Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Ossimane

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bad-Sin im Thema Trike reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für CF Member 800.
    Hälfte ich, Hälfte geht in die CF Kasse

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
  • Ossimane

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ind im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann. :D



    Santiago de Compostela
  • Ossimane

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Meluhn im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Long Gaffel am Freitag
  • jot

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ind im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann. :D



    Santiago de Compostela
  • juwwa

    Hat eine Antwort im Thema wie krank muss man sein verfasst.
    Beitrag
    Die einen werfen Steine auf die Autobahn, andere spannen Drahtseile über inoffizielle Endurostrecken. Feige Arschlöcher gibt's überall.
  • Ossimane

    Hat eine Antwort im Thema Lederfreddy verfasst.
    Beitrag
    Sehr colle Nummer. Schaue mir das immer wieder gern an :)
  • Ossimane

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von El Mipo im Thema Lederfreddy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch was für klein Tobias.
    Hat er aufm Steini erhalten und ich dafür nen tolles Stiefelmesser. :*

    Dieses Mal mal hab ich mich mal mit nass Umformen des Messers beschäftigt.

    Tobi hatte da ein tolles Brotmesser, ne richtige Fliegenklatsche.

    Form per…
  • Jonny 1971

    Hat eine Antwort im Thema wie krank muss man sein verfasst.
    Beitrag
    Am Rohrachberg gibt es jedes Jahr Tote.
    Da treffen sich Träubchen von Bikern mit Stoppuhren und schauen wer am schnellsten die 7 Kehren bewältigt.
    Diejenigen, die oben und unten wohnen sind angefressen wegen Lärm, aber ein Leben auslöschen zu wollen ist…
  • Silfra

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ind im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum hinlaufen, wenn man auch das Mopped nehmen kann. :D



    Santiago de Compostela
  • vitag

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Öko im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach ner kleinen nachgeholten Schraubereinlage Überprüfungsgahrt mit Pottie08 gen Norden paar Kilometer im Nachbarlandkreis zu CJ, Oli,Müß und ihren Clubbrüdern sowie Freunden vom weiteten Club gemacht. Mopeds standen vor uns, die Jungs saßen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. wie krank muss man sein 6

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      197
      6
    3. juwwa

    1. Lederfreddy 57

      • El Mipo
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      6,9k
      57
    3. Ossimane

    1. VT 600 Chopperumbau Sissybar und Sitz 113

      • Reibeisen
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      9,3k
      113
    3. vitag

    1. Steini # 7 (Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026) 255

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      255
      Zugriffe
      16k
      255
    3. Kermit R.

    1. Unterwegs Bilder Fred 4,6k

      • crischa
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,3M
      4,6k
    3. Kiwi68