Krasses Teil. Respekt
Beiträge von robin
-
-
Wird die sissybar hinterher poliert und verchromt? Sonst könnte das mit dem Baustahl ziemlich scheiße aussehen. In verchromt ist das bestimmt witzig
-
Gas dreht viel zu hoch und dauert bis sie wieder runterdreht. ........Nebenluft?
Ich würde da auch auf Nebenluft penibel prüfen
-
Ich finde parallel zu den Leuchten am besten
-
Sabber sabber
-
Heute die alte Sitzplatte von Kleinanzeigen angefangen anzupassen. Habe ich gewählt weil durch die Beule meine große Batterie besser drunter passt. Das Fender Stück von Karsten schon mal angepasst. Noch mal Danke dafür. jetzt noch zusammenschweißen und ein paar einschweißmuttern rein, dann kann Thorsten loslegen
-
Und ich mach die upsweep wieder mal drauf
-
Heute den Lenker wieder verkabelt und die zu lange Bremsleitung getauscht. Nächste Woche geht es dann an den Sitz.
-
Hab dir ne Nachricht geschrieben. Würde ich gerne nehmen
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen alten Metall Heckfender oder auch nur ein Stück davon übrig. Braucht es für den Bau meiner Sitzplatte?
Es reichen 15 bis 20 cm. Soll hinten an die Sitzplatte geschweißt werden und die Form vom Heckfender abbilden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
So 15 cm. Geht mir nur darum, die Rundung zum Fender gut hinzubekommen. Normales Stahlblech hab ich genug
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen alten heckfender oder auch nur ein Stück davon aus Metall übrig. Braucht es für den Bau meiner sitzplatte?
Gruß Robin
-
Heute mal Lenker schmaler gemacht, die strippen in den Lenker gemacht, neue Griffe drauf weil die Alten gerissen sind.
-
Sind alle wenn wann ein Loch reinmacht
-
Ist noch nicht eingetragen. Das wird wahrscheinlich noch spannend
-
Bist du eigentlich schonmal paar Meter gefahren oder gibt dir das Bauen Orgasmen genug?
Verstehe die Frage nicht. Das Moped wird ganz normal bewegt. Ist sogar die Kiste mit der ich am meisten unterwegs bin.
-
Heute mal am Lenker weiter gemacht und den Sitz weg gebaut.
Mache den Lenker wahrscheinlich noch etwas schmaler
-
Wird dir das nicht zu tief beim Fahren sein?
Bist ja auch nicht nur 1,75
Optisch aber feines Bild
Muss ich erst mal Probesitzen. Mit dem neuen tieferen Sitz , der ja auch weiter hinten ist passt es hoffentlich
-
Mir gefällt es
-
Es geht weiter bei Kellermann