2018 er Modelle sind da
-
-
-
Streetbob und fatbob im softailrahmen? Nehmen die Drogen in Milwaukee?
-
Harley ist auch nicht mehr das, was es mal war...
-
Uuuhhh.....Softail bei den Bobs.Dürfte die Customizer begeistern.Der Tank failt.
-
Die komplette Dyna-Reihe ist aus dem Portfolio verschwunden und taucht nun in Softailrahmen auf.
Und die neue Fatboy sieht aus, als wäre sie mit einer Simson gekreuzt worden. Harley muss echt in Schwierigkeiten stecken. Wenn das die Folgen von Euro 4 sind, will ich gar nicht wissen, was die Amis erst bei Euro 5 auf den Markt schmeißen. Das nächste Opfer dürfte dann wohl die Sportster-Baureihe sein, die durch die Street ersetzt werden wird, weil sie die Abgasnorm nicht mehr einhalten können.
Dürfte alle Harleys vor der 2018er Modellreihe noch wertstabiler machen.
-
Ich mag zwar Softail, das find ich aber echt bescheuert...
-
Die Rk special sieht für mich am besten aus.
Meine Bagger scharfen Kumpels finden die Cvo EGlide super aber ehrlich 40 Kilo sind doch lächerlich.
-
OMG ... .... gesagt und geschrieben habt IHR schon ALLES ....
ganze 4 Maschinen, die mir auf die schnelle der Bilder gefielen, und man "NETT" umbauen kann .... der REST ist
-
Die Breakeout ist für mich immer noch die Beste .
-
Ich find die ganze Aufregung um die Einstellung der Dyna Reihe und Zusammenführung auf eine Basis ehrlich gesagt albern. Seit doch froh das die Company mal etwas wirklich weiterentwickelt und nicht nur altes neu aufwärmt (naja ok, das Rahmenkonzept ist so ja quasi auch schon so alt die die Softail Idee ... :doofy: )
Ich finde den neuen Rahmen klasse. Die Grundgeometrie sieht wirklich gut aus und mach auf mich einen guten Eindruck als Basis für Umbauten. Die Ausprägung der einzelnen Modelle angeht ist es dann natürlich ne Geschmacksfrage. Die Street Bob oder Slim finde ich ganz gelungen. Fat Bob oder Fat Boy, naja, muss man sich dran gewöhnen. Einige Details sind aber schon auch für uns Custom Enthusiasten ganz Interessant. Zum Beispiel die kleinen Tachos in die Riser integriert ab Werk sind doch mal was. Joa, das Display sieht etwas lieblos aus aber immerhin kein klobiges Rundinstrument vorne dran geknallt.
Ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt und wann die ersten Umbauten auftauchen. -
Street Bob is doch cool geworden, softail und 107 er Motor Ich muss sparen.
-
Harley-Davidson Softail Fat Bob 114
was für ein schweinegeiles Gerät
[Blockierte Grafik: http://www.aimag.com/wp-content/uploads/BJN13320.jpg]
[Blockierte Grafik: https://mma.prnewswire.com/media/547885/Harley_Davidson_2018_FatBob.jpg] -
:hmm: fehlt nur noch ein ordentliches Soundsystem
-
Der neue softail Rahmen bzw. die schwinge sieht leider echt bescheiden aus. Hat halt leider keine Ähnlichkeit mehr mit einem Starrahmen.
-
Also die Fatbob sieht echt brachial aus. Gefällt.
Frag mich bloß, warum der Trend zu kleineren Tanks geht? -
FatBob hat was von V-Max find ich.
Mal die Probefahrt abwarten... :pleasantry:
-
FatBob hat was von V-Max find ich.
Yepp, das war auch mein erster Gedanke. Für mich wärs zwar nix, sieht aber scharf aus.
-
Oh Gott.
Was haben sie der altehrwürdigen Fatboy bloß angetan...?Die Dynas waren ja das Nonplusultra in Sachen Fahrwerk.
Schon logisch, dass die Company in Sachen Fertigung lieber eine gemeinsame Softailbasis haben möchte.
Irgendwie kann ich mich für die New releases nicht wirklich begeistern... -
Kurios wie weit die Meinungen auseinander liegen. Die Fat Bob sieht für mich wie ein zusammengeschusterter Haufen von einem Newbie aus. Hochbeinig um die Dyna Attitüde zu waren und den Softail Rahmen zum gefälligen Umbau. Die muss man ja tiefer legen damit das Heck nicht so nach cross karre aussieht. Womit dann aber die Schräglage leidet. Wtf..
Rip dyna