Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von heartbeat

    Kommst aus dem Salzgitter Raum? Deine Ariel stand ne zeitlang in der Bike Box beim Christian, oder??


    Hat mir auch in natura echt klasse gefallen! Schönes Motorrad.

    Habe seit Jahren so einen Batteriewächter von Conrad. Hat 12 euro irgendwas gekostet. Benutze es für 3 Batterien. Wenn die Batterie voll ist, schaltet es sich automatisch ab. Zwitsche immer im Winter nach ner Woche auf die nächste Batterie um. Funktioniert so schon seit Jahren und es gab noch nie Probleme.

    Also ich finde die Triumph absolut klasse. Gut die Gabel ist geschmackssache. Was mir nicht gefällt ist der Sitz des Sattels. Ich finde ihn zu weit oben. Den fänd ich näher am Heckfender besser plaziert. Optisch zumindest. Ist ja auch eine Frage der Ergonomie. Also, Sitz tiefer und mittige Rasten dazu, hätte ich auch besser gefunden. Aber ansonsten optisch ein tolles Motorrad für mich.

    Zitat

    Original von hias
    Findet ihr das echt so schlimm? Ich hab auch lange überlegt, wie ich das mache, von dem her war das gar keine "Ich-mach-mal-schnell-was-anders-Lösung". Diese Halter hab ich bei Ebay geschossen, die sind pulverbeschichtet und extra für den Zweck hergestellt
    . Ging so in die Richtung hier:


    http://www.ms-biketec.de/Bike-…-30040,kategorie-572.html


    Und wenn ich die Blinker nach außen gemacht hätte, wären sie ja meinen Händen im Weg gewesen. Ok, das mit dem Schrumpfschlauch stimmt schon. Aber eigentlich fallen weder die Kabel noch die Blinker selber auf, da der ganze Kack ja so klein ist.
    Trotzdem danke, für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Vielleicht kann man da ja noch n bisschen was modifizieren:-)


    Ja, sieht wirklich nicht besonders aus. Die Grundsätzliche Lösung kannste ja lassen. Aber kürze doch wenigstens das Gewinde vom Blinker, schwärze das ganze und auf jeden Fall Schrumpfschlauch für das Blinkerkabel.

    Yo, Höcker fände ich auch gut! Dann sieht sie richtig spitze aus. Ansonsten wirkt das Heck zum mächtigen Tank wie abgehackt oder so aus, als ob irgendwie was fehlt.

    Ich denke, da hätten die 3 Damen intelligentere Aktionen durchführen können um auf die Missstände aufmerksam zu machen. Das wir andere Maßstäbe haben ist auch klar. Aber den haben auch andere Länder, wo Menschen noch gesteinigt oder die Köpfe abgehauen werden. So ist das. Und wenn ich das ganze richtig verfolgt habe, war es nicht der Staat bzw. Putin der die "harte" Strafe wollte, sondern die Kirche. Meine zumindest, das die Richterin es so dargestellt hat.


    Schreiben die Damen halt nach der Haft Bücher, geben Exklusivinterviews, vermarkten Rechte und verdienen dann damit das, was andere hier nicht in 20 Jahren am Hochofen verdienen.


    Da mußte mal meine Gretsch von 1967 sehen, da weißte was echte Spuren sind und was irgend so ein Customshop da an Macken rein haut. :D

    Da haste ja eine schöne Geschichte "white Sinner" :D


    Mir gefällt das Bike bis auf den used look, bei Gitarren nennt man das wohl Vintage oder Relic ;) ganz gut! Hab da nicht viel zu meckern! Der used look sieht einfach zu künstlich aus, was er ja auch ist.



    Also keine meiner HDs hatte bisher so etwas. Und das ab Werk nicht. Die bekam man alle mit ausgeklappten Seitenständer an und konnte auch so losfahren. Der Seitenständer hat sich weder selbst eingeklappt noch ging das Mopped von alleine aus. Das ist selbst bei meinem 2000er Modell noch so. Das hat noch kein Prüfer bemängelt.

    Ich versteh immer nicht, dass viele Käufer nicht gewillt sind auch mal ein paar Hundert Kilometer für ein gutes Angebot zu fahren. Jetzt hat man doch schon durch das Internet ein großes und vernünftiges Angebot deutschlandweit. Und gerade wenn das Budget eng gefasst ist, lohnt sich doch ein weiterer Weg. Finde das sehr halbherzig.

    Mensch, wenn ich noch an mein altes Pfadfinder Fahrtenmesser aus dem US shop denke! 8o Damals beworben mit "US Kampfmesser mit Blutablaufklinge"! :D Heute wahrscheinlich wohl auch nicht mehr ganz legal. ;)