Beiträge von Soonham
-
-
im Schaltplan is doch das Zündschloß und seine Funktion aufgemalt… prüf das doch mal ob es richtig schaltet
-
Merkwürdigerweise funktioniert das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung wenn das Zündschloss in Stellung P steht. Dann geht vorne auch das Abblendlicht an. Ich habe im Netz einen farbigen Schaltplan gefunden, leider finde ich keine Informationen zum Zündschloss.
Matze
stell den Schaltplan mal hier rein..
-
Dankeschön!
Oder ist es sinnvoller, gleich selbst bei TÜV nachzufragen?
davon könnte man ausgehen, man hätt die Info dann aus erster Hand…
in der Realität siehts dann wieder anders aus: das selbe Anbauteil, der eine trägts ohne Papiere ein, der andere stäubt sich und dem nächsten is's egal…
eingetragene Teile ersparen Diskussionen am Straßenrand..
von früher erinnere ich mich noch dass Kunststoffteile Papiere brauchten wegen der Splittersache, Metall dann kein Problem darstellte… aber das war im letzten Jahrtausend
ein Prüfingeneur kann selbst entscheiden ob eintragungsfähig, der normale TÜVler traut sich ohne Nachweiß erst gar nicht..
-
schon mal mit Google Bildersuche probiert?
-
Moing Mitnander,
Endlich, Motorrad Rennen mit richtigen Motorrädern:
-
Den Ducktail hatte ich verworfen, hat mir nicht gefallen
so is die Welt.... jedem wie's Ihm gefällt
-
NA, geht gar ned
!
-
auf Chrom empfehle ich Codu-Tec…
PS: DuckTail rules 💞
Harley ohne DuckTail geht ja gar nicht
-
Ich bin jünger als ich aussehe
kann ich bezeugen !
-
auf Chrom empfehle ich Codu-Tec…
PS: DuckTail rules 💞
-
inwiefern besteht ein Zusammenhang von "gezogener Kupplung / Kupplungsschalter" mit "Schwimmerkammer fluten"?
bei mir ist der Vorgang "Kupplung ziehen vor dem Startknopf drücken" schon seit den 70ern richtig ins Hirn eingebrannt, kann gar nicht mehr anders…
Die Guzzi und die Sportster kann in allen Zuständen gestartet werden… egal ob der Ständer drinnen oder draußen ist… (is wahrscheinlich Baujahrbedingt)
-
Teil 4
nice, was sind das für Schalter/Taster die da leuchten?
-
Roli, ärgere Dich nicht… bringt ja auch nix…
hast was dazugelernt und beim näxten Mal is alles besser..
-
Beste grüsse . Ich weiss auch garnicht warun jetzt son fass aufgemacht wird . Wie gesagt . Niemand wird gezwungen eine antwort zu verfassen . Frage wurde in google eingetippt , ICH habe kein ergebniss für mich gefunden . Somit dachte ich mir ich erfrage es hier , was ja ansich mit einer antwort von jemandem der es weiss erledigt gewesen wäre . Das das manche menschen so auf die palme bringt kann man ja nicht ahnen . Kommt nicht wieder vor mein freunde . Schönen start in den tag und nicht grumpy sein am frühen morgen .
komisch. (aber auch Deine Reaktionen)
ich sehe hier nur Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe
hab Deinen Link zur Mutter eingetippt, Fahrzeugtyp gemerkt und gegoogled… hat eine M24x1 ergeben
Fässchen is auch keins offen (m.M.)
bei ClassigBike ruf ich einfach an und frag, hab meistens den Rainer Raisch am Phone, hab immer Lösungen & Tips von ihm bekommen, egal ob NineT oder Harlay
Suchen übers Mäusekino bringen m.M. nach nie die gewünschten Ergebnisse, ich mach das lieber am PC
(seh ich wenn ich mit meinem Sohn gleichzeitig das gleiche suche, er findet nix oder Schrott und wundert sich immer warum bei mir auf dem Schirm meistens das kommt was er gesucht hat, auch komisch)
aber nix für ungut
-
Manchmal machen Leute es sich schwerer als es ist
Internet fetzt
meist sinds Millenium-Kidz die zu faul zum suchen sind
(was sich aus seiner Antwort im Post #12 für mich bestätigt )
-
😅
ich glaub jetzt nicht dass der Rainer von Classic-Bikes Dir die Masse nicht gibt… kenn ihn eher als sehr entgegenkommend…
1 Minute Google ergaben für ne Triumpf LK-Mutter 24x1
-
Wenn die nur mit V-Power läuft ist was nicht in Ordnung !!!
Die Karren fahren alle mit 95 Oktan ausser du fährst sonstwas für ne Frühzündung oder Monsterverdichtung !!!
mal ne Kanne Vergaserreiniger rein… un leerfahren…. Liquid Molly z.B.
-
102er Sprit rein, Hauptsicherung ziehen und alle 4 Wochen über Nacht ans Ladegerät…
-
AIS-System.... mußte ich erstmal googeln wat dat is...