Das Magazin für umgebaute Motorräder

Save The Choppers

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Pottie08

    Hat eine Antwort im Thema Wildcard-Tag fürs Chopperforum verfasst.
    Beitrag
    Wieso fährt Meluhn nicht los, Google-Ergebnisse kann ich auch posten ^^
  • Pottie08

    Hat mit Haha auf den Beitrag von StephanR im Thema DB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    😁 Nix kann ich richtig gut. Gerade heute, bei 400° draussen habe ich Angst zur Garage zu gehen. Langeweile-Posts sind da unvermeidbar :kuss:
  • StephanR

    Hat eine Antwort im Thema DB verfasst.
    Beitrag
    😁 Nix kann ich richtig gut. Gerade heute, bei 400° draussen habe ich Angst zur Garage zu gehen. Langeweile-Posts sind da unvermeidbar :kuss:
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema DB verfasst.
    Beitrag
    Dummschwätzen ist gut 👍🏼 ...... wir können ja sonst nix 8o
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema Gemischeinsstellschraube wo? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kani842)

    so stehts bei mir auch im Ausweis ;)
  • Shadow

    Reaktion (Beitrag)
    Bei Walsrode
  • Schleicher

    Hat eine Antwort im Thema Gemischeinsstellschraube wo? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JOE)

    Exakt. Und die kann vor allem auch ganz schön Dreck ausspucken. Glaub lieber den Menschen die hier geschrieben haben bevor du irgendwas wegbohrst.

    Falls hier keiner genau dein Bike hat: kurze Internetsuche Klick mich!. Ist zwar zu neu für…
  • Kermit R.

    Reaktion (Beitrag)
    Wunderbar, der Geist aus der Flasche spricht oft die Wahrheit ^^

    Cruiser

    Probier eine Road King !

    Gibts mitunter auch für unter 10k
  • StephanR

    Hat eine Antwort im Thema DB verfasst.
    Beitrag
    Jo Öko, Starrrahmen-Shovels werden gerade inflationär oft angeboten. Ich glaub fast ich hab da nen Trend verpennt. VIELLEICHT WILL DB JA MEINE FÜR 15000 € ??
    Die erste die Öko fand finde ich ziemlich geil. Der Rahmen schön aufgeweitet für die…
  • kani842

    Hat eine Antwort im Thema Gemischeinsstellschraube wo? verfasst.
    Beitrag
    Bei Walsrode

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wildcard-Tag fürs Chopperforum 2,4k

      • Micha-CGN
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      259k
      2,4k
    3. Pottie08

    1. DB 70

      • Andreas S.
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      2,9k
      70
    3. StephanR

    1. Gemischeinsstellschraube wo? 26

      • kani842
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      397
      26
    3. Shadow

    1. Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional.. 495

      • crischa
    2. Antworten
      495
      Zugriffe
      190k
      495
    3. Coco

    1. Bsm V-Line Gutachten für Yamaha xvs 650 2

      • Dennis Yamaha Xvs
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      193
      2
    3. dernst