Beiträge von Mibo

Mal ein kleiner Zwischenstand, bei Kleinanzeigen hatte ich für 35 € ne verchromte Schwinge ergattert und sah besser aus als erwartet nachdem der Putzteufel gewütet hatte.:grin: Bei der CB habe ich mich ja an der Wand bedient und den Scheinwerfer + den Halter erstanden, dieser ist jetzt dran und ich meine das passt ganz gut:thumbup:, na ja über das Carbonmuster auf dem Scheinwerfer lässt sich streiten:/. Sitzbank ist übrigens auch bei Thorsten in guten Händen und wie man auf dem einen Bild erkennen kann, haben meine alten Lautsprecherspikes auch eine neue Bestimmung gefunden.:grin:

Mal ne Frage, bei der Schräglage auf dem Bild, bedingt durch die längere Gabel, muss ich da mit Problemen rechnen? Mit Problemen meine ich läuft mir da irgendwo Benzin raus?

JOE Schalldämpfer oder Neudeutsch DB-Eater habe ich dafür im Keller liegen, die Pötte haben ne Prallplatte, werd erstmal dann testen wie laut und dann entscheiden. :crylaugh:

🎄🎅🎇

Ein kleines Adventsrätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.

Auf deiner linken

Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche

Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht

vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine

Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort:

Vom Kinderkarussell absteigen und

weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄

。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛

✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛

。weihnachtszeit🎅 ⛄。

Schicke dies heute an all die Menschen, denen Du einfach nur mal sagen möchtest: Schön, dass es Glühwein gibt! 😀🍷👍

Ich geh kaputt...🙈🤣🤣🤣

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?

Ich werde es später erklären."

Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"

Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."

Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."

Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."

😂🤣😂🤣😂...............in diesem Sinne ...🙈😂

Hab mich mal an der Sitzbank versucht, hat ganz gut geklappt fürs erste Mal. Den Schaumstoff hab ich auch schonmal verklebt, aber den Rest überlasse ich Leuten die was davon verstehen. Wie hieß nochmal der Sitzbankgott des CF ?:grin:

Alteisen Nicht schlecht, schick mir mal die Maße von dem Tank und Bild von unten wie der Tunnel aussieht. Ich hatte mir nämlich vor kurzem nen AME Tank kurz entschlossen gekauft X/ und der geht nämlich gar nicht, weil zu lang, der ähnelt nämlich deinen.