Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tank Tunnel Breite XV 535

  • Guten Morgen,


    ich finde nix dazu und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen... ich brauche die Breite des Tanktunnels einer XV 535 und bitte die Tiefe


    Hier ein Bild dazu


    ja, ich kann den Ebay Heini fragen, hab ich schon, Antwort dauert... ist eben out auf Online-Verkaufsplattformen auch online zu sein... oder ich bin zu ungeduldig....


    jedenfalls hoffe ich bei euch wie immer geholfen zu werden....


    Danke und entspannten Tag gewünscht

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • würde ich vermutlich auch tun, aber Du wirst lachen, es ist eine Info die mich bei der XV 500 SE ggf weiterbringt.... 8)

    aber is ne lange Geschichte... gesundheitlich wieder auf dem Dampfer ?

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Thor


    Danke, das Maß Deines Kopfes hat mir sehr weitergeholfen:ironie:


    Im Ernst, danke fürs antworten, beschäftige mich ja gerade mit Tank an ne XV500SE und da habe ich die Möglichkeiten mal durchgespielt...


    Hat sich inzwischen auch erledigt, da die Optionen in China wären und mir so ein China-Tank irgendwie suspekt ist... ich hätte ständig die Befürchtung, LEI-LEI hatte keinen Bock und hat scheiße gearbeitet... und ich könnte mich nicht mal beschweren, da mich keiner versteht:kuh

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Haste bei Chop it nichts brauchbares gefunden?


    Ich hatte das mit dem Faketank bezüglich deines Links geschrieben, den kannste ja auch als Helm benutzen, nur anders rum, schon krank, das einer für son Teil noch 90€ will, obwohl, is ja nur eine Delle:muaha

  • Ich fahre Mich wieso das überhaupt Tank genannt wird?:/


    Hab ein Bikerkumpel der eine Rod fährt, da habe Ich ihm das Heck nur mit der Flex umgebaut(der hat fast ;():D, und an dem Bock ist es auch nur son Deckeltank---das echte Spritfass ist ein Plastikwürfel unterm Arsch- ähnlich wie das Helmfach eines Rollers,sorry ist zum <X.


    Eigene ungefragte Meinung, oder wie ändere es hier sagen - my 0 Cent

  • Gab bei der Virago eine Version mit "richtigem" Tank und eine mit dieser Attrappe, sollte mit soeiner mal tanken fahren, hab aber ums verrecken den Deckel nich aufgekriegt, wär wohl sonst auch blöd gelaufen:hey:

  • tank der keiner ist und auf dem Sprit sitzt man... geile Geschichte so ne Bombe reiten ^^


    Hab heute n tank gekauft... Alter AME peanut/frisco/sportster-benzin-einfüll-aktionsbehälter....


    Wenn ich richtig gemessen habe passt der Bombe...


    Und das beste... tankdeckel geht auf, Sprit rein wenn auch ne viel....

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Kumpel hatte ne 535 gekauft in den 90ern. Als wir 17 waren. Die hatte Ich ihm umgebaut mit Heizungsrohr Sissybar, 40 er Ape, Flache Mülltonnen-Sitzbank mit Fransen:D, usw usw.


    Nix gegen den Bock, aber schrecklickster Sound aller Zeit mit dem gepfeiffe, dann die Chrom Plastikdeckel vorne links und rechts. Erinnerten irgendwie an einem Frosch mit den aufgeblasenen Backen.


    Der Motor hat mehr Kühlrippen als Hubraum . Also Ich hab nie den Erfolg dieses Mopeds verstanden. Soviel Mädels sind doch damals garnicht Moped gefahren:)


    Es gab doch die schöne Vt als geile Option, oder eben die Trude. Oder die 750 XV.

    Oder die Kawa 440 Ltd.

    Aber die 535????



    Naja Geschmäcker sind verschieden, finde die Hässlichen Frosch-Leuchten oben auf der Haube eines Nissan Juke genauso hässlich.


    Dann doch lieber ne alte Kiste mit rechteckigen Scheinwerfern und Standart Glühbirne. :thumbup:

  • Die, mit der ich tanken war gehörte der Schwester vom Kumpel, warum die ne Virago genommen hat weiß ich aber nich, die is jedenfalls auch 1,80.

    Die hat mit dem Ding in den ersten beiden Jahren 64000km abgerissen und die Tante auf dem Amt bald erschlagen, weil se bei der Umschreibung vom Lappen für 4000 unterschreiben sollte, hat dann noch ne 6 davor gemalt, woraufhin die Amtstante nen neuen Zettel rauskramte, da wurde se leicht wütend:crylaugh:

  • Die 535 hatte ich zum Anfang meiner Mopedkarriere auch. Man hab ich da ein Geld verbraten.


    170er Hinterrad und und und.

    Schön wurde die trotzdem nicht.


    Es gibt für die 535 einen seltenen Tank aus dem sogenannten Custom Kit.


    Sieht genauso aus wie ein Sportster Tank aber eben mit dem passenden Tunnel.