Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eindämmung von Motorradlärm

  • @piston: warum so aggressiv? warum sollte ich mir damit den arsch abwischen?
    hab noch genug klopapier.
    wollte nur drauf aufmerksam machen was unsere volksvertreter wieder fürn müll planen. die können sich damit den arsch abwischen

  • Solange BMW Motorräder baut, und solange es Verbrennungsmotoren gibt, wird es immer etwas Geräusch geben. ;)


    Bisher hat die Politische Macht von BMW immer funktioniert. Wenn ne Parteispende nimmer ausreicht, dann halt andere Mittel.


    Bei mir Vorort entsteht grad ein Schmiergeldsumpf. Eine Motorsport und Trainingsstätte mitten im EU-Naturschutzgebiet.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Solange BMW Motorräder baut, und solange es Verbrennungsmotoren gibt, wird es immer etwas Geräusch geben. ;)


    Bisher hat die Politische Macht von BMW immer funktioniert. Wenn ne Parteispende nimmer ausreicht, dann halt andere Mittel.


    Bei mir Vorort entsteht grad ein Schmiergeldsumpf. Eine Motorsport und Trainingsstätte mitten im EU-Naturschutzgebiet.


    BMW ist schon geil.....:D Eine GS haben sie neulich mit 96 db gemessen......ab Werk. So geht das also. :D :P

  • Um eine daseinsberechtiung in der Politik zu haben, entwirft man halt mal was - und wenns nur scheiße ist in den letzten Jahren ;)


    Die MC`s sind halt das Problem, und um an die ran zu kommen, gehen sie gleich alle Biker an!


    Vielleicht sollte man sich mal dagegen wehren - die Macht sei mit uns :]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • sach ich doch, Arsch abwischen mit!


    Denn das...:


    sollte einer breiten Biker-Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden......gebt den link weiter an andere biker oder postet ihn in anderen foren....



    regt nur zur Diskussion an und ist Schwachsinn!

  • "Die MC`s sind halt das Problem, und um an die ran zu kommen, gehen sie gleich alle Biker an!"


    Was hast du denn für nen Problem?

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Das ist doch weder ein Gesetzesentwurf oder sonst was von Belang. Ist doch nur ne Anfrage an den Bundestag, wie sie alle naselnag vorkomm. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen und die Grünen wähle ich eh nicht.

  • mal wieder nen haufen bullshit, hab von den grünen au nix anderes erwartet....


    hoffen wir nur mal das es bei reiner panikmache bleibt.

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Die grünen Kasperköppe haben wohl zu viele Stimmen bei den Wahlen bekommen und mucken se auf.
    Die obersten sollten mal nicht die Kaufkraft aller Motorradfahrer unterschätzen...was da an Steuergelder zusätzlich rein kommt.


    Müssen erst wieder paar Parteibüros brennen...damit bemerkt wird...das Wasser kostbar ist um Dreck zu löschen?

  • Sinnloses Geschwafel von Leuten ohne Ahnung. 15,-? Hoffentlich sagt denen mal keiner was bei einer Manipulation wirklich an Geldern möglich wäre. 15,- sind nur der gute Wille oder die Unwissenheit des Polizisten. :D
    Alles Deppen diese Politiker.

  • Zitat

    Original von Öko
    Die grünen Kasperköppe haben wohl zu viele Stimmen bei den Wahlen bekommen und mucken se auf.
    Die obersten sollten mal nicht die Kaufkraft aller Motorradfahrer unterschätzen...was da an Steuergelder zusätzlich rein kommt.


    Müssen erst wieder paar Parteibüros brennen...damit bemerkt wird...das Wasser kostbar ist um Dreck zu löschen?


    :good: :good: :respekt: :respekt:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich kann den anderen Posts nur zustimmen, was für ein dümmliches Geschwafel, kein Wunder, dass es mit den wichtigen Themen nicht weitergeht, das ewige Spiel, Opposition will Regierung mit blödsinnigen Anfragen im Hamsterlaufrad halten. :kopfpatsch:

  • Die sollten sich mal diese mit Höllenlärm daherkommenden Quads, einige Trikes und die neuere Enduro-Szene ansehen- natürlich serienmäßig und völlig legal!


    Da kann man schon mal, wenn man beim Überholen langsam neben 'ne Oma fährt und dann plötzlich das Gas aufreißt, die Oma eventuell richtung Jenseits, mit Sicherheit aber in den Graben befördern! Hei, macht das Spaß, und (fast) keinen stört's...


    Und "Biker" (wer immer das ist) sind dann die Zielscheibe solcher Verbesserungsvorschläge wie oben oder werden unisono für allen KFZ-Lärm verantwortlich gemacht. Wie sagte Pfarrer Albertz, ehem. regierender Bürgermeister von Berlin? "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!". Dem ist nichts hinzuzufügen...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!