Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor52

    ...JVa kenn`ich auch,seit wann machen die Kostenvoranschläge...mit Motoröl voll laufen kenn`ich mich nicht aus,kommt bei meiner Karre nicht vor.

    ...die sind ja original nur mit 2 Nieten drin,die kompletten Einsätze,und dann diese blöden Alu Endstücke,von den albernen db Eatern ganz zu schweigen,klapperkram.

    Ist bei mir nun Edelstahl die Endstücke,dann gut mit Dämm Matten gefüllt,die db Eater verwende ich gar nicht.

    Jetzt ist der Sound völlig ok,auch in Hinsicht der Rennleitung.

    Hab die als slashcut an meiner 15`Trude,Klang geht so,auf jeden Fall nicht zu laut,klaut bei der Trude zumindest keine Leistung,als Komplettanlage,halt einwändige Krümmer,laufen an,nach längerer Autobahn-Vollgasfahrt ebenfalls ganz leichte goldene Verfärbungen an den Pötten.

    Habe bei meinen allerdings die Alu- Endkappen entfernt und nen voll Edelstahlring verbaut...

    ...Dann Vergaser raus,komplett zerlegen und reinigen,sämtliche Gummiteile kontrollieren wegen Verhärtung,(Kappen der Choke Kolben,Verschlusskappen der Synchro Anschlüsse,Aircutventile,Membranen),ebenso auf Risse prüfen,auch die Ansaugstutzen.

    Nach dem korrektem Zusammenbau Grundeinstellung machen,also die Gemischschrauben 2 Umdrehungen raus und die Synchro kontrollieren.

    Normalerweise braucht`s bei der VL bei den derzeitigen Temperaturen gar keinen Choke,wenn Alles am und im Gaser ok ist...

    ...kommt man an beide nicht zum Einstellen ran bei eingebautem Vergaser,hab selbst schon versucht mit ganz kurz abgewinkelten Schraubendrehern in eingebautem Zustand ein zu stellen,kaum eine Chance,weil Die auch mitunter fest sitzen...

    Bei manchen Zubehöranlagen kriegt man das Patschen bei der VL auch mit etwas fetter stellen nicht ganz weg,umsonst hat der original Puff nicht diesen hässlichen großen Sammler...

    Thor52 ein Bekannter von mir hat auch das "T-300-System" von Sound Control Systems, allerdings an einer Silvertail K02, wo man die Racing-Einsätze problemlos bekommt. Seine Anlage hört sich im geschlossenen Zustand auch ganz gut an. Im offenen Zustand richtig satt, kernig und kein Gebrülle. Er hat seine Anlage mit dem Umbau von Sound Control Systems auch problemlos eingetragen bekommen, da sie in geschlossenem Zustand nicht zu laut ist und ja an den Kats auch nichts gebastelt wird - nicht illegal.


    Vielen Dank für deine Meinung, allerdings nicht die Antwort, die ich Suche. :S

    Hat denn jemand einen Kontakt/Seite, wo man die Racing-Einsätze für die Silvertail K01 bekommt oder hat jemand welche rumfahren und würde sie abgeben?

    :bitte::bitte::bitte:

    ...wenn ich meinem Polen n 50`geb`,krieg ich auch TÜV oder irgendwas eingetragen,ist und bleibt illegal.

    Solange es Niemand merkt,ok,aber wenn Du an nen geschulten Cop gerätst haste den Salat,ob eingetragen oder nicht,glaub`s mir...

    Die Sound Control Einsätze sind völliger Mist,lohnt das Geld nicht,viel zu laut wenn offen,wenn geschlossen kommt kaum was durch...

    Illegal so oder so,falsche DB Eater,also Brüllteile sind zwar auch illegal,aber halt Lauter,wenn die nicht zu bekommen sind,selbst was bauen...

    ...gestern auch mit paar Kumpel ne lütte Ostsee Tour gemacht,allerdings Richtung Grömitz.

    Waren 6 Leute,3 Hondas,2BMW und ich.

    Haben nen kurzen Stop in Neustadt Holstein gemacht,da braute sich allerdings Was zusammen...haben dann kurz unter ner Brücke das Gröbste abgewartet...