Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Blacky1991

    War ne super Party und klasse, mal wieder viele zu sehen und gemeinsam Spass zu haben und abzufeiern.


    Auf dem Rückweg mal noch rasch bei Mama rangefahren und Mittagessen gefasst 🤤😂 Berlin war -auch dank Sperrung auf dem nördlichen Ring- scjon auf dem südlichen Ring voll. Stop and go auf der Stadtautobahn, nasse Strassen, supi Spurrillen voll Wasser 🤢 aber wenigstens von oben fast immer trocken...


    Freu mich schon aufs nächste Treffen mit Euch 😜🤘😎

    Trocken von Freitag/Parchim über Brickeln bis heute in Augustfehn.🤘😎🏍🏍🏍🏍

    Und jetzt: Regen 🤪 ... aber zu Glück ist ja das heutige Ziel trocken erreicht :drink:


    Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen... vor allem natürlich, Freunde besuchen...

    Kleine Runde gestartet... 11 Tage ...hier eine kleine Auswahl der ersten 4 Tag und gut 700 km:


    Donnerstag Start im Regen in Berlin Richtung Parchim zu Mario...


    Mit Dirk und Mario und nem gemeinsamen Kumpel am Freitag nach Brickeln zu den Nordbikern.


    Bestes Wetter am Freitag

    ...und Samstag...


    ...und auch am Sonntag bei der Weiterreise in neuer Besetzung...

    Nach huch: wen haben wir denn da? 😜

    Auch auf der zweiten Fähre 😳😅🤘😎🏍🏍

    Warten auf die 3. Fähre der Strecke Brickeln - Augustfehn...

    Ist gar nicht leicht, das beste Foto rauszusuchen... :/

    Waren einige sehr schöne Touren dieses Jahr dabei 😎🤘

    Saisoneröffnung bei den Fast Dogs im März...(für mich leider ohne Motorrad, selbst schuld 🤪)

    Ostersamstag mit Dirk und Mario...

    Kuttentaufe im kleinen Kreis...

    Anti-Corona-Tour im Juli, Elbfähre...

    Bei 92 MC im September...


    Ich hätte noch locker 40-50 Fotos aus ten TOP. Sind ja wenigstens 5.000 km zusammen gekommen...

    War ne schöne Runde heute. Mario und seinen Jungs (+1 Mädel 8o) ein Stückl entgegen gefahren, in Kremmen getroffen, zusammen (jetzt +2 Mädels :D) zur Spinnerbrücke:



    Dann noch ein Stück gemeinsam weiter und unterwegs wieder verabschiedet:


    Dann noch auf dem Heimweg nen Kaffee und ein Stück Käsekuchen 🤤...

    (das Foto eines Kaffees +Käsekuchen erspar ich Euch 🤣🤣🤣)

    War nen schöner Tag mit coolen Bikern! Ca. 270 km, ganz entspannt 😎🤘

    Am Wochenende ne kleine Runde auf einzwei Bierchen zu ner Freundin nach Greifswald gedreht. Abends noch zur Biertränke :P





    Von Privat und jeden zweiten Samstag für Gäste geöffnet, bei Greifswald.



    Belling bei Pasewalk; ausgeschildert "Holzofenbrot", mit Imbiss wie Bockwurst und Currywurst und Fischspezialitäten sowie Obst der Region; frisches Brot aus dem Holzofen sowie einer kleinen Auswahl an Keksen.

    Für mich inzwischen ein Pflichtstop auf ein leckeres Matjesbrötchen, wenn ich dort lang komme! :P

    Nach insgesamt gut 430 km dann heute Nachmittag wieder daheim.

    Kleine Runde am Sonntag gedreht. 320 km, 24 Bikes, 2 Trikes

    Treffpunkt in Nassenheide bei Oranienburg

    Ab Fürstenberg teilten sich die Teilnehmer wieder Richtung ihrer Heimat Stück für Stück auf.

    crischa: jo, bei Manni 🤣 nach der ersten Flasche (oder: 3 Kurze für jeden) gings noch zum Griechen...

    Pottie08: warst ja gerade in der Gegenrichtung unterwegs 🤪 sonst hätte ich mal reingeschaut. Aber datt wird noch was dieses Jahr. Man/frau braucht schliesslich Ziele und ein paar Kilometer sollen es noch werden 🤘🏍😎

    Fortsetzung...

    Abfahrt in Beuster stand fast auf der Kippe - da der "Tiger" den Schatten unterm Bike so toll fand 🤣und gut wieder daheim gelandet..


    Die 50.000 sind geknackt 🤪

    Hab ein paar Tage ne kleine Tour gemacht. Knapp 1.500 km. Ca. 500 km davon zu zweit bzw. zu dritt.

    Über Beuster (bei Wittenberge), Plau am See, Ammerland, Burg in Schleswig-Holstein und zurück über Parchim und Beuster. Hab hier ein paar Bilder.

    Perleberg

    Beuster

    Plau am See (Kuttentaufe)

    Ammerland

    Elbfähre

    Burg

    Nord-Ostsee-Kanal

    Parchim

    Beuster

    Du weisst doch, wie das ist: wie das Regenschirmprinzip - es geht alles gut, wenn man Plan B schon dabei hat :crylaugh:

    War ja nur ein kurzes Stück, bis ich besser auf dem Heimweg zwischen den Wolken durchpasse... hat alles funktioniert - Reifen wie Wolkenlücken...