Gabs die auch mit Speichen?
Beiträge von Steinkreuz
-
-
Ok, ich sage es anders. Das Thema Fukker hat nichts mit Hubraum zu tun.
-
Und was hat der Hubraum jetzt damit zu tun?
-
Ist genau das richtige für Janko und seine Modellflieger.
-
Egal wo es hingeht? 😅
Was für Taxifahrerei? Fährt doch jeder sein eigenes, dachte ich?
-
Mir ist das Toast, wenn das Datum passt und es wenigstens 1qm zum Einrollen gibt.
-
... und bei den 300ern hatteste ja auch keine Zeit.
-
Bin da in der ewigen Stadt.
-
Wieder sehr spannend hier mitzulesen. Woyzeck, mach dir keine Gedanken. Das geht nur noch so. Also normal hier. Joe und ich haben das genau so verstanden, dass du es nur nochmal zusammengefasst hast. Alles gut.
-
Na ja, ich steig hier aus. Das geht mir hier alles in die falsche Richtung und endet wieder in verschiedenartigen Äußerungen über Gutmenschen und anderem Geschwurbel, worum es in dem Artikel gar nicht ging. Ist immer das gleiche.
-
Das sagt mir leider, dass du mit solchen Leuten und deren Nöten nichts zu tun hast, Erik. Es schadet manchmal nicht, wenn man sich mal versucht in Umstände anderer hineinzudenken. Weiß nicht, wo das Problem liegt. Mir geht es dadurch ja nicht schlechter, geschweige dass mir was weggenommen wird.
-
Ja genau, die da oben
-
Aber wenn er keins hat, muss er da vermutlich auch nicht hinfahren.
-
Ich denke auch.
-
Ja, keiner mag Klugscheißer.
Macht trotzdem jeder wie er will. Meiner hängt an der XS auch unterm seitl. KZH.
-
Schon wieder? Wie oft verabschiedet man sich in Regel? Du musst nicht antworten. War ne rhetorische Frage.
-
Alles gut. Mir ging es ja auch eher um die grüne Trude, die Öko gepostet hat. Bei deiner Bude würde ich das Kennzeichen mit einer normalen Blechtafel auch eher an die Sissy nageln. Ich mag die seitlichen nicht mehr sehen. Ist aber meine Meinung. Hatte die überhaupt ne Sissy? Kann mich nicht mehr erinnern.
Ach nee, war ja so ne kurze. Da würde das mit dem Winkel schwer.
-
Der hat doch eh nen seitlichen KZH. Warum man da nicht, wie Mario schreibt, einen schmalen drunterbaut, erschließt sich mir nicht.
Na ja, tickt halt jeder anders und darum ging es ja auch nicht.
-
Meinst du da jemand bestimmten?
Ich kenne ein paar davon.
-
Dann sei doch endlich still.