üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt. Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier)
Beiträge von Shadow
-
-
dann sollte dein Mechaniker dir mal Bilder von der Gabelbrücke sowie Achse (Zollstock anlegen) zusenden, und du stellst diese hier ein.
Den mit ner Glaskugel dein Problem herrauszufinden wird schwer
-
mir gefällt die Sissy, werde kommenden Winter aus diesen Stangen mir einen Gepäckträger brutzeln
-
in unserer Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) schaust Du doch bestimmt auch noch vorbei und hinterlässt ein paar Zeilen, oder?
-
-
Wenn er den Wechsel nach Standzeit nur am Tank gemacht hat und dann die volle Menge nach gefüllt hat würde sich so zumindest die erhöhte Menge erklären.
Und da ist der Knackpunkt, die Mengenangabe ist eine in etwa Angabe. Wenn da steht 2,8L, fülle ich erstmal 2L ein & starte/laß kurz laufen ..... kontrolliere den Peilstab und fülle bis kurz vor Voll nach
-
Diese schritte nochmal, Dann ein paar Kilometer fahren ( außer das Geräusch ist schlimmer / immernoch da )
die Additive wirken erst mit warmen Motoröl, das braucht also seine Zeit
-
das Buch das ich verlinkt habe kostet ca. 40€ und ist in deutsch.
Einfach mal nen Bier, Zigarette weniger & das Geld ist vorhanden
Englische Bücher gibt es im WWW sogar für umme
-
-
ne ist keine Ölwanne vorhanden, die Ölpumpe saugt & pumpt das Öl aus dem Öltank, im Motor selbst verbleiben nur minimale Ölrückstände
-
Die Ölablassschraube bei einer Harley-Davidson 883 Iron befindet sich an der Unterseite des Getriebes, links am Motorrad, neben dem Gummipuffer des Seitenständers
denke das ist die Ablassschraube fürn Primär, Motorola wird unterhalb des Öltanks abgelassen, es kommt ein Schlauch aus dem Öltank der wo am Ende mit nen Stopfen verschlossen wurde
-
-
Das ticken hört sich meiner Meinung nach, an Hydrostößel an. Da könnte einer verstopft sein, ich würde Ölwechsel mit günstigem Öl sowie nen Hydrostößelreiniger machen. Probefahrt von 20-50km, dann sollte das Geräusch weg sein ...... erneuter Ölwechsel u Filter
-
üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt. Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier)
-
Noch ne Rüstung basteln und ne holde Magd in Bedrängnis finden
heißt das nicht, ne holde Magd in Empfängnis bringen
-
Rückstrahler, ist wohl verlorengegangen
-
Hat was mit Anstand zu tun, ...... fehlt mittlerweile bei vielen
-
Nochmals,
des Anstands wegen, wir haben hier ein Board Member 2 Member (klick hier) lies dich ein & verstehe, möglicherweise kommen dann auch Antworten
-
um Kohle zu sparen, den originalen Auspuff gronken
-
Aso, wusste ich nicht, dann werde ich das hier direkt machen, Danke für die Info 👍