Beiträge von Shadow

    Ich hab mit 10 Scheiben im Standgas 100-105db.

    hab auch die 4" verbaut.


    nicht nur die Anzahl der Scheiben ist ausagekräftig, sondern auch wie der Rest gedämmt ist.


    wie geschrieben liege ich mit 14 Scheiben "noch" in der Tolerranz

    Lohnt sch das noch den komplett zu überholen oder wird das zu teuer (Dichtungen,Lager,Kupplung usw.)

    sollen wir nun für dich die Preise nachsehen?


    Komplettüberholung hängt auch ab wieviel KM der Bock runter hat.

    Da wird ein gebrauchter Motor/Unfallbike günstiger sein.

    coole Aktion, .............. nur bei der richtigen Kontrolle steht das Bike.

    Die werde es damit begründen das wenn z. B. ein Steinchen zwischen die Zahnflnken gerät > der Gasgriff blockiert und somit das Bike unbeherrschbar sei.


    Aber :respect zu deiner handwerklichen Arbeit

    Ich glaub, du bist neidisch. Hast wohl auch gerne was protziegeres und nicht nur ne abgespeckte Version. 😄🤣😁

    :/ .... die 14er gab es Jahre vor der 15er:!:


    also ist es eher so das die 15er ne vollgefressene fette Version der 14er ist :muaha:muaha:muaha

    Shadow

    Die Posts bräuchten wir dann hier, wenn es nicht zuviel verlangt ist ...:whistling:

    #143 bis #151

    #153

    #160 bis #162

    einzeln aus nem Thread verschieben geht nicht, hab es zusammengefasst.


    Geht jemand zum glemseck?

    Yo, mein Plan, hab mir die Location am Samstag schon mal angeschaut, war noch nie dort.

    Glemseck is Pflicht einfach zu viel Verrückte da um es nicht zu sehen....

    Den Nice du wohnst ja ums Eck, kommst du zu Fuß? :crylaugh::crylaugh:


    Brauch noch irgend eine Regenklamotte, meine Adidas Regenjacke ist undicht geworden. Hat mir das zusammenknüllen übelgenommen, nach 40 km patschnasse Arme und Schultern, meine Nikes haben sich auch ganz schön vollgesaugt

    Ja, bin mit 3 Leuten ab Freitag da.


    Heini, aus welcher Ecke kamst du gleich?


    München, Südwestlicher Rand.

    Hab bei Bundesstraßen 5 Stunden Anfahrt, Autobahn 2 Stunden

    Und mein Zelt noch nicht mal wieder zusammengelegt...

    :grin:


    Na dann seh ich ja paar von euch Nasen nochmal dieses Jahr ;)

    Ich nehme wahrscheinlich Freitag Urlaub und geh ab mittags hin. Hab Donnerstag Geburtstag und will nix auf der Arbeit ausgeben müssen :D

    Heini, ich dachte nur, dass wir dich sonst irgendwo hätten aufsammeln können. Aber das ist zu weit ab vom Schuss.

    Wir pennen in Leonberg



    war in Planung aber wieder so ne fucking Hochzeit wo ma hin müssen....

    Dennis schau ma bei Brandit. Hab da nen Windbreaker her wo top is! Einmal ein wo ich das Fleece raus machte für den Sommer wenn es regnet und einen mit Fleece für kältere Tage.

    Wahrscheinlich komm ich vom Süd-Westen und ich probier’s erst mal mit Zelt.

    Isomatte hab ich schon rausgekramt, das wird bestimmt kälter...

    Glemseck wäre bestimmt mal nicht verkehrt..:hey:


    Du bist der einzige, glaub ich, bei dem ich auf dem Weg liege.

    Ich möcht Freitag Vormittag los, wie ist es bei Dir?


    Evtl. Sollten wir einen eigenen Fred aufmachen....

    Crischa hat sich letzte Seite schon geräuspert


    CF->101

    ^^^^^^ ok danke wollte es genauer aus reiner Interesse:) auf jeden Fall gut schweissbar der Schinken :thumbup:

    dann mußt du genauer deine Frage stellen!


    Die Stahlgüte kann dir nur Honda beantworten, ..... evtl die Prüfstelle welche die ersten VT600 für D homologisiert haben.

    Oder du läßt ein Stück im Labor untersuchen.

    Rubriken sind z. B.

    Danke für die ganzen Willkommensgrüße :danke:

    Gibt es hier eigentlich eine Rubrik in der ich Biker aus meinem (Siegener) Bereich finde?

    So ne richtige chopper Ausfahrt finde ich entspannter. Mit den ich sonst auf der Fireblade fahre...ist halt was anderes und mit Cruisen hat das weniger zu tun.

    LG

    Rubriken sind z. B.


    -Stammtische

    -Meetings

    Lies dich durch die VT Umbauthreads,

    und nutze einfach mal die Suchfunktion, ........... gerade die VT Umbauten wurden hier schon oft durchgekaut ;)



    Die wenigsten haben Lust & Laune alles immer wieder zu wiederholen :)