Beiträge von Mibo

    Habe vorgestern mit Alex ( Alex Leather Craft) geschnackt und nach einer schnellen Lösung gefragt...

    Er..."bin extrem in den Vorbereitungen zur CB beschäftigt. Momentan geht garnichts"

    Ich..."ja, genau dafür brauche ich den Sitz"


    Nach zwei Tagen hat er sich heute gemeldet, der neue Sitz nach meinen Maßvorgaben ist heute fertig geworden


    Alex ist cool und macht super Arbeit, mein Sattel ist auch von ihm.:thumbup:

    wir lästern nich, wir sagen unsere Meinung

    Und wenn ma immer drauf hören würden was andere sagen hätte ma alle dunkelbunte Einheitsböcke

    Und das ist auch gut so, deshalb wird ja auch umgebaut um sich vom Einheitsbrei abzuheben und für Tips und Vorschläge bin ich immer zuhaben .

    Lästerbrüderbasie2,aber passt schon. Das mit dem Sattel kommt schon irgendwann, sieht natürlich besser aus wenn er direkt auf dem Rahmen sitzt. Nur ich schraube in der Garage ohne Strom und Licht, wenn ich mal Strom brauche muss ich jedes mal endlos Kabel legen über 2 Garagenhöfe hinweg , also mache ich erstmal das grobe und fahre damit auch und dann wird nach und nach verbessert.:thumbup:

    Is das Fender Kit von Toni, oder???????


    Wenn Toni = Chop it ist, dann ja. Wollte diese stabile Optik und nicht so hin zum filigranen. Mit dem Sitz ist das so ne Sache, war erstmal froh das ich das auch optisch gut hin bekomme und verändern werde ich das irgendwann eh wahrscheinlich wieder, wenn ich mit meiner to do Liste durch bin.

    Jep, so soll es sein. Luftfiltergehäuse soll auch anders, da bin ich noch nicht schlüssig in welche Richtung. Hypercharger sehen gut aus oder die Teile von S&S, wenn nur die liebe Kohle nicht wäre.

    Die letzten Tage war ich nicht untätig und habe die 5 ° gereckte und breitere Gabelbrücke von HM incl. Covern und hohlgebohrten Risern dran gebaut. Ich muss sagen gefällt sehr gut, nur beim Fahren ist es ne Umstellung Wendekreis jetzt wie ein LKW und ein Arm wird immer länger beim Wenden..:muaha Als Blinker werde ich wohl die von Motogadget m.blaze cone nehmen, fand ich sofort geil wie ich die gesehen habe.


    Gruß Michael



    Wollte Jetzt auch mal mein Moped vorstellen, gekauft original. Heckfender und vorderes Schutzblech geändert und in Elfenbein gepulvert und auf Einzelsitz umgebaut. Der Antrieb ist auf Riemen umgebaut und natürlich wurden auch noch einige andere Kleinigkeiten geändert. Auspuff ist ne Silvertail, Krümmer umwickelt und Endrohre mit Ofenlack lackiert. Diesen Winter geht es an die vordere Partie und es wird das eine oder andere Teil gepulvert, natürlich immer so wie es die Temperatur bzw das Budget es zu lässt.


    Gruß Michael