Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
Wuselwahnwitz
Reaktion (Beitrag)Franky - Harley Notruf Hessen
Guter Mann
-
ChrisVT
Hat eine Antwort im Thema XV 1600 Pro/ Con und Schwachstellen? verfasst.Beitrag(Zitat von Shadow)
Ich glaube du weisst wie das gemeint ist
-
Erik Fridjoffson
Hat eine Antwort im Thema XV 1600 Pro/ Con und Schwachstellen? verfasst.Beitrag(Zitat von Shadow)
Oller Rattentreiber

-
Shadow
Hat eine Antwort im Thema XV 1600 Pro/ Con und Schwachstellen? verfasst.BeitragAlso ich hab mich an meinen Bikes bisher immer verwirklicht, geht auch in Old Germany
-
ChrisVT
Hat eine Antwort im Thema XV 1600 Pro/ Con und Schwachstellen? verfasst.Beitrag(Zitat von JOE)
Naja die ganzen club style und old school chopper sind jetzt auch nicht alles Einzelstücke . Ich würde mal behaupten das es nunmal auch schwer ist in Deutschland sich richtig zu verwirklichen zu können wenns denn legal sei soll -
Pottie08
Reaktion (Beitrag)So, was soll ich sagen.
Erstmal danke für die ganzen Infos und Tipps.
Ich hab jetzt den Termin heute Nachmittag bei der 1600er abgesagt…
Es ist die 1700er geworden. Mega Sound, schon echt gut Druck von unten raus.
Eine unverbastelte Roadstar.
Die Scheibe… -
rande
Reaktion (Beitrag)So, was soll ich sagen.
Erstmal danke für die ganzen Infos und Tipps.
Ich hab jetzt den Termin heute Nachmittag bei der 1600er abgesagt…
Es ist die 1700er geworden. Mega Sound, schon echt gut Druck von unten raus.
Eine unverbastelte Roadstar.
Die Scheibe… -
Bad-Sin
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 1100 99“ Umbau verfasst.BeitragZieh den vorhandenen doch einfach tiefer...
Bissle Blech dengeln, verschweißen und lackieren... -
einfachgerd
Reaktion (Beitrag)Schaut gut aus und wenn es meine wäre, würde ich die so lassen und nicht umbauen. Lediglich den Rentnersegel
würde ich abbauen, ich hasse diese Dinger. Hatte auch mal ne Zeit lang damit geliebäugelt und mittlerweile wäre die mir
zu schwer. -
Öko
Hat eine Antwort im Thema Yamaha XVS 1100 99“ Umbau verfasst.BeitragDas ist der Hilfsrahmen, weil dieser nicht das Fahrwerk trägt...da ein Zentralfederbein eingebaut ist.
Der Fender ist in wenigen Minuten abgebaut...machen ...um selbst eine Übersicht zu bekommen, was dich erwartet.


