Ich hab aus Gründen für das andere gestimmt. Fühle mich somit nicht angesprochen. 😁
Beiträge von Steinkreuz
-
-
Mist, das hab ich knapp verfehlt.
-
Odin bist du‘s? 🤣
-
Brauchts da eigentlich ne 2/3-Mehrheit? 🤭
-
Sehr schön geworden, Göran.
Ich meine das Motorrad. 😅 Glückwunsch
Wo ist eigentlich die Zwillingsschwester?
-
Da kann man leider nicht beides auswählen. Kann mich schlecht entscheiden.
-
-
-
Du weißt ja auch manchmal nicht was du fährst. Da macht das nun auch nichts mehr. Dachte die hatteste erst umgebaut. Klar, war nicht für dich. Hat dir also nicht gefallen, was du da gemacht hast?
-
Damit kannste nu endlich och ma zu Kuhle Wampe fahren, wa? 😁
-
Alles in allem waren es dann 1200 spannende Kilometer. Ich glaube ich würde sowas wieder mal machen. Ich denke mal über ein neues Ziel nach. 😁
-
Nee, ich hab mich auf die Dienstreise gefreut.

-
Wenn ich ihm das sage, dann muss ich vielleicht von Dortmund heim laufen. Der Bericht wird dann länger.

-
Das würde meinem Chef nicht gefallen. Der müsste da nämlich mit.
-
Fleck der Sünde war nach über fünf Tage noch wiederzufinfen
Gemisch halt. 😅
Eben mit der Schwalbe auf Arbeit. Ich könnte schon wieder los. Aber jetzt leider erstmal Dienstreise nach Dortmund. Bloß nicht zur Ruhe kommen.
-
Nachtrag: Hier ist übrigens der Fleck, den ich beim Vergaser leermachen hinterlassen habe. Den habe ich vorhin wiedergetroffen. 🤭
Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich gestern Bauer Horst besucht habe? Für den Eisschlitten war es wohl zu früh. 😆
-
Ich melde Vollzug. Ich bin heil zu Hause angekommen und bin mega glücklich, dass ich das gemacht habe. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen mitnehmen. Ich rödel erstmal ab und geh dann noch ne Runde Radfahren.
-
Naja, wir werden sehen. Stehe jetzt 40km vor zuhause und muss doch nochmal schrauben. Lenkkopflager nochmal nachstellen. Scheiße gekontert. Krümmermutter locker und bei der Kerze der Elektrodenabstand zu groß. Hab jetzt ne neue Kerze drin. Ich hoffe ich fliech dann heim. 😁
Wenigstens passt die Aussicht. Nur die Kühe singen komische Lieder.
-
Bin gerade über die Wettiner Fähre. Jetzt hab ich noch knapp 100km. Na das mach ich doch auf einer Arschbacke. 😆
-
Oder eben so