Firma. Für alle, die bis zum 18.12. (offizieller Kiosk-Start) noch ein Abo abschließen, werden wir die erste Ausgabe ins Abo inkludieren und direkt von uns aus verschicken. Ebenso verfahren wir mit den Einzelheftbestellungen, auch da geht die Verschickerei los, sobald die Magazine bei uns eintreffen. Die, die über unser Crowdfunding ein Abo abgeschlossen oder die Startausgabe gekauft haben, bekommen ihr Heft direkt ab Druckerei verschickt, da sollten die Magazine so Mittwoch/ Donnerstag rum bei euch sein. Bedenkt aber bitte, dass die Post derzeit hier und da etwas langsam ist, also nicht direkt melden, wenn das Heft Mittwoch noch nicht da ist, sondern bisschen Geduld haben.


    Bei der DREAM-MACHINES ist es so, dass alle Einzelheftbestellungen, die bis heute bei uns eingetroffen sind, morgen verschickt werden können. Dann sind wir diesbezüglich erstmal vorübergehend ausverkauft – wir sind einfach überrannt worden, konnte ja keiner ahnen. Wir haben aber bereits Ende letzter Woche genug Exemplare von unserem Vertrieb nachgeordert, dann gehts auch da weiter.


    Alles in allem ist die Resonanz auf unseren Neustart richtig gut und bringt uns in unseren kleinen Butze mit dem Miniteam immer wieder an den Rand des Machbaren … aber wir geben alles, damit jeder sein Magazin noch vor Weihnachten bekommt und alle neuen Abos rechtzeitig angelegt werden. Zum Glück helfen uns Freunde und Familien beim Packen und Verschicken, sonst würde es gar nicht gehen. Wer hätte das gedacht ;-)


    Danke für alle Unterstützung und viel Spaß mit der alten, neuen CUSTOMBIKE. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback …


    beste Grüße,

    Katharina

    Hallo liebe CF-Crew,


    hab ich mich doch flugs nach gefühlten drölf Jahren Abstinenz mal wieder hier registriert, damit ich persönlich etwas loswerden kann.

    Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure unglaubliche Unterstützung bedanken. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und es rührt uns wirklich, welchen Support wir aus der Custom- und Motorradszene, von privaten wie professionellen Schraubern, erfahren. Mit eurer Unterstützung ist es nicht nur möglich, mit unseren Magazinen neu und in bewährter Qualität zu starten, sondern ihr helft auch aktiv mit, dass ein paar Leute, die vor einigen Wochen über Nacht auf die Straße gesetzt wurden, wieder eine Perspektive bekommen. Und dass vor allem auch unsere freien Mitarbeiter, für die das Jahr eh schon beschissen genug gelaufen ist, langfristig wieder Aufträge bekommen. So schockierend und dreckig die Insolvenz des alten Huber Verlages für alle Beteiligten auch gelaufen ist, wir sind trotzdem voller Optimismus, mit unseren Magazinen ab Ende des Jahres wieder eine Konstante am Kiosk zu sein und dem Mainstream weiter die Stirn zu bieten. Wir haben uns für unser Vorhaben den schwierigsten aller Wege, nämlich den ohne Investoren von außen und große Verlage – beide standen zahlreich auf der Matte –, ausgesucht. Das ist extrem hart, aber macht auch extrem zufrieden … back to the roots, so wollen wir es angehen!


    Vielen Dank und euch nur das Beste,

    Katharina, im Namen der CUSTOMBIKE