Beiträge von JOE
-
-
Das hab ich, nach einigen nur bedingt freundlichen Kommentaren, inzwischen durchaus verstanden!
Diese bedingt freundlichen Kommentare sind knallharte Fakten. 😉
-
Das AIS meiner 1100er liegt seit ca. 20 Jahren im Keller.
-
Eine Öltankatrappe ist schon Speziell.
Draggi deine Blinker sind zu weit vorne.
-
...... ist folgendes richtig falls ich es demontieren möchte:
-einfach alles demontieren und am Zylinder die Öffnungen mit 12CU Endkappen abdichten?
-nur diesen einen kleinen Schlauch der zum Vergaser geht verschließen?
-Elektrik ist nicht vorhanden, und die gelbe Motor Kontrollleuchte meckert nicht?.....
Genau so.
-
Was für eine Luftpumpe.
13 Seiten verschwendete Zeit.
-
Er hat einen Tacho.
Wenn die Kontrolleuchte für die Wegfahrsperre nicht stört dann bau ihn ein wenn er funktioniert.
-
.......Kurvenräuber frisst das Profil auf den beiden äußeren Bereiche.......
Dazu kommt noch die lange Gabel und der schwere Bock drückt den schmalen Reifen auch noch kräftig zur Kurvenaussenseite.
Welche Grösse ist den drauf? 3.00X21 ?
-
Sieht so aus als ob das alles nur zu Show sein soll.
-
Genau. Möglichst zusätzlich zum normalen Abblendlicht.
3 zusammen sind nicht zulässig beim Motorrad.
-
Ich werd jetzt erstmal so lassen wie es is.
Warum das jetzt ??
Hast doch die entscheidente Beratung und Tipps bekommen.
-
Das kannst du so machen.
-
Genau. Max. 30cm vom hinteren Ende sind erlaubt. Radsteckachse ist meistens 30-35cm von hinten.
-
Ziemlich kompleziert hier. 😁
-
Das mit dem Riemen sehe ich auch so. Allerdings frage ich mich wo die Blinker hin sollen bei dem kurzen Heck.
-
Thorsten dein Tipp mit dem laufenlassen bei 1200 1/min kam vor ca. 4 Stunden. Er muss es doch erstmal lesen um deine Hilfe anzunehmen. Hatter vieleicht auch schon und das Ohr ist mit dem Stethoskop schon drann.
-
Für Kabelführumgen klebe ich ein dünnes Röhrchen mit Sikaflex ein. Oder lege die Kabel direkt in Sikaflex und streiche das glatt.
-
Dann gib doch mal einen Tipp. Ist bis jetzt ja noch nicht geschehen. Jedenfalls konnte man bei diesen Texten nix herauslesen.

-
Hast alles richtig gemacht.
Ich stell mir das gerade vor während der Fahrt bei ca.80kmh mit dem Stethoskop am Ohr.

-
Auch so ein Respektloser Laberer.




