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Beiträge von Odin
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GANZ einfach was Dich sicher überfordert ->
rotes Kabel vom LED Scheinwerfer + blau/rot = Standlicht
schwarzes Kabel = Masse = nicht nötig, weil LED Scheinwerfer es INTERN hat
Wenn es zu kompliziert ist lieber von einer Werkstatt machen lassen, die sich damit auskennen.
PS: Steht alles in der BEDIENUNGSANLEITUNG
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>Ganz einfach<
weiß/grün = (+12v)
grau = Blinker Schalter
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[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcShIOdT8isKIoOfxnt6g0zdX_duX1N6NTNpZA&s]
Das sollte eigentlich völlig verständlich sein
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Bei dem Induktiv Sensor steht nicht, was der durchschaltet
Es ist ein NPN mit 6v bis 36v .. und somit ist das Signal passend für Motogadget.
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Und ein Induktions-Sensor braucht keine Magnete ... die Köpfe von den Schrauben der Bremsscheibe oder Kettenritzel reichen.
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https://www.louis.de/artikel/d…r_article_number=10015060
Nimmst den ... ist ein Induktiv-Sensor ... mit LED als Kontrolle verbaut.
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Steinkreuz ... wir wissen ja noch gar nicht ob Sie schon am Teste waren und was sie gemacht haben.
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Ach das Blinker Relais von R2 Kellermann
Der Öko hat den "richtigen" Vorschlag gemacht
Dein Blinker Relais ist abgebrannt, weil Du nicht die 2 Sperrdioden verwendet hast.
Diese Dioden machen es viel sicher und braucht dann keine Internen Widerstände.
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Pick-Up + TCI +Zündspulen
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GAR NICHT, weil die SOLL GAR NICHT leuchten beim Einschalten ->
ERST wenn das WASSER so HEIß ist, dass Dein Öl-Film gerissen ist oder Du seit 30 Minuten im Stau stehst.
Zum Glück haben die Hersteller alle Mal eine Bedienungsanleitung geschrieben, die nur immer NIEMAND ließt
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Komisch ... hatten gerade auch zwei Herren aus dem Facebook, die mir nicht glauben wollten.
In Beiden Fällen hatten sie die TCI zerschossen, weil man unbedingt einen Zündfunken am Motor prüfen wollte.
Hatte in Beiden Fälle die Wette gewonnen ...
haben von mir die Anweisungen für eine BASIS Verkabelung bekommen um es wirklich eingrenzen zu können.
Danach liefen die VT´s
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Bei Z-Lenker und Co ... würde ich immer zu einer elektronischen Box raten, damit man sich nicht mit den dicken Kabel quälen muss.
Ist auch sicher, bei den Schweißnähten die Innen selten bis gar nicht geglättet wurden.
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Na .. das ist doch ein toller Erfolg.
Und dieser Pussy-Schalter (Kupplungs-Schalter) kannst Du gar nicht mehr in das System integrieren
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Z-Leker und die Originale Kabel .. ganz schlechte Freunde
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Zur NOT kommen Sperrdioden oder Kondensator rein und RUHE ist ...
Leider ein bekanntes Problem bei den HighSider 3in1 bei original Verkabelung.
Aber solche Probleme habe ich NIE, weil ich keine original Verkabelung mache und deswegen immer alles funktioniert.
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Wenn ich es ihr ihm erklären soll würde es in der Größe des BGB oder der JAR 145 ausfallen und keiner mehr verstehen.
Yamaha hat ab den 90 so vel Blödsinn gemacht, das ein falsches Kabel man sich alles versaut.
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Ich glaube Du warst wirklich zu schnell und voreilig mit dem einschneiden der Kabel.
Aber nur einen Zündfunken beim STARTEN
Hier ist der Schaltplan ... also alle Xv1600 die bei mir waren laufen und die Besitzer grinsen.
Und mit Deinen Angaben hilft nicht viel ... deswegen der Schaltplan.
Wichtig sind die Signale von Seitenständer, Neutral und Co ... und ich ahne wo Dein Fehler sein kann.
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Also so lange wie es Suzuki gibt ...
gibt es bei denen die Massekabel in schwarz/weiß (B/W)
Wenn ich aber auf dem Schaltplan die Massekabel in (B/Y) schwarz/gelb sehe ist es von KAWASAKI
Auch sind die Blinker Kabel in grau und grün von KAWA und NICHT Suzuki
Des weiteren ... sollte man keine Widerstande verwenden ... dafür gibt es ein LASTUNABHÄNIGES Blinker Relais extra für LED Blinker.
Allerdings wird dann Deine "selbst abschalte" Funktion vom Tacho an das Blinker Relais dafür geopfert ... was aber auch nicht tragisch ist dafür gibt es auch spezielle Blinker Relais.