Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endlich fertig und abgenommen

  • So, heute hab ich das Krad bei der DEKRA vorgeführt und abgesegnet bekommen, kann`s also morgen zulassen und dann endlich damit auf die Straße!
    Es ist jetzt doch kein Bobber geworden und noch nicht ganz fertig- die Sissybar kann noch was höher und der Frontfender dafür was kürzer, eventuell auch verchromt, aber jetzt will ich erstmal fahren..[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28830172rp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28830173hg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28830174ya.jpg]

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Hat der Mut gefehlt für den Bobber Heckumbau? :)



    Ich lass mich jetzt optisch mal nicht zu deinem Bike aus. Nur soviel, deine modernen 3 in 1 Blinker passen nicht zu dem "Oldschooligen Chopperlook".


    Sissybar kriegste doch bestimmt auch besser hin als das gekaufte Ding da.

  • Und du meinst mit den Blinkern und der Sissy iss'es getan ? Das Dingen is die Netzhautpeitsche par excellence.Is dat en Einhorn auf'm Tank ? Oder gar der "Blaue Bock" ?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ist sein Bike, muss ihm gefallen. Hab ja geschrieben, das ich mich optisch nicht drann auslassen werde. :)

  • Und du meinst mit den Blinkern und der Sissy iss'es getan ? Das Dingen is die Netzhautpeitsche par excellence.Is dat en Einhorn auf'm Tank ? Oder gar der "Blaue Bock" ?


    So jetzt habe ich mich vor lachen fast nass gemacht und muss ich noch umziehen...bevor es zum Harzring los geht.


    Habe ich ehrlich eben gefragt...da war doch nen anderer Thread zur Karre...lief in ner andere Richtung...wollte hier Fragen...wann beginnst den Umbau und vor allem ne andere Farbgebung...ist allerdings dein Kostümbike...wenn es das ist was du möchtest...mit dem Puppenmagnet auf dem Tank...


    Na dann Roch n Roll.

  • und wo ist nun das besondere???


    Außer
    - Lack
    - Lenker
    - Sitz
    - Sissy
    - Heckbeleuchtung


    ne zu 95% stinknormale VT 600, ............... weit von nem Chopper oder Bobber entfernt :thumbdown:



    Durch deine anderen Postings habe ich ne umgebaute VT erwartet ......... aber nun 8|

  • Eine Vormittagsumbau aber Hut ab, mutig es so vorzustellen . Trotzdem Gute Fahrt und Glückwunsch zum bestandenen TÜV.


    Glaub des is ein Geisbock. :crylaugh:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Durch deine anderen Postings habe ich ne umgebaute VT erwartet .



    :dito:



    Jedem das seine.... Muß Dir gefallen.


    Aber das is nich wirklich Dein Ernst nach dem was zuvor geschrieben wurde von Dir.
    Alter Falter..... ich würd lieber noch nich loslegen mit fahren wie dat Ding zu bewegen.
    Aber is Dein Geschmack und Dir muß es gefallen. Ich bin raus :fie:

  • Ist das hier der E-Bay Fred? :rolleyes:


    Aber...ist halt alles Geschmacksache....wenn es Dir gefällt. :thumbup:

  • Also, deine Umbau ist unverbastelt. Dein Teil erinnert an die 60er und 70er Umbauten. Ein Retro?
    Kein übertriebener Schnipp-Schnapp-ab. Ja, das Rücklicht mit Blinker??? Ein integriertes Rücklicht unter den Fender, da wo jetzt der Rückstrahler klebt. Das Nr. Schild classisch am Ende des Feders, mit Ledlicht von unten. Die Sissybar (Chromutensilie muss höher) als Gepäck-Rollen-Träger....
    Tiefer gelegt? Hier verschwindet dadurch das Hinterrad. Vom Farbton und Lackarbeiten sieht das auf den Bildern self made und gut aus. Die Lenkerkonstruktion ist nicht mein Geschmack. Entweder schöner hoher Lenker und kurzer Vorbau oder hoherf Vorbau und tiefer Lenker.
    Ja, ein Bobber ist das nicht.
    Und fertig? Das glaube ich nicht... Fertig ist, wenn man nicht mehr kann...
    Für den Beginn einer Freundschaft ein eigenwilliger Start. Auf jeden Fall kein Depri-HOPPEL :D

  • Lass dich von den alten Säcken hier nicht verunsichern. Mir gefällt sie auch nicht, aber wenn sie dir gefällt steh dazu und gut. Klar kann man das an nem Vormittag erledigen, ich aber wahrscheinlich nicht. Und ihr wisst ja wie es ist. Ein Problem gelöst, tauchen zwei neue auf. Also, ran an den Speck!

  • Zweiliter,Rost und Reiter
    :danke: ein kleines bisschen Trost nach all der Schelte :grin:
    Ratte und dark jam:
    Richtig geraten! :thumbsup: Und heißt auch so:"Blauer Bock" 8o die Kandidaten sind eine Runde weiter! :thumbup:


    Warum es kein Bobber geworden ist? Weil ich dann an dem Teil machen lassen müßte, da ich als absoluter Neuling/Anfänger/Amateur weder drehen noch schweißen noch fräsen kann und auch nicht über die dazu nötige Ausrüstung und Platz verfüge. Außerdem wollte ich es Soziustauglich erhalten (man weiß ja nie :) )und es hätte mein Bugdet überdehnt.
    Drei Gründe also gegen einen Bobber.
    Und so ganz fertig ist sie auch nicht, hab ich ja auch angedeutet daß noch einiges geändert wird:Sissybar, Fender, eventuell Auspuff und Gabel, aber ich will ja auch mal damit fahren und nicht nur daran schrauben, dengeln, pinseln...


    Ich bitte den "Hohen Rat" daher um etwas Nachsicht :hail:


    Ach ja, und sie gefällt mir so bisher schon ganz gut :D

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Eigentlich vom Ansatz her gar nich so schlecht , Fender vorne stört mich z.B. nich , aber hinten können gut 10-15 cm ab , der is zu lang , Sissy nen Tick höher und ne Rücklicht-Kennzeichenleuchtenkombi dran , Blinker viel kleiner und das Kabelzeug noch durch den Lenker , eventuell noch nen anderen Tacho , gut die Lackierung muß einem gefallen , aber ich find se witzig. ;)