Jetzt nur noch 2400 € VB, gebt euch einen Ruck, ist ein top Moped.
Gruß Michael
Jetzt nur noch 2400 € VB, gebt euch einen Ruck, ist ein top Moped.
Gruß Michael
Keiner Spaß dran, jetzt nochmal reduziert auf 2800 €
Moped ist immer noch zu haben, würde die jetzt für 3000 € abgeben.
Gruß Michael
Moin, muss mich leider von meiner VN trennen . Da meine Knochen nicht mehr mitspielen und ich auch nicht mehr die Zeit finde mich vernünftig um meine Mopeds zu kümmern trenne ich mich von ihnen. VB 4600 EU
Schöne Mopete geworden.
Moped ist cool , bis auf die grässlichen Weißwandreifen.
Wenn das Sekundär Luftsystem entfernt wurde, müssen die Stutzen wo die Schläuche drauf waren oben am Zylinderkopf zwingend luftdicht verschlossen werden.
Jo, auch so gemacht, Magnete aufs Kettenrad geklebt und Abrollumfang eingegeben und gut war. Dann noch Stopfen drauf machen wo die Tachowelle rein ging.
VN800 hat keine Tankanzeige, also auch keinen Geber wo man irgendwas abgreifen könnte. Das müsste man aber beim aufsteigen schon merken.
Schmeiß das Sekundär Luftsystem raus, meine hat auch so lange sie kalt war gepatscht, ohne den Mist alles gut.
Vielleicht beim zusammen setzen die Membrane gequetscht ? Hier mal ein link, anschaulich erklärt an nem Vergaser von ner 800er.
So ist das bei der VN800 auch, fest gezogen must du den Choke reinschieben und los zieht er sich von alleine rein.
Ich rüste ja auch gerade wieder auf 2mann Betrieb um mit dem Heck der A. Die Halter innen raus getrennt und Blech angefertigt. Das Bild ist noch von den Anpassungsarbeiten.
Seitenständer Schalter hängt oder Gang eingelegt oder Schaltereinheit nicht richtig zusammen gebaut.....
Der Motor ist was für die Vitrine, sau geil.
Hört sich gut an mit der Burg.
Hab da noch ein Bild auf dem Handy gefunden, wegen Auspuff.
Denk auch weiter nach hinten und Winkel wie unterer Schwingenzug aber senkrecht nach oben mit Klappen hat auch was.
Heute Bridgestone mal angeschrieben, mal abwarten ob Antwort kommt.
Sieht sau gut aus.