Beiträge von trulla

    zieh Dein ding durch Tobi. Ich werde für meine VN auch immer belächelt, aber juckt mich nicht. Mir gefällt se und gut.

    deine ist einzigartig und hat ihren ganz eigenen Stil. :thumbup: ich hab sie ja schon live erlebt und gesehen.

    mir gefällt sie auch.

    ich würde nur nicht an die Griffe reichen.

    Zuviel "Schwungmasse und Samenstränge" im Weg, ist schon sehr nee KlappmesserSitzhaltung


    kannst du mal ein Ape dranhalten oder probeweise montieren? sieht bestimmt gut aus

    wird interessant wenn die ausgedehnte "überschüssige" 100°C heiße Brühe dir bei Betriebstemeperatur aus dem Überlaufschlauch läuft. Der Verschlussdeckel ist ein 2-Wege-Ventil. Man könnte auch Ausdehnbehälter dazu sagen, statt Ausgleichbehälter.

    Siehe Heizungsanlage.

    Tach auch!


    War ja ein bisschen ruhig hier die letzte Zeit.

    Aber jetzt geht weiter.

    Was ist passiert.

    Bremspumpe + Hebel

    Kupplungshalter + Hebel

    Und beide Schaltergehäuse verchromen lassen.

    Und schlussendlich mit den Atto´s vorn verbaut und Kabel in den Lenker verschwinden lassen.

    Und einen kleinen niedlichen 4,5“ Scheinwerfer drangebastelt.


    Dann Distanzstücke vorn für die Fenderhalterung (da ja breitere Gabelbrücke)

    anfertigen lassen und vormontiert (made by Astrion ).

    Vorderrad hat in dem Atemzug eine neuen Felgenring (der alte hatte ne Delle) und Edelstahl-Speichen bekommen und eine frischen Reifen.


    Das neue Wilbersfederbein (50mm tiefer) ist auch da.


    Dann ging es weiter mit dem Heckfender.

    Die Grundplatte und die Struts sind gekommen und wurden angepasst und zurecht gestutzt, dann alles ausgerichtet und erstmal geheftet. Muss dann noch alles durchschweißt werden und ordentlich geschliffen werden.


    Und am Luftfilter wurde auch weiter gemacht.

    Hier an redleo321 seiner mal Probehalber montiert. Mit Distanzring (made by Astrion ).

    Montage ist senkrecht und waagerecht möglich.


    So das war´s erst mal. Geht demnächst weiter.

    190 ginge noch auf originalfelge