Sehr gelungen!
Beiträge von juwwa
-
-
Die Höhe ist perfekt (genau Schulterhöhe)
Ich versuche gerade den Zug zu bestellen hat das einen Grund dass die Züge der A am Anfang einen Knick haben? Und die der Classic gerade sind?
Die wurden möglicherweise mit etwas unterschiedlichen Lenkern ausgeliefert. An der Funktion ändert sich nix. Wichtig ist, dass du den Zug bestellst, der besser zu deinem aktuellen Lenker passt. Bei einem Ape eignet sich der abgewinkelte Kupplungszug eher.
-
und bis zum 18. gedrosselt mit 80 km/h rumgondeln.
Is auch nicht mehr. Es gilt noch 15 PS Begrenzung jedoch mit offener Endgeschwindigkeit.
-
Das ist rausgeschmissenes Geld, mach den größtmöglichen
Nicht zwangsläufig. Heute sind das doch Stufenführerscheine und den 125er Lappen hat er schon, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Upgrades könnten in Summe weniger kosten als der komplette große Führerschein. Sowas erfragt man am besten mal in der Fahrschule.
-
Man hätte auch jedes andere Bike dermaßen verbasteln können. Ich hatte auf was praxisnahes gehofft.
-
Wird echt mal wieder Zeit für ne ausgedehnte Öldiskussion.
-
Ich konnte diese Karren noch nie leiden. Es gibt eben Chopperbauer (zu denen ich mich bei weitem noch nicht zähle) und Chopperbesitzer. Diese Bikes schreien letzteres. Das einzige, was so ein Bike bei mir destroyen würde, wäre meine Selbstachtung. Muss jeder selbst entscheiden. Wenn's gefällt, bitte kaufen und happy sein.
-
Kann es sein, dass dein Kupplungszug ziemlich stramm verlegt wurde?
-
-
Jo. Der Saurus ist ja auch nicht gerade ein Chopper. Oder überhaupt ein Zweirad. Ich lese hier alles gerne, was mit Vorschub durch Kraftstoff zu tun hat.
-
Ich war bisher drei mal Ende August/Anfang September dort unten und war begeistert.
-
Mega cooles Projekt. Ja, der Deckel ist wuchtig. Ist aber auch nicht mein Moped. Die Umsetzung gefällt mir sehr. Danke für's ausführliche Teilen. 👍🏻
-
Sehr geiler Sessel. Respekt! 👍🏻
-
Wieso sind bei den Dingern eigentlich immer die Hebel krumm? Bei meiner 15er sah das damals auch so aus. Ist ja nicht gerade Leichtbau... 🤔
-
Was letzte Preis?
-
Sauber Sach 👍🏻
Bekommt die Sissy keinen neckischen, kleinen Knick an der Spitze?
-
deshalb dreht sich ja der Scheinwerfer Automatisch bei einem Lenkimpuls mit
Wie fährst du denn Kurven? 🤔
Das mag vielleicht beim Gespann einigermaßen stimmen aber mein Moped strahlt gewiss mal nicht um die Ecke.
-
Oh doch! Wenn der Aschenbecher voll ist, kauft man ein neues Auto. 😁
-
Die wenigsten Autos machen eine mehrmonatige Winterpause. 🙄
-
Ist doch zöllig, oder? 🧐
Also letztlich auch nicht dünner als metrische Standard-Griffgummis.