wir sind ja fast Nachbarn ca. 80-90km.
Habe Doppelzündspulen von Honda VT1100/600 eingelagert.
Kannst gerne vorbeikommen und durchmessen/probieren ![]()
wir sind ja fast Nachbarn ca. 80-90km.
Habe Doppelzündspulen von Honda VT1100/600 eingelagert.
Kannst gerne vorbeikommen und durchmessen/probieren ![]()
Was quatscht du eigentlich für ne scheisse?
Ball flach halten!
Bei mir ist es genau anders rum gewesen.
Die ON Stellung wie in der Anleitung ist bei mir die Reserve. Heisst der „Pfeil“ ist bei mir die Dicke Seite. Ich bau es irgendwann mal aus.
das doch ne verbastelte Karre, du bekommst Tips, und anstatt diese abzuarbeiten >> Ich bau es irgendwann mal aus. ![]()
Bin hiermit bei diesem Thread raus!
Benzinhahn ausbauen, zerlegen u reinigen, das Sieb natürlich auch
Sommerferien ....
vornehm ausgedrückt ..... Wasser lassen 🤪
hast du kein WHB?
Hey, ....... auch für Dich der freundliche Hinweis auf die Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) des Forums ![]()
üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt. Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier)
zum abgleichen der Vergaser muß der Tank demontiert werden, Sitzbank auch
Bei den heutigen Stundenlöhnen kommt da ruckzuck so ne Summe raus.
auch für Dich der freundliche Hinweis auf die Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) des Forums ![]()
Hmm, ...... naja
so wissen die Ungläubigen nun, das fotografierte Bauteile nicht passend zur Bezeichnung sind 
falschen Absatz kopiert, Mitleser/Nullposter seit 2011 ![]()
üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt.
Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier)
Kommt evtl. jemand aus dem Raum Sauerland oder Umgebung wo ich mir das Bauteil mal
Live anschauen kann?
gibt doch Harleyhändler in deiner Ecke, wo die Bikes rumstehen
nutze mal unsre Suchfunktion
In unserer Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) schaust Du doch bestimmt auch noch vorbei und hinterlässt ein paar Zeilen, oder? ![]()
FAKE FAKE FAKE
OFFIZIELLE INFORMATION
Die offizielle Website von Alex Leather Craft:
ist seit März 2025 dauerhaft geschlossen.
Die Firma „Alex Leather Craft“ betreibt seit diesem Zeitpunkt keine offiziellen Webseiten, keine Online-Shops und keine Verkäufe mehr.
Alle anderen Webseiten, Online-Shops, Social-Media-Seiten oder Anzeigen im Internet, auf denen unsere Produkte, Fotos, Logos oder unser Markenname verwendet werden, sind FAKE und stehen in keiner Verbindung zu uns.
Bitte geben Sie dort keine persönlichen Daten oder Zahlungsinformationen ein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
auch für Dich der freundliche Hinweis auf die Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) des Forums ![]()

Nun reicht es,
schreibt euch über PN weitere Nettigkeiten,
aber hier im Thread geht`s um ne 1500 Intruder.
Sonst mache ich hier zu!
![]()