Ist da jetzt nur schwarze Farbe drauf oder auch eine entsprechende Vorbehandlung? Haftgrund?
Sonst währt die Freude im Fahrbetrieb wahrscheinlich nicht lange
Ist da jetzt nur schwarze Farbe drauf oder auch eine entsprechende Vorbehandlung? Haftgrund?
Sonst währt die Freude im Fahrbetrieb wahrscheinlich nicht lange
Wird extrem Klasse
Auf die originalen Tankhälften muss aufgrund der Größe ein Emblem an die Seite.
Ich hatte ganz zu Anfang auch noch Aufkleber von der Knuckle. Aber nur 24h.
Am Ende ist eine Hand gemalte Zündkerze mit Flügeln geworden
Ich glaube das wird was
Das zweite von unten. Alles andere gehört nicht an eine shovel.
Mir hat es mit sporty Tank und 2 in 2 Anlage besser gefallen
Buchsen ran schweißen und wieder schwarz pulvern.
Oder wo anders an Fender oder struts. Ohne Bilder schwer zu entscheiden
Find ich auch zu groß. Kommt der nicht an den Tank bei vollem lenkereinschlag?
Sehr schöne Linie bisher
Habt ihr euch die Bilder überhaupt mal angesehen? Ich finde keiner der fragestellung hier irgendwie wahnsinnig oder verrückt. Außerdem ist er schlossermeister und hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Material als die meisten hier.
So geht es mir auch
Langsam wieder ein motorrad
weiter geht's mit dem Zusammenbau
Das stimmt. Die USD hat oben 52mm. Wenn man das mit der 43er Tele verwechselt wäre es wirklich sehr klein
Ich wollte die original Optik erhalten mag aber die Größe der originalen Instrumente nicht
die ganzen Kleinteile sind vom pulfern zurück, mal mit dem Zusammenbau angefangen.
Der der Rahmen ist nächste Woche fertig gepulvert. Dann geht der Zusammenbau richtig los.
Motor ist soweit auch wieder zusammen und sauber.
Ich find's super
Gute Info. Habe noch einen Satz im Regal liegen. Muss ich mal schauen ob da kugellager drin sind
Sorry, aber geht es hier um nen Flug zum Mars. Wen juckt es denn ob das jetzt 4,5 oder 3 mm sind. Es steht genügen Benzin in der Schwimmerkammer zur Verfügung. Fertig.
Geht hier ja nicht um wichtige Dinge wie z.b. ventilspiel.
Gefällt mir. Ist genau so zusammen gewürfelt wie meine xs 650