Ist eigentlich einer von den vier Möchtegern Mexikanern im Besitz des Mexicaner Challenge
Coins von Svenner ? ![]()
Viel Spaß wünsche ich euch! Habt ne gute Zeit ![]()
Ist eigentlich einer von den vier Möchtegern Mexikanern im Besitz des Mexicaner Challenge
Coins von Svenner ? ![]()
Viel Spaß wünsche ich euch! Habt ne gute Zeit ![]()
schon wieder??? ![]()
Für einen Gebirgsjäger ?
Absolut toll - beide !
Liste Steini + Pizza
1. Bad-Sin
2. rande / 30er Diavolo 10,50€
3. Pottie / 30er Hawaii 10,50€
4. Rany
5. Schü
6. Manja
7. Regenheizer
8. Ischti /30er Hawaii 10,50€
9. Coco - Dönerteller mit Käse und natürlich groß!
10. El Mipo Pizza Calzone 10,50€
11. Panzer
12.Henning
13. ---------
14. Crischa
15. Henne (von Donnerstag Abend) / 30er Hawai 10,50€
16. -
17. -
18. MG Gerd / Pizza Calzone 10,50€
19. Chrispy
20. Nicky
21. Franky
22. Borchi ( 1 Nacht)
23. Lisser ( 1 Nacht)
24. Cati Fr- So Quatro stagioni 10,50
25. Mirko Fr-So Diavolo 10,50
26. Steinkreuz / 30er Chicken 10,50€
27. Kermit evtl. mit Zimtschnecke und Phillipp
28. Enno
29. Aleks
30. Meluhn / 30er Diavolo 10,50€
Bambi und Mühli sind leider raus.
Wenn meine Karre wieder da ist und wieder fit komme ich Samstag mit Bambi und Mühli nach.
Freitag auf Samstag haben sie mir eine Schicht reingeballert.
Ist es wenigstens deine Schule oder wurdest du von Wölfen groß gezogen? ![]()
Super Bilder Robert ! Wie immer schönes Auge für den richtigen Moment.
Passt doch Ollen.
Bist !
Tip top Frank.
Hat die gebrochene Feder das Zahnrad beschädigt?
Früher war alles besser
Ach du Scheisse...
Null Info wo oder wann.
Ok, danke. Back to topic
Die Lager gehen morgen auf die Reise
Sind angekommen Frank ! Dankeschön!!!
Natürlich vor meiner Karre ![]()
Wie lange wartet man denn üblicherweise auf so einen Sammler?
MC 92 Trebra hat Donnerstag immer Cluboffenen. Wenn du möchtest frag nach ob du da pennen kannst. Bierchen gibt es immer.
Reicht ja wenn sie dich Samstag nach'm Frühschoppen abholen
![]()
So ähnlich ist der Plan. Nur, bis Sonnenaufgang sitzen geht nicht. BER 0600 ![]()
Wer kommt denn am Freitag schon? ![]()
Ich werde leider nur den einen Tag in Zörbig sein. "Muss" dann mit meinen Mädels in den Urlaub.
sorry ...viel zu viel ![]()
Bei ner Britbikegruppe macht das auch Sinn so oft wie die ausfallen.
Harleys sind doch zuverlässig 🤣



