VN Oldschool Chopper

  • das hintere sitzpad war bei den alten rennmaschinen so angebracht, dass der fahrer nicht mit dem arsch ueber den koti rutscht - geht doch in die richtige richtung (bis auf die riser) :)

  • Danke für den Tipp mit dem Seitenständer! Ist wohl notwendig.


    Beim Thermostat bin ich mir auch noch nicht sicher ob ichs so lass oder doch dreh. Jetzt sitzt es schön oben im Eck, aber es ist schon viel Schlauch. Vielleicht siehts echt besser aus wenn ich das Unterteil dreh und beide Schläuche etwas kürze. Werden wir sehen.


    Heute wurden Tankhalterungen angebruzelt und der Sitz hat mal auch seine Position bekommen.


    !!ACHTUNG!!, wer die Riser von der Seite schon Scheiße fand, der sollte jetzt nicht weiterscrollen, jetzt gibt's mal Bilder von Vorne und Hinten8o


  • Okay .... ich habe mich auch getraut ..... und ... NA JA ?(


    Aber den Lenker mit den Armaturen .... das willst Du BITTE doch nicht so lassen =O:?:=O

    Da muss was kleineres / feineres ran ....

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Passt das mit dem Tank und Lenkeinschlag? Der vordere Bolzen sieht extrem weit vorne aus...? Hatte auch meinen Tank provisorisch montiert und dann zum Glück noch festgestellt, dass die Gabelbrücke dran kommen würde...