Ich würde ein paar Stellen durchmessen bzw. testen. als erstes, kontrollieren ob der Zündfunken kommt, wenn nicht dann nach den ganzen Zündunterbrechern schauen wie Killschalter, Seitenständerschalter, bzw. Kupplungsschalter. Oft ist einer dieser Schalter die Ursache für keinen Zündstrom.
Beiträge von Erik Fridjoffson
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Glaub, Crischa meint ich wär zu dick
Zu dick gibt es nicht, nur zu kurzgewachsen für das Gewicht
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Gulasch und Wurstsalat mach ich am Donnerstag fertig...
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Ich werde ab Freitag Mittag vor Ort sein, vorher muss ich noch den Kartoffelsalat für Samstag fertigmachen...
Schnitzel hab ich auch schon bestellt...
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Servus und aus der Oberen Pfalz
Hast Du mal über Blinker nachgedacht, die unter die Lenkerarmaturen geschraubt werden?
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bin grad unterwegs... geht auch 2x alles?
Klaro geht das
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Erik, brauchste schon irgendwie Kohle?.
Nööö, kein Problem das regeln wir vor Ort...
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Jetzt weis ich endlich was aus Nummer 5 geworden ist
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So, damit ich kalkulieren kann bitte ich darum, sich entsprechen einzutragen:
Freitag abend gibt es wahlweise Gulasch (Rind/Schwein gemischt) mit Nudeln oder Wurstsalat mit Butterbrote.
Freitag Abends
Gulasch mit Nudeln
Erik
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Wurstsalat mit Butterbrot
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Samstag Früh
Frühstück (Semmeln mit Aufschnitt oder Marmelade)
Erik
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Samstag Mittag
Gulasch mit Nudeln (wer nicht an der Ausfahrt teilnimmt)Erik
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Samstag Abend
Schnitzel Wiener Art mit Schlesischem Kartoffelsalat
Erik
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Sonntag Morgen
Frühstück (Semmeln mit Aufschnitt oder Marmelade)
Erik
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Der Schatz im Silbersee wurde dort gedreht Als Silbersee diente der See Kaluđerovac.
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Oft hilft es einen erfahrenen Schrauber an der Hand zu haben, der einem die richtigen Schritte und Kniffe zeigt...
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Sehe ich auch so, habe n paar Kästen von Proxxon und bin damit höchst zufrieden.
Nicht nur Du
auch die Drehmomentschlüssel (4Stück) und das Bohrerschärfgerät
alles klasse Werkzeuge für den Preis
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Prüflampe ist ein einfaches Werkzeug mit dem man leicht Ergebnisse bekommt...
ist wie beim Blinker, entweder sie brennt, oder nicht
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- Ich schließe die Prüflampe, an Masse und an das Y/R Kabel an, richtig?
Richtig
"Stecker im Lenkkopf zur Lenkarmatur ausmessen"
- Hier prüfe ich auf Durchgang, richtig? Hier sollte ich dann alle Kabelprüfen (BL/W, BL/G, Y/R)
Richtig, mit einem Ohmmeter
Wenn Du den Startknopf mit der Prüflampe überprüfst sollte an einem Kontakt Spannung anliegen und die Lampe leuchten. Durch das Drücken sollte auch der andere Kontakt die Prüflampe zum leuchten bringen. Ist da keine Spannung würde ich einmal den Killshalter mit dem Ohmmeter durchmessen, der sollte einer Schalterstellung unterbrochen sein und nach umschalten durchleiten.
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Nimm eine Prüflampe und schau ob am Starterrelais Strom ankommt wenn dr Startknopf gedrückt wird, wenn nicht shau vor dem Startknopf,
funktioniert der Notaus am Lenkerschalter, nicht das der der Verursacher ist...
Mit der Prüflampe kann man leicht den Weg des Stromes verfolgen. Dreht der Anlasser oder macht der nichts, wenn Du den Startknopf drückst?
Ansonsten kannst Du mal ein Kabel an Batterie + legen und das andere Ende an den Schalteingang des Startrelais. Wenn der Anlasser dann dreht, würde ich zur Not einen versteckten Schalter über Zündschloß + anbringen und auf den Relaiseingang legen. Dann kannst Du zumindest fahren und wenn Zeit vorhanden ist einmal alle Kabel und Schalter richtig überprüfen
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Deswegen fährt Kai ja jetzt den Saurus
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Eigentlich stehe ich nicht so auf Ducktails, aber man kann die Perspektive ja anpassen. In etwa so:
Deswegen mein Vorschlag
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Schau mal nach nem Harley Ducktail, wenn Dir die Form zusagt...
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Hab aufgehört Buch zu führen was da bisher an Kohle reingeflossen ist......sollten aktuell aber ca. nochmal 600€ zu den 600€ für's Bike gewesen sein.
Das kenn ich, als ich in den 80gern meine XV750 zur AME umgebaut habe, hätte ich im mir gleich ne Softail holen können, bei der Kohle, die in die Yamaha am Ende geflossen war...
Allerdings hat der Umbau ne Menge an Spaß gebracht, allein schon wegen der technischen Lösungen...
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Dein Bremshebel ist viel zu weit nach unten geneigt