Immer gut. Ischti und Mühli sind bestimmt am Start.
Kann dieses mal leider nicht.
Immer gut. Ischti und Mühli sind bestimmt am Start.
Kann dieses mal leider nicht.
Ab Donnerstag bei Kaufland.
Kann jemand sagen ob es sich lohnt oder nicht?
Wenns Wetter gut ist ca 1400 im Dessau. Kippt es dann eher nicht.
Lass uns Sonntag Vormittag mal telefonieren Alex.
Zweite Seite hab ich auch geschafft.
Thorsten !
![]()
Muss im Türeinstieg noch spachteln/ lacken und ein Radio anschließen ![]()
Lissi ?
Rockauto liefert direkt aus den Staaten oder haben die hier eine Versandniederlassung ?
Bin am Sonntag mit Mühli, Ischti und paar Freunden in Dessau.
Wieso bist du nicht einfach erstmal wieder zu der Bude hingefahren?
Bei paar Monaten dazwischen sollte doch ne Garantie drin sein.
Probiere es doch mal mit einer Anfrage / Anzeige über Kleinanzeigen.
Und ich dachte das wäre nen Aprilscherz von Panzer
Ich auch ![]()
SCCS Wochenende!
Aber vielleicht für Anreise oder Tagesausflug
Es gibt Hilfe bei Motorradbuden, die Leben davon. Hier anmelden und hoffen das wer Sachen für einen erledigt find ich nicht ok. Probier es selber so wie es weiter oben stand.
Hatte auch zwei, waren und sind wunderschöne Autos.
Gibt da auch was von Honda ![]()
Sorry , Insider... ![]()
Bei den momentanen Spritpreisen kommt man sich direkt wie Krösus mit dem V8 vor . ![]()
Gestern gut 230km "umsonst" gefahren um ne Plastewanne für den Pick up abzuholen. Preis war top aber der Verkäufer hatte die Wanne fürs falsche Modell ausgeschrieben. Das war also einmal nix
Nun ja , war trotzdem geil. Wetter war wunderbar, sind zusammen Boot gefahren und haben bei Lissi gegen den Zaun gepinkelt. ![]()
Heute mal angefangen die von Thorsten neu bezogenen Türverkleidungen anzubauen. Sind echt wertig geworden. Geile Arbeit!
In den Türzwischenräumen habe ich noch selbstklebende Geräuschdämmatten (Alubutyl) angebracht. Gibts in der Bucht in verschiedenen Stärken.
Mit einem schmalen Tapetenroller andrücken macht sich ganz gut.
Danke Gerd !
Öko , der letzte Satz is dumm.
Kommt wahrscheinlich mit dem Alter aber mein Einwand wäre - was ist dir wichtiger, deine Schnecke oder der verdammte Fender ?
Die K&Q ist für die kleine Ricke wirklich nur Optik oder ?
Da geht garnichts mit Seesack oder so. Sonst quetscht du dir deine Eier. ![]()
Für die die es einfach mögen.
😆🤣
Du musst mal genau schauen, Pinnwand ist nicht PN, die ist für alle einsehbar. Ich habe dir heute Morgen eine PN mit Nummer und Anfahrt geschickt.
Geh mal in dein Profil
Thomy, gib mir per PN deine Telefonnummer und dann kann ich dir den Rest zur Party erzählen und du kannst diese Woche mal bei mir mit deinem Sattel rumkommen. Adresse per PN