Werbebanner

Beiträge von Ossimane

Hallo alle Miteinander :drink::drink::drink:

Ich freue mich über so rege Beteiligung :respect Ihr seit einfach eine dufte Truppe :thumbup::kuss:Ich mach dann mal ne Liste damit wir sehen was an Bettenbenötigt wird ;-)

Dani

Peter

AndreR

Micha

Bibi

Jack der Zwerg :D

Zweiliter

Ecki/Anke

Fighter Alex

Den Nice (ohne Zimmer)

Rany/Karin (ohne Zimmer)

Rüssel (ohne Zimmer)

Thor

OldschoolSwwweeeennnnn

Cejay (noch offen)

Marco

Jens

Nico

Alex+Anhang

Splint

Also bis jetzt 18 Betten, die Aufteillung Doppel und Einzelzimmer müssen wir dann noch machen, denke den meisten wird es Wurst sein.

Bitte korrigiert die Liste wenn estwas mnicht stimmen sollte ;-)

Tacho Zusammen ;-)

Habe gerade mit dem Hotelier vom Hotel Sonne in Leonberg telefoniert. Er gibt grünes Licht für das Glemseckwochende, zu den besprochenen Punkten Übernachtung mit Frühstück, Chilloutzone zu in etwa den selben Kontitionen wie letztes Jahr. Richtig fest machen können wir das aber erst Anfang August, da er dann erst weiß was erlaubt ist und was nicht...

Jetzt die Entscheidende Frage: Wer wäre alles dabei :drink::drink::drink:

Grüße vom Ossimanen und seinen Chaoten aus Jena, die EUCH ALLE SEHR VERMISSEN :kuss::kuss::kuss:

Ich würde mir in die Hose schei.en =O=O=O

Hatte meine Frau auch... tolles Bike und ging ab wie die Sau. :thumbup:

Musste mal ne Proberunde drehen und war in einer anderen Welt, ich hatte damals ne VL800 Volusia.

Micha

Ich wollte immer nur am Hahn reißen und deswegen musste die dann weg... hätte mich warscheinlich als Anfänger tot gefahren...

so.

Seit Heute angemeldet.

Die ersten 10 km um die Werkstatt gedreht.

Das übliche bei der ersten Fahrt- Öl an paar Stellen, Vergaser läuft nicht perfekt, Kupplung trennt shice.....alles bestens also:D

Schicker Hobel :respect

Sehr sehr cooles Teil geworden :respect

Ich möchte immer noch daran lecken :thumbup::thumbup::thumbup: Echt ein heißes Teil geworden ;-):respect