hätte die Fury den 18er Motor, hätte ich mir damals eine gekauft. Für'n Serien Custombike
Beiträge von Shadow
-
-
Udo, die Fotos funzen nicht
-
hast du meinen vorigen Post verstanden, und den Link darin bemerkt?
-
du müsstest den originalen Halter umbauen, (flexen & schweißarbeiten) und diesen Halter für Harley anbringen. Dann passt ein Harleyständer
-
Du könntest dich auch gerne mal unter Member2Member vorstellen, da du ja nun schon deutlich mit der Tür ins Haus gefalken bist, ...
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern
-
lass dir nen passenden Becher drehen, die Haltearme aus 4mm starken Material & alles verschweißen
-
Dann wird es wohl dieses sein, richtig?
Hauptbuch Bj95 + Ergänzungen 96,97,98 & 99
Jep
-
Ich habe jenes welches 🫣
das ist nicht für deinen Motor, ist für SC18/23 ........ dieser ist in vielen Teilen nicht kompaktibel
-
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen.
Im Werkstatthandbuch WHB der Shadow steht alles wichtige drin, sollte ne Grundausstattung sein, bevor man wild drauflos schraubt
-
toll gemachter Video, .... fühlte mich beim ansehen als wenn ich dabei gewesen wäre
-
-
kleine Runde gedreht
-
Ohne Fotos ist dieser Thread sinnlos
-
durch die rote Feder fällt es dem Kontrolleur gleich auf
-
Und wenns pisst is die Party dann in der Halle, Kai?
kann nicht pissen, den ich komme mitm Bike & da scheint immer die Sonne
-
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern
-
so wie ich es verstanden habe, ist die Veranstaltung/Halle für US Fahrzeuge, grenzt schon mal die Auswahl ein
-
Ne Ne, ist doch ne Sporty, die hat diesen Ausrückmechanismuss nicht.
Glaube da funktioniert das mit der Rückholfeder, am besten mal in einem Teilekatalog nachsehen, da sieht man es bei den Baugruppen!
-
Dog-Bones hatte ich auch an meiner ersten HD
Batterie in Tasche, da würde ich ein Kunsstoff Einsatz mit verbauen
-
schmeiss weg das Gelumb