Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Andreas S.

    Hat eine Antwort im Thema DB verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt mal das neuste zu meinem Projekt, kauf einer neu aufgebauten, total zuverlässigen Harley Shovel. Bin also an WE zum Verkäufer, mit meinen Reichtümern in der Tasche, um mein Baby abzuholen 😂 Mit großem Selbstbewusstsein ist der Verkäufer…
  • Bad-Sin

    Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.
    Beitrag
    Hast die start Stop Automatik deaktiviert?
  • juwwa

    Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von banatzel)

    Aber dir is schon klar, dass die Dinger ohne LED ausgeliefert wurden und trotzdem funktioniert haben, oder? Damit löst du doch nicht dein vorhandenes Problem. Damit löst du gar nix.
  • Öko

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von doc.barth im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gepäck heute früh auf die Shadow gepackt und dann ging es los Richtung Harz.
    Stopp auf dem Kyffhäuserdenkmal, kurze Fluchtpause vor dem Regen und dann doch in den Regen gekommen...nach knapp 300 km am Ziel im Harz angekommen.
    Morgen Rundtour durch den Harz…
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.
    Beitrag
    Wenn einem der Murks der kostümisierten Karren beim Sitzabbau anspringt.
    Das ist teilweise bei gewerblichen Schrauber nicht besser wie auch von Fahrzeugbesitztern schnell fertig gemacht, das rächst sich immer, meist recht schnell und häufig.
    Gibt doch auch…
  • banatzel

    Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.
    Beitrag
    Mit den LEDs in den Blinkern versuche ich die Belastungsspitze durch Fahrlicht und Blinker zu senken. Das Problem entsteht nämlich hauptsächlich wenn alle Verbraucher und Schiebebetrieb zusammen kommen. Die TCI habe ich überprüfen lassen...alles gut.…
  • doc.barth

    Hat mit Danke auf den Beitrag von El Mipo im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von doc.barth)

    Schöne Ecke für ne Tour. Und das Denkmal ist weltklasse.

    Leider kommt der Rotbart nicht ausm Felsen gekrochen.

    Nen geilen Tripp weiterhin.
  • rande

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von doc.barth im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gepäck heute früh auf die Shadow gepackt und dann ging es los Richtung Harz.
    Stopp auf dem Kyffhäuserdenkmal, kurze Fluchtpause vor dem Regen und dann doch in den Regen gekommen...nach knapp 300 km am Ziel im Harz angekommen.
    Morgen Rundtour durch den Harz…
  • Ind

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jonny 1971)

    Hach, ich sollte auch mal wieder in die Berge fahren. Da oben ist's wenigsten ein bißchen kühler. Wenn die Anfahrt bloß nicht wäre...
  • El Mipo

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doc.barth)

    Schöne Ecke für ne Tour. Und das Denkmal ist weltklasse.

    Leider kommt der Rotbart nicht ausm Felsen gekrochen.

    Nen geilen Tripp weiterhin.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DB 33

      • Andreas S.
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      1,4k
      33
    3. Andreas S.

    1. 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus 29

      • banatzel
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      3,5k
      29
    3. Bad-Sin

    1. Unterwegs Bilder Fred 4,6k

      • crischa
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,3M
      4,6k
    3. Ind

    1. ortsnamen-fetischisten 423

      • Hanfried
    2. Antworten
      423
      Zugriffe
      148k
      423
    3. Den Nice

    1. wie krank muss man sein 6

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      242
      6
    3. juwwa