Sieht soweit recht stimmig aus bis auf den K&N Pilz
Aus 2 mach 1
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Sieht soweit recht stimmig aus bis auf den K&N Pilz
muss man nachher im fertigen Gesamtbild sehen.
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Irgendwie find ich den Stiletto sehr klobig und der Radius ist auch nicht so meins.
trotzdem saubere Arbeit
Mal sehn ob ich das auch so hinbekomme.
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Saubere Arbeit , finde nur der Reifen sieht irgendwie verloren aus in dem Fender, von hinten auf jeden fall. Der Lufti ist Geschmackssache, mein Ding wäre es nicht.
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Tach auch!
War ja ein bisschen ruhig hier die letzte Zeit.
Aber jetzt geht weiter.
Was ist passiert.
Bremspumpe + Hebel
Kupplungshalter + Hebel
Und beide Schaltergehäuse verchromen lassen.
Und schlussendlich mit den Atto´s vorn verbaut und Kabel in den Lenker verschwinden lassen.
Und einen kleinen niedlichen 4,5“ Scheinwerfer drangebastelt.
Dann Distanzstücke vorn für die Fenderhalterung (da ja breitere Gabelbrücke)
anfertigen lassen und vormontiert (made by @Astrion).
Vorderrad hat in dem Atemzug eine neuen Felgenring (der alte hatte ne Delle) und Edelstahl-Speichen bekommen und eine frischen Reifen.
Das neue Wilbersfederbein (50mm tiefer) ist auch da.
Dann ging es weiter mit dem Heckfender.
Die Grundplatte und die Struts sind gekommen und wurden angepasst und zurecht gestutzt, dann alles ausgerichtet und erstmal geheftet. Muss dann noch alles durchschweißt werden und ordentlich geschliffen werden.
Und am Luftfilter wurde auch weiter gemacht.
Hier an redleo321 seiner mal Probehalber montiert. Mit Distanzring (made by @Astrion).
Montage ist senkrecht und waagerecht möglich.
So das war´s erst mal. Geht demnächst weiter.
was kostet das chromen eigentlich?
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was kostet das chromen eigentlich?
kommt drauf an was und wieviel gemacht werden soll. und ein bisschen Verhandlungssache ist es auch.
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Wie das funkelt. Gefällt mir
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Ja - sieht doch ganz gut aus - und der V&H hat E Nummer?
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...schöne Arbeit,mag ja ohnehin eher nicht schwarze Mopeds.
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Sieht in Natura viiiel besser aus.
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tach @All
heute erstmal das letzte Update von mir.
Alles eingetragen und zugelassen.
Und heute meinen Sitz abgeholt und ausgiebige Probefahrt gemacht.
Bin zufrieden, kleine Änderungen kommen aber noch.
zu einem späteren Zeitpunkt dann mehr.
Aber hier erst mal die Bilder
und voll die Falte in den neuen Sitz gemacht
nee nee lässt sich rausstreichen
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Sieht sehr gut aus
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Die sieht in Natura sogar noch besser aus ,als sehr gut. Der Lack könnte nach kandiertem Apfel schmecken, leider durfte ich noch nicht kosten. Der Klang ist dezenter, als man von den Staubsaugerrohren erwartet.
Echt ein Schmuckstück geworden
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Moin, moin!
Richtig schönes Ding! Welche V&N hast du da verbaut? Cruzer?LG
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HI Trulla
Hast du einen Sattler in unserer Umgebung der das gemacht hat ?
LG
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Moin, moin!
Richtig schönes Ding! Welche V&N hast du da verbaut? Cruzer?LG
Vance and Hines Classic STRAIGHT SHOTS.
es ist nicht die Classic II
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So war auch bisschen fleißig am "Brückentag",
der neue Luffi ist dran mit:
52er Leerlaufdüse,
175er Hauptdüse,
Nadel 3mm höher gehängt,
10 Windungen der Feder "totgelegt" und
3 Umdrehungen Leerlaufregulierschraube raus.
Wurde ja hier schon oft im Forum geschrieben.
das Möpped hängt gefühlt besser am Gas und hat son richtig
"röchelndes Ansauggeräusch"
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Schönes Motorrad
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Ich hatte auch so einen Rüssel dran...
Bin ja gespannt, wie lange der bei Dir hält.
Nachdem mir die erste Schraube der Halterung am vorderen Zylinder bei einer Ausfahrt weg gebrochen ist, hab ich das Teil entsorgt. Gibt schönere und kleinere Lufis für die 800er
Aber ist dein Bike