Gehen gemeinsames Schrauben ist gar nix einzuwenden. Les dich hier ne Weile ein, stelle deine Fragen, dann kommt das von alleine, und zack, hockt ihr zu mehreren bei dir inne Garage. 👍
Beiträge von Jaman
-
-
Suchst du speziell was für die Sissy oder allgemein? Ich hab ne „Lejonkulan Bamse“ für die Seite, hat mich zwar Überwindung gekostet, aber eine der besten Investitionen ins Bike. Top Qualität und dicht.
-
Ich denke, 1A sollte reichen.
-
Nicht mein Ding, aber gute Arbeit. Ich finde ja persönlich das Verteiler / Steckdosen Werk noch geiler.
Das war auch das erste, was mir zu dem Bild einfiel 🤣
-
Für Känguruhs gibt es keine speziellen Regelungen, die laufen unter der Kategorie „Mensch“, und sind somit in allen Vorschriften berücksichtigt.
-
Geiler Scheiß 👍
-
Dann hätte doch die Woche drauf auch nicht gepasst 🧐 Hat also garnichts mit dem Abstimmingsergebniis zu tun, oder?
-
Ps.: hi Mogens, bist jetzt seit 2023 im Forum, eher ohne Austausch, scheint mir. Wo kommt denn das Interesse jetzt her?
-
Ich sehe da auch keinen Sinn, ich finde die CF-Treffen gerade deswegen so gut, weil es übersichtlich ist und man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich les mir mal Breaker‘s Link durch. 🧐
-
Man kann ja schlecht die Digitalisierung für bestimmte Bevölkerungsgruppen anhalten.
Man kann aber auch nicht bestimmte Bevölkerungsgruppen aus dem Leben rausdrängen nur weil es billiger ist. Beispiel Paketshops, Onlineformulare über QR-Code und und und
-
und bei Anfragen unter 10 Millionen Stück werden die wahrscheinlich nicht mal ne Hand heben.😁
Machn wir ne Sammelbestellung, ab 50 Millionen gibt es nochmal 2% Nachlass 🧐
-
Lars, ich habe diese Schwarte, taugt nix.
Stimmt.
Ich kann das HD-Werkstatthandbuch empfehlen. Lohnt den Kauf.
-
Werkstatthandbuch Dyna-Modelle 2008
99481-08G
-
Übersetzungsverhältnis kann ich dir sagen, siehe Anhang, aus meinem Werkstatthandbuch für TC96.
-
Fast wie Deutsche Reichsbahn 🥸
-
Ach was 🥸
-
Glückwunsch Lisser 🥳
Verdientermaßen, wirklich nen schönes Mopped. 👍
-
Ich schmeiß mich weg, ROFL !!!
-
… dass der hohe Startstrom eines LiFePo4 ACCU nicht gut für Starterrelais und Anlasser wäre.
Der Akku bestimmt aber nicht den Strom, sondern die Verbraucher. Wenns zuviel wird, kommt max der Akku an seine Grenzen, nicht umgekehrt.
-
Schönes Teil, Micha