Werbebanner

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Es werden nie alle können - das is immer so.

    Flex hatte auch ne Umfrage mit zwei Terminen gemacht und dann wars fest. Da im nachhinein rum zu machen is Quatsch.

    War doch für alle gut die da waren und somit gelungen.


    Weiter gehts.


    Jetzt kann ja Öko zwei Termine in den Raum werfen und dann wird für 2020 geplant. Entweder passt es oder eben nicht.


    Wenn sich die aktive Mehrheit erstmal auf den Ausrichter verständigt is doch schon viel gewonnen.

  • Umso früher umso besser, kann man sich im Terminplaner besser einrichten.


    Dann haben es auch mehr Member aufm Schirm.


    Mario wird schon Vorschläge machen, wenn was Spruchreif werden sollte.

  • Ich lege keine Termine fest, so lange es nicht in der Ferienzeit liegt.

    Wenn die Wahl 2020 für das CF Forumstreffen auf Krempencity fallen sollte Frage ich bei uns im Vorstand intern nach...bzw. nachher in der WA Gruppe der Member.

    Ich sage mal...das sollte entspannt klappen.

    Flo..kann das absolut nachvollziehen mit Freizeit zur Anreise und die freien Tage, welche für die Family gebraucht werden, für frei bewegliche Tage in der Schule oder Kindergärten, und der Ausfall der Zuschläge geben auch. ..Minimum fünf Tankfüllen ohne Wa Y, hier oben auch noch Gegend um die Nase...kostet auch paar Flocken, die über sein müssen.

    Von Juni bis September...wäre jut.

    Micha, du bist doch auch schon mal mit deiner Trude mit Polo zusammen bei uns gewesen...ist bestimmt schon gut zehn Jahre her....zusammen mit Iceman D und dem Lächelt westlich von Nürnberg...da haben wir noch ne Raste getauscht, weil diese bei der Ausfahrt nach unten gebrochen ist.

  • Klar haben wir etliche Hotels und Ferienwohnungen zu erschwinglichen Preisen...Schuttelserve sicherlich auch.

    Werde versuchen nen noch nen Extra Kurs aushandeln zu lassen, den unsere langjährigen Gäste zur Jahresparty auch bekommen.

    Habe die Kontaktdaten jederzeit auf dem Fone.

    Lässt und über den Ort und das We einig werden...der Rest findet sich...kurz danach.

  • Das hört sich nach einer netten Tour von ca. 300 km an ... :crylaugh:
    War lange nicht mehr auf der Ecke dort oben im Osten :muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Sag mal 17.05-19.05.20 ist aber von So.-Di. da stimmt doch was nicht oder???

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Finde 2 Veranstaltungen super. Der Süden kotzt wegen der Entfernung ab, verständlicherweise. Aber Mario hatte sich schon mehrmals angeboten. Das sollte man nicht ungehört lassen. Das kommt auf Dauer auch nicht gut an. Ich wäre gern dabei, da ich Öko auch nicht besucht habe. Ist natürlich vom Datum abhängig. Aufgrund von Ferien/Urlaub konnte ich auch schon ein paar Sommerparties nicht besuchen. Ist eben wie Crischa schrieb, es können nie alle.

    Würde dann gern mit dem St Ost zu Mario schüsseln.

    Nichtsdestotrotz sollten wir nächstes Jahr dem Süden den Vortritt lassen, sollten sie was planen wollen. Da ging ja letztens schon eine kleine Fete bei Alex.

    Sven könnte ja dann 2022 ausrichten, wenn er noch möchte. Finde es so fair.

  • Öhm, ich dachte die Fastdogs stehen jetzt für 2020 und Mario macht nur noch eine Anfrage bei den Clubbrüdern ob das i.O. geht und wann es freie Termine gibt.
    Den für uns dann passenden Termin zu finden liegt wieder hier im CF.


    Micha


    Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!

  • Salt City steht bei uns definitiv auf dem Plan und dann im Sommer zu Mario wäre mega. Dann werde ich versuchen, den Sommerurlaub so zu legen, dass wir gleich in Mecklenburg sind. Plauer See, Müritz und Feldberger Seen sind unser „Jagdgebiet“ Ich freue mich riesig drauf. (auf Mario und euch auch :grin:)

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Der Süden kotzt wegen der Entfernung ab, verständlicherweise...

    Darum gehts nicht mal, finde einfach beschissen, dass wir zwei Jahre hintereinander im hohen Norden feiern. Wir sind hier nicht in der Schweiz, wo du mit eineinhalb Tankfüllungen jeden Ort erreichst! Aber da wohl schon alles entschieden ist, werd ich jetzt die fresse halten und mich hier ausklinken! Plant mal einer von uns im Schwarzwald ne Party, kommt gerade mal unsere halbe WhatsApp Gruppe! Kommt einem irgendwie so vor, als wolltet ihr uns nicht dabei haben....

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Flo das is Unsinn , euch will niemand ausgrenzen, waren auch ne Menge Leute in Albstadt. Bisl komisch was du raushaust. Versucht es doch einfach erstmal. Biete euch auch gern eine Tagesunterkunft.


    Es richtet sich ja größtenteils auch nach denen die sich anbieten das Ding auszurichten. Hatte im St Süd ja geschrieben ob Alex da ausrichten könnte.