Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
Andreas S.
Hat eine Antwort im Thema DB verfasst.BeitragSo, jetzt mal das neuste zu meinem Projekt, kauf einer neu aufgebauten, total zuverlässigen Harley Shovel. Bin also an WE zum Verkäufer, mit meinen Reichtümern in der Tasche, um mein Baby abzuholen 😂 Mit großem Selbstbewusstsein ist der Verkäufer… -
Bad-Sin
Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.BeitragHast die start Stop Automatik deaktiviert? -
juwwa
Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.Beitrag(Zitat von banatzel)
Aber dir is schon klar, dass die Dinger ohne LED ausgeliefert wurden und trotzdem funktioniert haben, oder? Damit löst du doch nicht dein vorhandenes Problem. Damit löst du gar nix. -
Öko
Reaktion (Beitrag)Gepäck heute früh auf die Shadow gepackt und dann ging es los Richtung Harz.
Stopp auf dem Kyffhäuserdenkmal, kurze Fluchtpause vor dem Regen und dann doch in den Regen gekommen...nach knapp 300 km am Ziel im Harz angekommen.
Morgen Rundtour durch den Harz… -
Öko
Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.BeitragWenn einem der Murks der kostümisierten Karren beim Sitzabbau anspringt.
Das ist teilweise bei gewerblichen Schrauber nicht besser wie auch von Fahrzeugbesitztern schnell fertig gemacht, das rächst sich immer, meist recht schnell und häufig.
Gibt doch auch… -
banatzel
Hat eine Antwort im Thema 1400er Trude geht an der Kreuzung gern aus verfasst.BeitragMit den LEDs in den Blinkern versuche ich die Belastungsspitze durch Fahrlicht und Blinker zu senken. Das Problem entsteht nämlich hauptsächlich wenn alle Verbraucher und Schiebebetrieb zusammen kommen. Die TCI habe ich überprüfen lassen...alles gut.… -
doc.barth
Reaktion (Beitrag)(Zitat von doc.barth)
Schöne Ecke für ne Tour. Und das Denkmal ist weltklasse.
Leider kommt der Rotbart nicht ausm Felsen gekrochen.
Nen geilen Tripp weiterhin. -
rande
Reaktion (Beitrag)Gepäck heute früh auf die Shadow gepackt und dann ging es los Richtung Harz.
Stopp auf dem Kyffhäuserdenkmal, kurze Fluchtpause vor dem Regen und dann doch in den Regen gekommen...nach knapp 300 km am Ziel im Harz angekommen.
Morgen Rundtour durch den Harz… -
Ind
Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.Beitrag(Zitat von Jonny 1971)
Hach, ich sollte auch mal wieder in die Berge fahren. Da oben ist's wenigsten ein bißchen kühler. Wenn die Anfahrt bloß nicht wäre... -
El Mipo
Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.Beitrag(Zitat von doc.barth)
Schöne Ecke für ne Tour. Und das Denkmal ist weltklasse.
Leider kommt der Rotbart nicht ausm Felsen gekrochen.
Nen geilen Tripp weiterhin.



