So 'n shiet. Beste Genesungswünsche an Beide.
Beiträge von Regenheizer
-
-
So, dann will ich mich auch mal zurück melden. War wieder 'n saugeiles WE. Besten Dank an die Orga. Es hat alles gepaßt. Zwei Bienchen und 'ne Hummel ins Muttiheft.
Um 19:30 Uhr stand ich wieder in meiner Garage. 9,5h waren dann aber auch genug.
Uns Abgesandte vom Norden hat es ca. 120km vor Bad Oldesloe doch noch regentechnisch erwischt. Allerdings kam nach ein paar Kilometern die Autobahnraststätte Stolpe. Da konnten wir uns in Ruhe die Regensachen anziehen. Landstraße sind wir bis Kyritz gefahren, dann hatten wir die Nase voll und wollten noch ein paar Meter am Stück machen.
-
Liste Samstag Abend Pizzamann:
- Henne Pizza Hawai 30cm (9,50€)
- Kai Pizza Mexikana 30cm (9,50€)
- Crischa Pizza Chicken 30cm (9,50€)
- El Mipo Pizza Primavera 30cm (9,50€)
- Pottie Pizza Hawaii 30cm (9,50€)
- Andi Pizza Italia 30cm(9,50€)
- Ratze Pizza Real 30cm (9,50€)
- MG Gerd Calzone Ferchitto 30cm (9,50€)
- rande Pizza Diavolo 30cm (9,50€)
- Meluhn Diavolo 30cm (9,50€)
- Panzer Pizza Chicken 30 cm
- Henning Pizza Quattro Stagioni 30 cm
- Kermit Pizza Huawei 30cm
- Regenheizer : Dönerpizza 30cm
-
-
Das ist ein Bildausschnitt aus dem WHB. 😉
-
Vielleicht hilft das hier weiter.
Rot ist Plus
Schwarz ist Minus
Sich vielleicht nach der Lage des Zündkabels orientieren.
-
Da mein Amerikatrip verschoben wurde (ab dem 23.6. erst) kann ich nun doch teilnehmen. 💪🏻
Bis wann soll das Geld überwiesen sein ? Ich muß nämlich heute für ca. 2 Wochen nach Italien. 👀
-
-
Hab leider immernoch keinen gefunden.
-
Moin, auf Grund meiner Terminverschiebung meiner USA Reise kann ich wohl doch am Steini teilnehmen.👍🏻
Ick freu mir !! 😎😉
-
Was war das für eine Art Totalschaden ? 🤔
-
Und selbst da macht sie eine ausgezeichnete Figur,
Die ist für jedes Wetter geeignet.
-
Jetzt muß ich mich, als eingefleischter MeanFahrer, mal einmischen.
Die Sache mit dem Plastikzahnrad hat nix mit der MeanStreak zu tun. Das Problemteil wurde ab 1999 durch eine Metallausführung ersetzt. Da gab es die Mean noch gar nicht. Die kam erst 2002 das erste Mal auf den Markt.
Meine Mean (fast 22 Jahre alt) hat jetzt ca. 236000 km runter. Der erste Motor hielt 112000 km. Wegen einer defekten Ölpumpe ist er leider irgendwann gestorben. Der zweite Motor hat bis jetzt 114000 km runter und keinen Ölverbrauch. Hab also mehr Glück mit dem Motor.
Wenn Du Dir 'ne Mean holst, nimm die 1600er. Der Motor hat eine verbesserte Ölpumpe drin und die Kupplung wurde auch verbessert/verstärkt. Der Motor ist eigentlich unkaputtbar. Sollte die alte Dame mal nicht mehr wollen, warum auch immer, würde ich mir jederzeit wieder eine MeanStreak holen. Mit einer MeanStreak machst Du nix verkehrt. Das Fahrwerk mit der UpsideDown Gabel und die 2x 6 Kolben Zange machen einen sehr guten Job. Du fährst mit dem Teil wie auf "Schienen" .... absolut Spurtreu. Es ist aber kein "Kurvenräuber" Dafür ist sie aber auch nicht gedacht.
Wenn Du Lust zum lesen hast, das ist meine Website zur Mean: https://www.meine-meanstreak.de/
-
-
Ich muß meine Teilnahme leider absagen.
Hab heute 2 Termine für Dienstreisen bekommen. Bin u.a. vom 8./9.6. bis voraussichtlich 20.6. in Amerika.
Und ich hatte mich schon so gefreut.
-
Bei mir wird es nix. Hab heute 2 Termine für meine Dienstreisen bekommen. Fliege an dem WE mit ziemlicher Sicherheit für 2 Wochen nach Amerika.
-
Der TÜV will bei Zubehörtank 'n Dichtigkeitsprüfprotokoll haben. Hab das Thema letztes Jahr auch durch.
-
Na aber gerne doch. 😉🍻
1. Bad Sin - WE
2. Crischa -
3. Ratze - WE
4. Regenheizer - WE
-
In dem "ausufernden" Stil ist es auch mein erster Umbau. Davor waren es normale Veränderungen um ein anderes Design zu haben.
Geplant ist ein 2 in 1 Krümmer mit 'nem Millertopf.
-
Jetzt habe ich "Konkurenz" bekommen.
Nee, alles gut. Bin ja auch grad dabei 'ne VN800A umzubauen. Bei mir wird aber außer Rahmen, Motor und Vorderrad nix mehr Original bleiben.
Bin auf Deine Arbeit gespannt.