Unnötig in die Länge???
Die Gabel von nem chopper kann doch gar nicht lange genug sein
Unnötig in die Länge???
Die Gabel von nem chopper kann doch gar nicht lange genug sein
Die XS ist ja zum Glück nicht so schwer. Da sollte das auch mit etwas schmaleren Lenker gehen
Der Z passt nicht zur Form der Sissy. Der ganz schmale rabbit sieht am besten aus, ist aber für den täglichen Gebrauch einfach zu schmal.
Bin gespannt wie das mit sporty Tank dann aussieht und umgesetzt wird. Das Thema 70er Jahre und WW Reifen verstehe ich auch nicht so ganz.
Viel Spaß mit der Kiste
Wir richtig geil. Ich feier den Lack und vor allem den Krümmer. Finde es Klasse das jemand das Thema aus dem Auto Tuning Bereich mal ans Mopped bringt.
Den Luftfilter gab es mal bei w&w. Aktuell nicht mehr. Hab ich mir geholt weil er super schmal ist (30 mm) und somit nicht dem Knie im Weg. Der CV steht ja weiter raus als der s&s.
schönes gerät! was isn das für n LuFi?
Von BCM glaube
Fertig für die neue Saison.
Neues ergonomisch sinnvolles Bremspedal gebaut. Neuer schmaler Lufti auch dran und Gabel noch etwas kürzer
Was das für'n Reifen? Gabel Rad Kombi sieht Porno aus 😁
Die war nich gemeint, sondern die FLH falls er die noch hat
Die hab ich noch. Die behalte ich auch. Ich mach demnächst mal paar Bilder in meinem Thread
Gefällt mir richtig gut. Deine Moppeds haben alle deine eigene Handschrift. Find ich Klasse. Immer leicht rotzig. Versuche ich seit Jahren, bekomme es aber nicht hin
Der von twinside hat bestimmt keine Zulassung. Würde mich schwer wundern
Dachte ich mir. Und die invader wheels und die Gabel mit Sicherheit auch nicht eingetragen
Sehr schön. Die Frage ist nur, was davon tatsächlich eingetragen ist?
Das in dem insta link ist ne Benda 250. Chinesischer Hersteller
Das ist wahrscheinlich von Harley die Rocker C. Die hatte das ab Werk
Wäre da ne komplette Harley Gabel nicht einfacher.
Ich weiß - einfach ist nicht das wichtigste und zu langweilig
Sorry, aber gibt euch dieses sinnfreie Anpampen von Allen die nicht jeden Tag hier sind. Geht es Euch danach irgendwie persönlich besser?
Find ich echt schwierig. Bringt keinem irgendwas außer insgesamt schlechte Laune
Sieht nach ner 49er midglide gabelbrücke für eine Dyna aus
Bei geteilten Harley Tanks die mit einem Schlauch miteinander verbunden sind ist es immer noch sinnvoll dass der rechte entlüftet ist und der linke nicht. immer wenn das Motorrad vollgetankt ist und auf dem seitenständer nach links geneigt steht würde sonst links das Benzin auslaufen.
Ehrlicherweise habe ich noch nie darauf geachtet ob die rechts oder links rum drehen.
Ich kann nur sagen wenn man auf der linken Seite aus Versehen mal einen belüfteten drauf macht dann läuft der Sprit raus, wenn sie auf dem seitenständer steht. Habe ich selber so schon mitgemacht