Die VL sieht aber mit nem Mitschwinger mehr wie beschissen aus. Außerdem kosten teile richtig Asche!
Große Leute, kleines Bike
-
-
Wurde ja über die Fahrergröße gesprochen und nich über denn Motor, Die VT is z.B. von der Sitzposition schonmal serienmäßig größer als ne Seriensoftail, Ne VN900 etc.pp. das täuscht.
-
Das kann ich bestätigen. Sitze auf ner Vt600 ( mit Schwingsattel und Apehanger) vom Kumpel deutlich bequemer als auf meiner Serien- Softail. Bin 1,87 bei 95kg.
-
Standen ja oft genug alle möglichen Moppeds bei mir in der Werkstatt und die Sitzposition kann ich ganz gut beurteilen, dazu waren se ja da
-
Standen ja oft genug alle möglichen Moppeds bei mir in der Werkstatt und die Sitzposition kann ich ganz gut beurteilen, dazu waren se ja da
Bissu ein SitzenbleiBär?
-
Muß ja wenigstes testen, ob man auch drauf sitzen kann, wenn der Bock schon da rum steht
-
hallo freunde, ich versuche sowas immer mit der Matrix....kann zwar keine gewichte, aber die größen kontrolle ist geil.
-
echt jetzt, was es nicht alles gibt.
-
Schön das ihr euch alle an der Diskussion beteiligt außer dem Fred-Starter
-
Sind halt nette Jungs hier
-
Schön das ihr euch alle an der Diskussion beteiligt außer dem Fred-Starter
Aber es wird mitgelesen
-
besser wie nix
-
dabei finde ich seine Kombination noch recht einfach zu händeln, "kleine Leute, große Bike" find ich da persönlich schwieriger, spreche ja aus Erfahrung
-
-
ok, dann bin ich halt zu kurz für mein Gewicht
Wollte damit nur mal sagen, es ist einfacher ne Vorverlegte Rastenanlage anzubauen oder evtl etwas zu verändern und den Sitz anzupassen, das verändert an der Fahrdynamik vom Bike nix, durch ne Tieferlegung, egal wie die jetzt technisch umgesetzt ist, verändert sich sofort das Fahrverhalten des Motorrades
-
Nee, zu Kurz für mein Gewicht bin ich, Du verwechselst da was, frag mal den dicken Oldschoolsven
-
Die großen Jungs sehen auf ner XV !600 aus wie nen Affe auf nem Schleifstein.
Die kleinen Jungs sehen auf ner Sporty aus wie nen 8jähriger auf ner BossHoss.
Die "passenden" Jungs schauen aufm Bock immer düster drein. Immer grimmig. Immer schlecht gelaunt. Handy am Ohr, Ellenbogen auf Ohrhöhe, Bauchtasche, Gstar von 1998, andere Hand an der Hüfte und Bolepickel im Gesicht.
Irgendwas is also immer. Wer suchet, der findet.
Ob andere allerdings finden, dass ich zu groß aussehe für mein Bike, geht mir absolut am Arsch vorbei.
Es muss für MICH bequem sein und es muss MIR spass machen den Bock zu fahren. Sprich, Leistung sollte schon abrufbar sein.
Das war mein Dijon zum Thema.
-
Das mit der Optik ist die eine und das mit dem Fahrbaren die andere Sache.
Wenn ich mit den kurzen Extremitäten nirgends drann komme ist das doof und wenn die Knie neben den Ohren sind auch. Draufsetzen , ausprobieren und Probefahren. Alles andere taugt nix.
-
Das mit der Optik ist die eine und das mit dem Fahrbaren die andere Sache.
Wenn ich mit den kurzen Extremitäten nirgends drann komme ist das doof und wenn die Knie neben den Ohren sind auch. Draufsetzen , ausprobieren und Probefahren. Alles andere taugt nix.
Naja... Fahrbar ist alles. Frage ist ob man auch mal eben 500KM damit fahren könnte/würde.
Ich sehe in HH immer die Monkey-Typen. Da sind auch Jungs über 1,90m und die fahren die Monkey. Also, fahrbar ist vieles.
-
? Könnte ich sein