Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
Ossimane
Reaktion (Beitrag)Für CF Member 800.
Hälfte ich, Hälfte geht in die CF Kasse
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Ossimane
Reaktion (Beitrag)Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann.
Santiago de Compostela -
Ossimane
Reaktion (Beitrag)Long Gaffel am Freitag -
jot
Reaktion (Beitrag)Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann.
Santiago de Compostela -
juwwa
Hat eine Antwort im Thema wie krank muss man sein verfasst.BeitragDie einen werfen Steine auf die Autobahn, andere spannen Drahtseile über inoffizielle Endurostrecken. Feige Arschlöcher gibt's überall. -
Ossimane
Hat eine Antwort im Thema Lederfreddy verfasst.BeitragSehr colle Nummer. Schaue mir das immer wieder gern an
-
Ossimane
Reaktion (Beitrag)Hier noch was für klein Tobias.
Hat er aufm Steini erhalten und ich dafür nen tolles Stiefelmesser.
Dieses Mal mal hab ich mich mal mit nass Umformen des Messers beschäftigt.
Tobi hatte da ein tolles Brotmesser, ne richtige Fliegenklatsche.
Form per… -
Jonny 1971
Hat eine Antwort im Thema wie krank muss man sein verfasst.BeitragAm Rohrachberg gibt es jedes Jahr Tote.
Da treffen sich Träubchen von Bikern mit Stoppuhren und schauen wer am schnellsten die 7 Kehren bewältigt.
Diejenigen, die oben und unten wohnen sind angefressen wegen Lärm, aber ein Leben auslöschen zu wollen ist… -
Silfra
Reaktion (Beitrag)Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann.
Santiago de Compostela -
vitag
Reaktion (Beitrag)Nach ner kleinen nachgeholten Schraubereinlage Überprüfungsgahrt mit Pottie08 gen Norden paar Kilometer im Nachbarlandkreis zu CJ, Oli,Müß und ihren Clubbrüdern sowie Freunden vom weiteten Club gemacht. Mopeds standen vor uns, die Jungs saßen…



