Ich frage mich, warum dieses Forum dann überhaupt existiert - oder gibt es in Deutschland keine fachkundigen Schrauber?
Ne, die verlassen alle das Land!
Ich frage mich, warum dieses Forum dann überhaupt existiert - oder gibt es in Deutschland keine fachkundigen Schrauber?
Ne, die verlassen alle das Land!
Na ein abgeschnittener Inbus, ein kurzer 10er Maulschlüssel und paar Sicherungen. Damit bekomme ich den Sitz und den Tank runter und komme an die Elektrik ran.
Und noch ne Zündkerze.
Leder/Metall Etui für ne Zigarettenschachtel
In unserer Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) schaust Du doch bestimmt auch noch vorbei und hinterlässt ein paar Zeilen, oder?
evtl erst mal beim Campingplatz anfragen was für Termine frei wären ![]()
Suchmaschine nutzen, dann wird dir geholfen!
August wäre top
the Winner mit 57%
>Bremkestraße 35, 37412 Herzberg am Harz<
Campingplatz, Vorschlag kam von trude1988
![]()
Die Umfrage läuft noch bis 07.11.2025
24Uhr ist dann fine ![]()
Wenn er sagt das geht, gleich die Reifen draufmachen und hin fahren wenn die Strasse Schneefrei ist.
wenn nicht, mit nem Hänger zum Tüv
Es gibt Gummifarbe, und auch WW Ringe in verschiedenen Größen zum aufkleben,
hab vorne und hinten 130ger, fahr ich nun nen Bobber?
gefällt mir sehr gut
![]()
Die Umfrage läuft noch bis 07.11.2025
Glückwunsch
...
zum Abschluß kannst du doch sicher aktuelle Fotos einstellen, wo man auch mal das Gesamtwerk sieht ![]()
bei der Standzeit ist höchstwahrscheinlich ne Vergaserdüse verstopft, Vergaserreiniger in den Tank, und 2-3 Tankfüllungen immer mit dem Reiniger fahren .... hilft oft
unsere Vorstellungsecke unter Member 2 Member (klick hier) ist hier ![]()
Hmmm, der Belüftungsschlauch ist freigängig, nicht verstopft oder geknickt?
Shadow ich würde mich mal drum kümmern wieviele Personen das maximale wären was Jürgen aufnehmen kann vor Ort.
Und ob es noch ne Ausweichmöglichkeit gäbe in der Nähe falls die Bettenanzahl nicht ausreicht.
gibt's schon nen festen Termin wann das stattfinden sollte ?
seit 25 August besteht dieser Thread, und nun ist die Abstimmung von 2 Vorschlägen gestartet. Du kannst dich mal informieren ob & wie, und das für nächstes Jahr einreichen.
-Teilnehmeranzahl variert von Jahr zu Jahr
-Zeitlich (Juli/August meistens) wird festgelegt wenn der Ort entschieden ist