Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Skullpan

    Moin Jungs, wer von Euch hat denn TTS Felgen? Brauche nur ein Bild von dem Felgenaufkleber für'n TÜV Eintrag
    Vielleicht ist bei euch in der Nähe ein Dealer der mit TTS Felgen handelt und man könnte da mal ein Bildchen schießen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - will endlich mal wieder auf'n Hocker!


    Der Aufkleber ist nur ein Schriftzug TTS M/C 5.5 x 16 80 oder so ähnlich!!

    Doch, man kann Stahl und Alu verschweißen! Das Verfahren nennt sich CMT und wird hauptsächlich in der Auto Industrie verwendet! Is die Weiterentwicklung von WIG/MAG. Jede größere schweißerei die auch für die A-Industrie arbeitet, wird das können.
    Ich glaube aber das der Stahl verzinkt sein muß.

    Das Bike im allgemeinen find ich bis jetzt schon gut, aber der Lenker will mir nicht gefallen! Allein wenn ich mir vorstelle wie du auf dem Hocker sitzt. Füße nach vorne, Arme nach vorne und Buckel! Ich würde mir das nochmal überlegen! Willst du das deinem Rücken antun?
    Ok, bist ja noch jüngeren Bj 8)

    Sieht wirklich klasse aus, ich hab gedacht ihr verarscht uns mit dem Rasentracktor :phat:


    Zum Thema Drehen:
    Ja, ich lass da nicht locker - mach das ja schon ein paar Jährchen! Das Bild von deinem Reitstock zeigt, das du ihn aus der Mitte setzen kannst aber doch nicht im Winkel verdrehbar ist - würde ja keinen Sinn machen! Oder bin ich jetzt auf'm komplett falschen Dampfer ?( Ich habe auch noch nie nen Reitstock gesehen wo ich einen drehstahl spannen kann. Wäre super wenn mir das einer erklären kann.

    Da ich davon nix versteh , hätte ich jetzt das Ding einfach mit nem Mitnehmer zwischen zwei Spitzen laufen lassen und den Reitstock im entsprechenden Winkel versetzt , dann hätte ich das Ding auch mit nem automatische Vorschub drehen können . ;P


    P.s. das artet aber in Arbeit aus , daher hätte ich das genau so gedreht wie Astrion , muß man halt schön langsam und gleichmäßig kurbeln. ;)

    Stimmt, du verstehst das nicht! Der Reitstock lässt sich nicht verdrehen, wenn dann der Oberschlitten! Aber macht doch nix, da Ariston das gut gemacht hat.

    Sehr schön , macht schon Spaß mit dem Maschinchen. :D
    Aber das artet auch in Aufwand aus , wenn Du das mit dem automatischen Vorschub drehen willst. ;)

    Das sagen nur die die keinen Plan vom drehen haben :D
    Den oberschlitten, der den Kegel macht hat keinen Antrieb deswegen muss der Kegel mit dem Handrad gedreht werden.
    Ein Automatischer Vorschub ist extrem kompliziert :phat:
    Ich passe den Vorschub der drehgeschwindigkeit an und muß den Zauberhebel einrasten :bitte:


    Der Fretiger hat sehr saubere ARBEIT GEMACHT :thumbsup:

    Die Idee den Tacho in das Cover rein find ich gut, allerdings hätte ich das Gefräst als Loch!
    Kannste den Tachowert während der Fahrt auch lesen? - obwohl das auch überbewertet wird 8)

    Servus aus München


    Ja, die Federn des Sattelrohrs, bzw die Federn im Sattelrohr sind echt gut.
    Und sie sind zur not auch in verschiedenen Härten zu bekommen.
    Mein Bruder fährt so, und der ist extrem Bandscheiben geschädigt.


    Sonnigen Gruß und guten Rutsch

    Ich lach mich schlapp, die Federn sind gut, und mein Bruder hat Bandscheiben Probleme :D
    Meine Federn sind auch gut, deswegen habe ich Künstliche Bandscheiben verpasst bekommen :vain:
    Mein Tipp, wenn einer ein Bandscheiben Problem hat, wird's mit ner Starren nicht besser !

    Den Hocker find ich richtig geil :thumbup: das einzige was mich an dem Fighter stören würde sind die vorverlegten Fußrasten. Ich bin ja Jahrelang auch mit'm Fighter um die Häuser gezogen, kann mir aber schlecht vorstellen wenn man z.B. im dritten Gang nen wheelie macht das sich das gut anfühlt wenn dich deine Füße nicht stützen können.
    Umbau auf zurückverlegte Rasten dann ist dass ein Hammer Bike!