Werbebanner

Werbebanner

Beiträge von Oldschoolsven

    ich nehme oft den Spraylack von "Auto K" .... von der >Peter Kwasny< Firma :thumbup:

    der 2K Klarlack aus der Dose ist super! Hatte 6 Dosen davon, bei einer hörte ich beim einschlagen kein zischen, denke die war schon hinüber, wurde aber ohne Anstand umgetauscht. Werde ich für die kommenden Lack Arbeiten wieder kaufen!

    So jetzt mal mit dem Fender weitermachen - nur mal grob draufgelegt:



    Alte Sissybar muss noch weg und dann noch Blech seitlich verlängern und dann das ganze mit einem schönen Radius wieder ausschneiden. Dann will ich noch ein 3mm Rundstahl als Kante anschweißen. Mal sehen ob das was wird.

    Ist das ein Frontfender? Wenn du die Sissybar eh nicht mehr willst (echt schade, fande ich sehr sehr geil) könntest doch auch nen schönen Flatfender verbauen?

    Ja macht Spaß mit solchen Maschinen rumzufummeln. Was mir aufgefallen ist, den Meissel mußt du beim Längsdrehen anders stellen als beim Plandrehen, den Längsvorschub kurbelst du zu schnell und eigentlich fährt man den Meissel beim zurückfahren bischen vom Werkstück weg. Ich sehe schon, uns Ulli macht rüber in den Westen.:grin:

    Ulli. Wir haben hier Bananen. Ich würde mir das überlegen!

    Man Franky! Richtig schöner Bericht und dann diese scheiße zum Ende hin! Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und baldige Klärung der Sachlage. Sowas ist einfach beschissen, anders kann man es nicht ausdrücken!

    Am Freitag habe ich dann mal wieder meinen Meister besucht. Auf den gut 65 km viel mir ein blödes rasseln der karre auf... naja was konnte das wohl sein. Hab die Kette nach den ersten 300 km nicht mehr kontrolliert und auch nicht nachgespannt. Der Kettenschutz wies an der stelle vorne recht eine Signifikate Schleifspur auf. Musste also nochmal gut 8mm rausfeilen und die Kette Nachspannen.


    Der eigentliche besuch bei Thor war aber ein andere. 8o



    Die 1000km Tagestouren können kommen ^^! Throsten hat mit einen wunderschönen WLA sitz gebaut :kuss:




    PS: Fuck you Biltwell solo sitz