Beiträge von Harleygraf

    Mal im Ernst:

    Ein Dragstyle ist natürlich keine Dyna!

    Aber das weiß man auch genau, wenn man sich ein Custombike kauft.

    Sorry, aber das Ganze Geschwätz von „Eier abklemmen“ und „nur gerade aus fahren“ ist natürlich Bullshit, wenn die Kiste gut aufgebaut ist.

    Bin jahrelang weite Strecken mit meinem Walz Dragstyle gefahren (4x bis nach Faak) und zusammen mit den Habermann Jungs sind wir auch recht zügig die engen Kurven bergauf gekommen.


    Die meisten, die Dir vehement abraten, sind noch nie wirklich länger auf so‘nem Bike unterwegs gewesen....

    Mann.

    Früher hättet Ihr Euch gefreut, ein 20x20 cm Kennzeichen zu bekommen.

    Jetzt sind selbst 18x20 cm nicht mehr genug?

    Entweder ich bin zu alt geworden für den Scheiß oder es interessiert mich einfach nicht mehr genug...?!8)

    Letzte Nacht ist Arlen Ness, der „Godfather des Customizing“ im Kreis seiner Familie gestorben.

    Designer, Visionär, Motorradbauer.

    Seine Verdienste für unsere Szene sind hoch, ich hatte das Glück ihn persönlich kennenzulernen und ihn mehrfach getroffen.

    Mach‘s gut,Arlen.:(


    It is with heavy hearts that we announce Arlen Ness the visionary, loving husband, father, grandfather and leader of our family passed away last night March 22, 2019. Arlen passed away comfortably in his home surrounded by loved ones after the most creative and inspirational life anyone could imagine.


    The most important things in Arlen’s life were his wife of 59 years Beverly, his children, grandchildren, friends and motorcycles. Arlen once said that “Motorcycling has been a great ride…my whole life since I’ve been motorcycling has been wonderful. I’ve met so many nice people. Friends all over the world…. We can go almost anyplace and stay with friends. It’s been great.” With few words Arlen conveyed his priorities every day, family and friends.


    Everyone who knew Arlen respects him for his achievements and for who he was as a person, both of which are superlatives. The respect is how Arlen came to deserve the commonly spoken nickname “The King of Custom Motorcycles”. Arlen rarely reflected on his own success. He never planned for it, this is because what he achieved had never been done before; it had never been dreamt of.


    Arlen has touched the lives of our family, the Arlen Ness team and thousands of others around the world with his genuine character. We will announce a memorial service and celebration of life after some private time, and appreciate your understanding. We thank you for your respects and condolences.


    Although the Ness family cannot put their loss into words, they can look up and smile knowing Arlen has done something that few men do in a lifetime of trying. He has inspired.

    Freunde, ich brauche Platz und möchte/muss mich von jahrzehntelang gesammelten Bikemagazinen trennen.

    Wirklich tausende von Heften für lange Winter oder kühle Sommerabende.

    Zum Ideen sammeln, träumen , nachschrauben oder einfach genießen.

    Easyriders mindestens 10 Jahre komplett, High Performance, V2 Machines, DreamMachines, viele Custombike und auch paar BN.

    Das Zeug ist tonnenschwer- selbstverständlich nur an Selbstabholer.

    Ein Bier gibt‘s natürlich dazu...:drink:


    Den ganzen Kofferraum voll , nur komplett für 350 Euro.

    Danke Odin. Hat unser "Steffi" Stefan gebaut. Er meint allerdings, dass er diese Problematik noch niemals hatte...:supersad::supersad:

    Wo und wie kann ich die Programmierung neu einstellen? Kann mit dem Tastschalter zwischen Speed/ Trip/Odometer etc. wechseln.

    Aber so ein richtiges Menü habe ich da nicht gefunden...

    Oh Gott.
    Was haben sie der altehrwürdigen Fatboy bloß angetan...? :patsch


    Die Dynas waren ja das Nonplusultra in Sachen Fahrwerk.
    Schon logisch, dass die Company in Sachen Fertigung lieber eine gemeinsame Softailbasis haben möchte.
    Irgendwie kann ich mich für die New releases nicht wirklich begeistern...