So sieht nun mal Clubstyle aus ihr alten Männer !
Genau,und ist mal was anderes als der 100ste Bobber.👍
So sieht nun mal Clubstyle aus ihr alten Männer !
Genau,und ist mal was anderes als der 100ste Bobber.👍
Ich hab letzten Winter mich schon dafür entschieden einmal alles durch den Ape neu zu ziehen und das mache ich jetzt auch.
Hab ich ja auch gemacht ![]()
Verlängern war halt einfacher.
Kabelgefrickels 😉
Ich hab damals die Armaturen mitsamt Kabel auf den Tisch gelegt und die Kabel im 10cm Abstand mit gleichen Kabelfarben verlängert. Dann Schrumpfschlauch über den Strang und komplett eingezogen. Unten neue Pins und Stecker drann.
Eben andreas drum...so steht's in mehreren Ableitungen.
Das hast auch schon anders geschrieben und auch erläutert wie das mit den ungefederten Massen ist.
Die engen Windungen nach oben.
Naja, wenn die Tipps erst kommen wenn die Drossellung selbst gefunden wurde.
Gut gemacht Mauro.
....Ich lese oft, dass die WW-Reifen breiter sind (bei den Avon Cobra WW bspw. 158 statt 150)...
Dann mess doch mal wie breit der 140er jetzt ist und wieviel Platz in der Schwinge noch ist. Dann weist du was maximal da noch rein geht. Der Abstand Reifen zu Schwinge sollte ca. 5mm sein.
Mach einen Screenshot von dieser AVON Freigabe und geh damit zum TÜV und zeig dem das. Dann fragst du ihn ob er einer 150er ohne Markenbindung einträgt.
Solche Sachen kann man vorab abklären bevor man sich Verückt macht. Wenn er sagt das geht, gleich die Reifen draufmachen und hin fahren wenn die Strasse Schneefrei ist.
Klick hier mal bei den Reifen auf das orange TÜV-Symbol
Doch 130, 140 und 150
...... desswegen war das ein nicht zum Fahrzeug passender Beitrag.....
Zum Glück passen deine Beiträge immer zum Thema.😄
Vieleicht ein Custom Eigenbauluftfilter ?????
Das mit den Loud Pipes ist längerfristig nicht gut für das Gehöhr. Genauso flexen ohne Gehöhrschutz. Beides würde ich nicht mehr machen. Wenn man noch Jung ist weis man halt alles besser.
Deine Vorgehensweise ist schon Richtig.
Mach einfach dein Ding und stell fleissig Bilder hier rein. Und wenn du mal nicht weiter weist,hier nachfragen bevor du was verbockst. Auch bei Desinfragen. Es werden zielführende Tipps kommen.
...Und mir könnte es nicht egaler sein, ob mein Motorrad nachher der „xte gleiche Jappsenbobber“ ist, solange es mir gefällt....
Es sind ja nur Vorschläge gekommen.
Und natürlich kannst du machen was du willst und dir gefällt. Musst aber auch nicht nach irgendwas nachfragen.
Nennt sich Rattenbobber.
Mach vorne ein 21er drauf dann hast du einen Rattenchopper.
Wenn es ein Bobber wird, mach vorne und hinten 5.00x16 drauf.
Die rote schaut geil aus, gefällt mir gut.
Ist das eine Kawasaki ??