Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • makin

    Hat eine Antwort im Thema Bobber-Umbau als Langzeitprojekt verfasst.
    Beitrag
    Lackierer-Kumpel hat das für mich gemacht. Ich habe nur einzelne Teile mit PlastiDip überzogen.
  • Ratze

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonporno im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    das wetter war die meiste zeit ziemlich mies und ne dicke Erkältung hat icch mir auch noch eingefangen... aber gestern war bombastisches wetter! Über 350km durch die Pyrenäen geschallert :love: hat auch ewig gedauert, waren über 7 Stunden Fahrzeit, aber jede…
  • Ratze

    Beitrag
    Wünsch euch ein geiles Wochenende, lasst es ordentlich krachen! :drink:
    Paar Bilders wär´n nich verkehrt! :bitte:
  • Jonporno

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    ich versuche jetzt nal den k34 von heidenau.... den avon bekommt ja grad eh nirgends
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    Die Pelle hat ja auch nuf etwas übef drei bis vier Millimeter Profil, und Kurvenräuber frisst das Profil auf den beiden äußeren Bereiche.
    Hatten wir auch schon mal mit Andy und Ralph drüber gesprochen, das dieser Reifen kaum über eine Saison reicht und…
  • Thomsen

    Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlich Zusatzscheinwerfer? verfasst.
    Beitrag
    Einfach um besser gesehen zu werden.
  • Thomsen

    Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlich Zusatzscheinwerfer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thor)

    Einfach um besser gesehen zu werden.
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    Du mußt auch mal die andere Seite benutzen ;)
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema Tagfahrlich Zusatzscheinwerfer? verfasst.
    Beitrag
    Müßt das dann nich wenigstens gut aussehen ?

    Ich find sowas selbst an ner GS irgendwie albern, als Tagfahrlicht ;)
  • crischa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonporno im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    das wetter war die meiste zeit ziemlich mies und ne dicke Erkältung hat icch mir auch noch eingefangen... aber gestern war bombastisches wetter! Über 350km durch die Pyrenäen geschallert :love: hat auch ewig gedauert, waren über 7 Stunden Fahrzeit, aber jede…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bobber-Umbau als Langzeitprojekt 186

      • makin
    2. Antworten
      186
      Zugriffe
      21k
      186
    3. makin

    1. Steini # 7 (Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026) 189

      • Bad-Sin
    2. Antworten
      189
      Zugriffe
      10k
      189
    3. Ratze

    1. Unterwegs Bilder Fred 4,5k

      • crischa
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,3M
      4,5k
    3. Jonporno

    1. Tagfahrlich Zusatzscheinwerfer? 29

      • Thomsen
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      963
      29
    3. Thomsen

    1. CF Jahrestreffen 2026 Herzberg am Harz (Freitag, 18. September 2026 - Sonntag, 20. September 2026) 40

      • trude1988
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      4k
      40
    3. Ossimane