oder halt nachträglich anpinseln....
Beiträge von PasiRotti
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Dichtsatz vergaser und ansaugstutzengummi neu brachte keine Besserung.
Hatte dann die Nadel 2mm höher gesetzt und es wurde schon besser.
Ich werde noch mit der Kastenöffnung und HD testen.
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ja ne k&q find ich bei so ner großen sissybar immer gut. Wieviel ist das neue federbein kurzer?
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Bedingt, brauchst halt ein paar Pausen aber ansonsten kann ich nicht meckern, für das Geld und es muß halt blank sein, für Fässer wär was mit HF-Zündung sinnvoller
pilotzündung kannste doch bei den chinaböllern selber umbauen. Brauchst ja nur Masse an der Düse, dann kannste auch kunststoff oder holz schneiden😅
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lächerlich ey..... so ein Vogel
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der Gedanke war, das sich das ganze beim gas aufreißen vorspannt und dann da durch zum sogenannten rucken kommt. Mit der Hand kann ich das ganze relativ wenig verdrehen.
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ich hatte vorhin mal 1. Gang rein und den Kettenradträger zur Felge hin beim schieben beobachtet. Zwei Aufkleber und jeweils nen Strich drauf. Lässt sich so um die 5mm gegeneinander vorspannen/bewegen.
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so ist es....
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ja hatte ich schon getestet. Mein Rep.satz ist bisher noch nicht gekommen, wobei sich ja der Leerlauf gut regulieren lässt. Gibt es eig. eine Vorgabe für den Tausch des Ruckdämpfers Radseitig? Ist mit Sicherheit noch der erste bei erst 10Tkm und Bj.'96. Der könnte doch einen gewissen Schlupf hervorrufen durch das Altern wie Schrumpfen, Setzen, weicher werden....
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150er ist korrekt. Ich denke der auspuff ist so krumm, weil der krümmer zu kurz ist
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ne K&Q wäre sehr edel
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Hattest ja eher Konstantfahrruckeln... Dass das ganze so streut mit der Abstimmung bei fehlender airbox? mibo hat ne 135 HD und die Dynojet Nadel verbaut, DenGan88 hat nochmal ne größere HD verbaut als du jetzt.
Bei mir ist das ganze ja eher so ne Gedenksekunde beim schnellen Gas aufreißen, nach jedem Schalten.
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naja durchs anschieben sollte die Kiste normalerweise auch anspringen
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den ovalen Deckel lösen und dann siehst die Schraube in der linken Öffnung
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Warum liegt ein shim daneben?
Hat sich das Ventil in der Führung gefressen und verhindernt das durchdrehen? Dann hat der kolben wahrscheinlich schon Kontakt mit dem Ventil.
mit der ratsche limaseite links durchdrehen, ob der motor frei drehen lässt und den kurbeltrieb dabei ansehen.
Warum sollte der motor plötzlich zu viel Kompression haben?
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mal mit der ratsche limaseite durchdrehen
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da würde ich sagen, läuft zu mager
Ich schalte mich mal hier dazu, da ich ein ähnliches Problem habe.
Habe auch diesen Aussetzer, ruckler, sporadisch, allerdings wenn ich ganz leicht am Hahn ziehe, also bei gemütlichem cruisen auf der Landstraße, beim Geschwindigkeit halten mit wenig Gas. Motor ist warm.
Wenn ich den choke ziehe, ist das ruckeln weg.
Jemand ne Ahnung?
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Da haste vollkommen recht, Gemischschraubenprobleme sollten sich eig. im stand schon bemerkbar machen. Ich wechsel mal den o-ring und stell neu ein und schau nochmal gezielt auf den Antrieb.
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dB Killer ist im Miller endtopf verbaut, ist so schon laut genug
Ich besorg mir nen neues Gemischschraubeset, um den alten o-ring auszuschließen.
Die Kiste hat knapp 10Tkm runter.
Kupplung würde ich ausschließen, funktioniert tadellos.
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Ich würde sagen nein.