Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jungkieler


    Good Post!!
    Gibts ja noch n guten Spruch zu:
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht

    Also zuerst versuchst es nochmal im Member2Member mit einer ordenlichen Vorstrllung ;)
    Zu deiner Frage:
    Ich fahr ne VT 600 und bin damit sehr zufrieden...bis auf kleine Probleme ein super Mopped( ich bin 1,90m)...allerdings fehlt mir ab und zu doch ein bisschen mehr Hubraum...ich würd die jedem Anfänger empfehlen, aber da du schon ne Karre hattest, wär die Intruder vllt besser...
    Fahr mit beiden mal, da kannst am besten sagen was du willst...
    Grüße

    Ich find des ne schweinerei, dass Pussy Riot jetzt ins Straflager gehen und ich find es ebenfalls nich angebracht das hier gewitzelt wird.
    Das is n ernstes Thema und hat keinerlei Humor verdient.

    Zündfunke ist das....also sie wird erst langsamer(zieht nichts mehr) und geht dann aus...allerdings bin ich jetzt ca 150 km ohne probleme gefahren ohne probleme...
    dann ist es plötzlich wieder aufgetaucht...

    Also ich bin nun über nen Monat nicht mehr auf meiner Maschine gesessen und ich hab die schnauze voll...
    mechanisch ist alles top, das wurde von mir, von bekannten und von ner verdammten vertragswerkstatt überprüft.
    es muss also ein elektronisches problem sein...ich brauch eure hilfe leute, ich raste bald aus...
    kann es eventuell auch an den zündspulen liegen oder vllt am regler?!
    bitte um schnelle antwort, bin echt verzweifelt!!!!
    grüße

    so liebe leut.
    Ich hab mir das problem nochmal mit der notwendigen ruhe betrachtet und hab ne idee.
    der weg des benzin ist ja folgendermasen: tank-pumpe-filter-vergaser-motor(bin ich soweit richtig ?)
    jetzt ist mir aufgefallen das sich die luftblase im filter nicht bewegt wenn sie im leerlauf läuft...
    kann es also sein das die pumpe das benzin nicht zum vergaser transportiert , weil sie kaputt ist??
    es grüßt björn


    gar keine schlechte idee, problem is nur das ich vor nächstem samstag keine zeit mehr hab, aber werd das auf jeden fall probieren..
    danke
    björn

    also folgendes hab ich überprüft : batterie is gut, benzinpumpe is gut, vergaser spritz, keine schläche abgeknickt.
    kann es auch am kühlsystem liegen? also das sie einfach zu warm wird??
    Grüße jungkieler