Werbebanner

Werbebanner

Beiträge von PT2205

    Danke ,neuer Scheinwerfer ist bestellt , Fender für hinten ist nun auch unterwegs - hier auch danke wieder an Astrion .


    Noch mal zu den Reifen


    TL SX Roadsmart 3 , TL SPMax ROadsmart 2 ,TL SPMax ROadsmart haben auch noch eine Freigabe für mein Mopi ...


    Euch einen entspannten wärmsten Tag im JAhr ...

    Hier ist kein Stilstand ,es wird gefahren , repariert - neue Teile bestellt und dann gehts weiter


    Nun steht in kürze neue Reifen an , den ich drauf habe den gibt es nicht mher , da habe ich mal gesucht ,


    diese habe eine Freigabe


    kann da jemand was empfehlen


    Avon Spirit ST


    Brifgestone

    BT023 R,BT023 R


    Brifgestone

    T30F Evo,BT30 R Evo


    Danke





    Neue Blinker hinten 3-1 auch hier dank an Astrion ..

    Schaltplan rausgezogen alles mal hingelegt und geschaut


    Dann ging es an den Krümmerbau , zu schneiden , schleifen , anpassen und wieder das gleiche ..


    Die Bilder musste ich drehen , da Sie sonst nicht angezeigt wurden . Das punkten ging für erstmal schon ganz gut ,schweißen auch stellenweise , aber das habe ich dann in andere Hände gegeben da ich ja dieses Jahr noch damit fahren wollte



    So kamm es dann fertig zurück


    SOweit erstmal , neue Schelle und Hitzeband ist bestellt , dann wird alles zusammengebaut und muss zur Dekra Lenker eintragen lassen und dann hoffentlich bald ne RUnde drehen .

    Blinker vorne stehen als nächstes noch auf dem PLan und das Heck soll auch komplett neu gemacht werden ..

    So kein Beitrag der nur mal kurz auftaucht , auch hier ging es weiter..


    Vorab einen grßen an Astrion , der mit Rat und Tat zu jeder Zeit behilflich war und ist . Teile günstiger besorgt hat und immer ein offenes Ohr für mich hatte


    So erster Schritt war das Heck zu ändern .


    Gefällt mir zwar nicht zu 100 % aber auf jeden Fall besser als das origial



    Dann sind die 2 Miller gekommen , danke auch hier wieder an Astrion , gleich mal angebaut und schaut gut aus


    Dann wurde schon ein wenig an den neuen Krümmern gearbeitet , erstmal nur mal groß vorgefertigt und mit Klebeband fixiert.



    In der Zwischenzeit habe ich viel mit Astrion geschrieben und Telefeniert wegen dem neuen Lenker
    Bei V Team geodert damit ich nicht so viel an den Armaturen umbauen musste .

    Kontakt mit Odin war auch da , aber Umbau ist zu Kompliziert für mich als Neuling. Also erstmal nach hinten verschoben



    Gleich zusammen mit den neuen Spiegeln angebaut ...


    ALs nächstes neue Nummerschildhalterung bauen .Sieht garnich schlecht aus von hinten.


    Dann musste ich mir überlegen wie ich den Tacho anbringen konnte.




    So hier ist keinesfalls Stillstand , viele Räder am drehen , nun wollte ich mal sehen was draus werden könnte ich habe mir mal 5 Sachen gebastellt


    Am besten gefällt mir der erste , soll aber alles Sozius tauglich bleiben

    Projekt ist in Arbeit , viel Zeit geht für suchen im Inet nach passenden Teilen drauf .


    In Arbeit ist E box Einabau , Kontakt zu Odin ist gemacht , erste Gespräche geführt .

    Lenker ,Riser Armaturen sind auch in Arbeit , neuer Scheinwerfer vorn auch ..


    Die Miller sind im Hause , nun gehts ans Konstruieren der Halterung und Neubau Krümmer hinten , eventuell dann vorne auch .


    Kann mir einer Tips geben , bezüglich tieferlegung .Habe Kontakt mit Burchard aufgenommen , für meine Maschine kosten 450-500€ kann man da nicht direkt was neues kaufen ?