Werbebanner

Beiträge von Thor

    Wenn das nicht grad gerändelte Sitzfläche in der Felge ist, mach ich das trotzdem, wenn's da gammelt hab ich auch nix davon und gepulverte neue Felgen haben das auch.

    Das stammt noch aus der Zeit, wo sich das gerne mal runter gepellt hat, genauso wie das Verbot Rahmen zu Pulvern, gibt mittlerweile durchaus taugliches Pulver dafür und das darf da auch hin;)

    Karlskrone aus dem Aldi fand ich nich schlecht, aber ich bin eh nicht so der Biertrinker;P


    Mal gut, das ich beim Zappen nich auf sowas hängen bleib, der Fernseher hat vor eineinhalb Jahren bei ner Überspannung den Geist aufgegeben, hab dann nen Neuen an die Wand gehängt und alle Programme eingerichtet, seit dem war der nich mehr an:/

    Wenn der vorher vernünftig gelaufen ist, würd ich den einfach nur reinigen, das Schwimmernadelventil überprüfen, mich nicht weiter um den Schwimmerstand kümmern, nur sehen das der nicht hängen bleibt, aber ohne die Nase zu verbiegen.

    Wenn das dann nicht will, siehe #850 von Panzer, dann ist irgendwas nicht dicht am Manifold.


    Ach ja und natürlich, wenn der eh zerlegt wird, nen Repsatz einbauen mit neuen Gummis

    Solange man bei dem Ding nicht den Schwimmerstand nach WHB einstellt ist der Pfelgeleicht, muß halt sauber sein. Vielleicht hängt da auch nur irgend ein Krümel im Schwimmernadelventil.


    Der Schwimmerstand soll eigentlich so eingestellt werden, daß man das Vergaseroberteil so hält, daß der Schwimmer hängt (Gehäusefuge vom Vergaser senkrecht, Schwimmerachse oben), dann soll der Abstand vom Schwimmerboden bis zum Vergasergehäuse 16-17mm betragen, wenn das Ventil geschloßen ist.

    Meistens ist der Größer, macht aber nix, weil ich es noch nie hinbekommen hab, daß son Vergaser bei den 16-17mm nicht überläuft, wenn der Überläuft, läuft das aber selten in den Motor, solange die Überlaufbohrung nicht verstopft ist.

    Ein CV ist es nicht, Ich schwanke zwischen Bendix und dem Vorgänger vom CV. Ich meine, auf irgend einem Bild hätte ich diese Plastik Hebelei gesehen.

    Aber die Bilder sind nicht so, das man das eindeutig zuordnen kann, ich würd aber mal auf diesen tippen :


    Auf den paar Bildern sieht der aus wie ein Vergaser für ne Softail ab 84, die hätte ich, aber die Einstellung des Schwimmerstandes danach taugt nix


    Mach mal ein Bild von dem Vergaser, worauf man auch was sieht, kann mir das mit dem Kehin nich so ganz vorstellen, aber man weiß ja nie

    Is schon 20 Jahre her, hab zwar welche gemacht, aber ob ich die find? War jedenfalls höher als lang und breit.:hey:


    P.s. falls da ein anderer Sattel drauf kommt, kannste mir den schicken ich mach den dann mal so hoch, nur für die Optik;)

    Der Fahrersitz sieht total durchgepfurtzt aus...passt vielleicht zum Pizzalieferanten...Hochkoffer mit dabei.


    Großen Eisenklotz mit Holzstiel dran...Schwung holen beißt in den Augen

    Ich mußte genau diesen Sitz mal für nen Motorradladen aufpolstern, 19cm höher, hab mir nur gedacht, ok. der Fahrer is bestimmt 2m.

    Ne Woche drauf kommt der am Moppedtreff angefahren, was soll ich sagen, ungefähr Potties Statur, er wollt bloß mit ausgestreckten Beinen drauf sitzen:hey: