Ich wollte eigentlich meinen jetzigen Tank auf der 750s behalten und lediglich einen neuen Stutzen einschweißen. Mittlerweile denke ich aber darüber nach einfach einen Sporster Tank zu kaufen und diesen anzupassen. Gab es hier auch schonmal von rocca . Bei ihm war das kein Problem, da er eine Vergaser 750 hatte, meine hat aber eine Einspritzung und hier liegt der Hund begraben:
Von meinem jetzigen Tank gehen 2 Schläuche in die Spritpumpe und eben einer von der Spirtpumpe hin zur Einspritzanlage:
Weiterhin ist noch ein Belüftungsschlauch installiert aus dem es ab und zu mal raus sifft wenn der Planet brennt.
Ich dachte nun daran mir einen Tank einer 2.2 Gal Sportster 2004-2006 zu besorgen. Der hat in der Gaser Version ebenfalls einen Anschluss zur Belüftung und eben einen Anschluss für nen Benzinhahn.
Das Gewinde für den Benzinhahn würde ich dicht machen, brauche ich ja nicht (hab ja jetzt auch keinen Hahn) und dann zwei Tüllen relativ weit hinten, evtl. sogar seitlich einschweißen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich da zu einfach denke. Wozu genau ist z.B. meine jetzige Kraftstoffdampf Rückleitung. Muss in dem Tank irgendein Leitungssystem verbaut werden, sodass die Öffnung von dem ding nicht direkt im Kraffstoffpool hängt? (Wie bei der Entlüftungsleitung -> Ausgang/Eingang im Tankstutzen)
Ich weiß nicht mal ob ich mein Problem hier verständlich schildern konnte.
Schmierig bleiben
Sven