Leute, ich weiß beim besten Willen nicht, ob meine Karre rechtzeitig fertig wird. Falls nicht, komm ich mit der Karre, auch wenn’s mich böse anscheissst. Hab euch aber schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
Beiträge von Zweiliter
-
-
Flo...bringe deine Familie mit und mache mit ihnen gemeinsam hier oben eine Woche oder ein verlängertes We Urlaub...sehr schöne Gegend...und wenn man die Tourihochburgen meidet auch recht preiswert.
Wirst lachen…. Wir spinnen schon an sowas rum…
-
Oha, da muss ich erst mit Familie gegenchecken. Das liegt mitten in den Sommerferien in BW…
-
War heute bei der Physiotherapie...autschn....
Beweglichkeit ist anders....
Dann entdeckt, dass noch zwei Fäden in der Wunde waren, die nicht entfernt wurden. Habsch jetzt selber gemacht
Ärzte sind auch nur Menschen
Genau so hab ich die Beweglichkeit im kleinen Finger verloren. Vier Monate total ruhig gestellt, danach war er dermaßen steif das auch mit Physiotherapie Nix mehr ging!
-
Schue ist für uns schon ne ordentliche Nummer. Wenn ich da wirklich aufschlage Donner ich schon Donnerstag los. Evtl kommen Alex, Dennis und Sven ja mit. Würde uns jemand auf Strecke Asyl bieten von Donnerstag auf Freitag? Irgendwo bei Eckie oder steinkreuz, Thüringer Gegend, wär fein.
-
Dabei ihr Pisser. Macht das mal bitte jemand für mich, geht vom Handy aus echt beschissen. Bekommst auch ein Like!
-
Ja das war eine geile Karre vom Alex.
Das ist eine geile Karre. Quasi die einzige, die er behalten hat.
-
Sorry - der erst Link hat nicht funktioniert. Hier nochmal:
Sehr geil gemacht!
-
Sagt auch keiner was gegen zwei Partys, oder???
-
Hast wenigstens ne hübsche Schwester, die dir hin und wieder einen schrubbt? Oder nimmst die linke?
-
Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut!
-
Bruder, ich hab auch so einen an der linken hand. Quasi überflüssiges Fleisch, weil mit dem mach ich gar nichts mehr….
-
Fast übers Handy gekotzt. Gute Besserung, alter Bruder!
-
Bochum wär geil! 1200km zu Schüe sind auch mir an einem Tag zu krass. Ist aber nicht verkehrt schon jetzt zu planen!
-
Auch ich hab mir jetzt etwas Equipment besorgt und locker angefangen. Hab meinen Töchter ein Nachtlicht gemacht, mit Sockel, indirekte LED Beleuchtung und als Stromquelle nen 9V Block.
Hier das Ergebnis:
-
Haben die Geheimdienste nicht auch solche Kugeln?
-
Die heißen inzwischen LGBTQIA+ Eric, kein Scheiß. Und genau das meine ich. Für LGB ist der Rest schon fast peinlich.
Die nazis sind in Deutschland doch auch ne Minderheit, ein Schelm….
-
Ne Thor, die Lesben, Gays und bis, die ich kenne, wollen einfach normal unter uns leben und einfach akzeptiert werden. Sie fordern aber sicher keine Sonderrechte für sich.
-
Stimmt so weit, Marco! Ich kenne aber einige lbg, und die wollen mit dem Rest nix zu tun haben!
-
Fahr jetzt auch los…