Du brauchst einen lauten Auspuff, dann juckt der Spiegel nicht
Beiträge von FRaNky1985
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Ich befürchte, mit dem Hahn wirst du nicht glücklich werden.
Die sind bekannt für Inkontinenz und fast jeder rüstet auf europäische Fabrikate um.
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Ich dachte du hättest da extra was unkenntlich gemacht... War ja schon öfters mal so ein Quadrat.
Die Kardoffel wird feddich sein
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Lichtmaschine ist wohl eine von Accel verbaut. Hat nur 2 Pole. Massekontakt ist nicht vorhanden und hat nen geringen Innenwiederstand. Werte habe ich auf die schnelle dazu im Netz nicht gefunden. Denke aber die tut was sie soll. Ladespannung passt ja.
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Vielleicht kann Odin oder wer anders noch was zu der Sicherung bzw. H-Box sagen?
Neue Box kauf ich mir aber definitiv nicht.
Da bau ich jetzt lieber auf Schalter und nen Relais für das Licht um.
Was ne kacke das....
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Ja, vorallem weil es ja vor paar Wochen noch alles funktionierte, und plötzlich nicht mehr
Da bin ich jetzt auch echt überfragt...
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Es ist Wochenende und ich esse für gewöhnlich spät
Batterie hat 12,8 V, Zündung funktioniert. Ladespannung kommt mit 14,3 V ab moderater Drehzahl und bleibt konstant.
Nur geht die blöde Elektronikbox nicht mehr. Da knallt es die Sicherung sofort raus, nachdem Spannung vom Zündschloss kommt.
Verbraucher kann es ja eigentlich nicht sein. Wird ja alles erst nach Tastendruck gesteuert.
Box kaputt?
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Hab ich gar nicht dran. Nur eine Sicherung vor der Lichtbox.
Vielleicht sollte ich mir noch so eine Bimetall Sicherung einbauen. Keine Ahnung, ob die aber überhaupt bei nem kurzen Auslösen würde bei der kleinen Batterie. Ist ne 5Ah drin.
Aber alles tot ist denke aufgrund der niedrigen Spannung. Der LCD Tacho macht ja schon <12V schlapp und zeigt nur noch komische Sachen. Bis der dann halt komplett dunkel ist.
Und die Öldruck und Leerlauf LED sind ja auch auf die 12V ausgelegt.
Beim kicken hat der Rand von Tacho immer ganz kurz geläuchtet. Da scheint ja wieder etwas Spannung gekommen zu sein.
Vermute aber eher Zellenschluss wie Thor auch. Ich werde es irgendwann nach dem Frühstück wissen, hoffe ich.
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Ladespannung kam, das hatte ich schon mal geprüft.
Check ich morgen aber noch mal, notfalls mit einer anderen Batterie.
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Nach insgesamt knapp 7 Wochen nach der Begutachtung meines Ingenieurs, warten auf das Gutachten des selbigen, warten auf die Antwort der Bündelungsbehörde und warten auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, konnte ich heute endlich das neue Schild mitsamt amtlichen Prüfsiegel anbringen.
Wollte dafür das Krad aus der Garage in die Werkstatt fahren. Zündung an, aber nur noch zwei LED am glimmen... Dachte für den Zündfunke sollte das eigentlich langen. Und so war es auch. Sprang nach paar mal kicken an.
Dann etwas Drehzahl und zack - alles tot.
Batterie ausgebaut, gemessen. Hatte 8V.
Hab die jetzt mal über Nacht ans Ladegerät gehängt, aber ich denke die hat es jetzt hinter sich.
Bei dem Wetter kann man ja dann auch noch auf ne neue Batterie warten...
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Sind bestimmt immer interessante Konversationen
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Bilder upload geht doch in den meisten Fällen mittlerweile ohne Komprimierung.
Einfach mal direkt upload vom Smartphone probieren
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Abgedreht muss die Nabe auf jeden Fall werden, da sie ja so schon viel zu breit für die Gabel ist.
Muss das dann noch ausmessen, wie das passt. Danke für den Hinweis mit den schmalen Lagern.
Mit Speichen und Bremssattel muss das passen, funktioniert ja original auch. Man benötigt halt die alten 1 Kolben Sattel wie ich ihn hab oder die schmalen 2 Kolben Sattel der Sportster. Hat aber erstmal noch Zeit, bevor ich da dran geh.
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Wenn`s fertig ist, hab ich hier nichts mehr zum Gucken!
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Naja, mich hatten die nicht überzeugen können
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Ein Santee von custom Chrome scheint es laut Nummer nicht zu sein.
Da müsste CCI davor stehen.
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Kleidest innen schön mit Plüsch aus
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Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....
Kann deinen Frust gut verstehen!
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Gelöst hätte ich wohl gestern auch, aber auch kein Motiv für was neues gefunden, deshalb auch nicht eingestellt.