Beiträge von ischti

    Kauf dir die Kiste und fang dann erstmal mit kleinen Dingen an ( Blinker,Griffe,Spiegel usw).und dann fahr die Mühle auch .Am besten zu Treffen wo auch Typen sind die Schrauben.Quatsch mit denen und schau dir an was bzw wie die das machen. Geh nicht gleich in die vollen mit der Karre. Mir geht's nicht darum das daß scheiße ausehende könnte sondern das du dich nicht auf die Schnauze legst weil dir auf der Autobahn zb. das Schutzblech hinten wegknickt oder du am besten dadurch noch jemandem mitnimmst. Nicht böse gemeint aber fang klein an wenn du sowie noch nie gemacht hast.

    War sehr entspannt bei der Customstage.Schöne Veranstaltung mit relaxten Leuten und super organisiert.Und vor allem war richtig feines Zeugs am Start.


    Bilder sind Kacke geworden.Sind von Freitag Abend und irgendwie war mein Handy alle und ich auch nicht mehr fähig zum Fotografieren :beer:




    [IMG:http://up.picr.de/30209287yv.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209288dv.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209290wd.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209292zl.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209293ho.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209295nv.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209296ey.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209298dx.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/30209301rw.jpg]



    [IMG:http://up.picr.de/30209360ba.jpg]

    Grüß dich.


    Wenn nur ein klicken gibt kannst der magnetschalter sein.also gucken ob die kupfer klauen noch Ok sind (kann man im eingebauten Zustand mitn bißchen Fummelei wechseln.rep.Kits gibt's dafür auch).ob der starter nicht greift kannst du raubekommen..hohen Gang rein,Kiste schieben und auf starter drücken.setzt dich aber besser drauf ;) ).glaub aber nicht das es das is wenn der starter noch original ist.ansonsten Kabel Checken eventuell provisorisch mal neu verkabeln un dann schauen ob er dreht.ich gehe jetzt mal davon aus das die Batterie auch voll ist.


    Viel Spaß





    Das mit crischa ist nur schikane. Das hatt auch nichts mit verkehrssicherheit zu tun. Und ein kennzeichenmisbrauch ist es auch micht. Hatt sich die sache für mich wol geklährt. Schade.

    Hi zusammen.


    Überlege dieses jahr zur jamboree nach jüterbog zu fahren. Hab aber gehört das nur polizeikontrollen sind.alkoholkontrollen sind mir egal (muss jeder selber wissen),hab nur kein Nerv darauf das die mir meine Mühle stillegen. Wie sind da eure erfahrungen?


    Beste grüße:ischti



    Astrein, eine Gurkengabel für einen Preis der locker 1000 Tacken mehr ist als der normale Katalogpreis......und die eh schon beschissen ausehende Gabel sieht an der Karre natürlich nur auf den Fotos dämlich aus. Alles verbaut in ein Motorrad wo keine V Rod mitkommt, super. Dazu noch ein Paar Geschmacklose Forumstypen die eh keine Ahnung haben. Aus welchen Hinterwäldlerdorf kommst du, das du meinst uns verarschen zu können?. Und nein, ne Erklärung warum eine Harley mit Originalspringergabel langweilig aussehen sollte und eine Victory wo eine Springergabel nun überhaupt nicht reinpasst die Krone der Schönheit ist, kann ich auch nicht finden. Zumal dieser DNA Plunder wohl an Häßlichkeit eh schon nicht zu toppen ist. Ist das jetzt hier eigentlich normal, das irgendwelche Ebaytypen die hier keiner kennt Werbung für ihre Ebay Auktionen machen dürfen?. Achso, Feile 61 befiehlt ja das hier keiner meckern darf der nicht selber Karren baut....Hurra dann darf ich jetzt sogar mit der Erlaubnis vom Großumbaustylemeister meckern. :rolleyes: :dash:

    Panzer hatt recht.Hatte auch mal mit den Dingern zu tun. Ist kein wunder warum der Ami den Dreck für etwa 350 Dollar verschleudert.Der Mexicochrom ist so dünn wie Alufolie
    Und die Verarbeitung ist zum davonrennen. (Gebrochene Federaufnahme zum beispiel).
    Ich kann wirklich nur jedem raten die Finger von dem scheiß zu lassen.gute gaben bekommst du eben nicht für 5 mark.

    Hm, ich kenne keinen der einen kompletten Motor hat. Ist glaube ich hierzulande schwierig. Früher die Gehäuse waren eine gute, günstigere Alternative zu S&S. Bevor ich den Neukauf eines kompletten Motors in Erwägung ziehen würde, würde ich den Aufbau eines Originalmotors bei einen der wirklichen Spezialisten favorisieren.Wenn es darum geht einen sehr guten Motor mit deutlicher Leistungssteigerung zu bauen ist z.B. Alex von M-Tek eine Top Adresse.

    Das stimmt was du sagst.In meinen Fall War es aber so das ich eine zum Kauf angeboten bekommen hab wo dieser Motor bereits verbaut war.Aber Danke für die adresse.werden ich mir merken :thumbup:

    Überleg doch mal, seit den Ölwechsel tritt das auf
    woran wird es wohl liegen?
    Ich nehme Motul 5100 10W40

    Sorry hab mich vermacht:er hatt auch 10w40 drinn.Öl ist die Hausarbeit von Polo die er immer nimmt und nie Probleme hatte.

    Hallo zusammen.
    Ich hab eine Frage an die Intruder Experten unter euch ( schaue da u.a. in Richtung Öko ;) ).
    Also an meinem Kumpel seiner 1400er True ist das Problem das die Kupplung im kalten Zustand nicht trennen tut.Sobald der Motor wärmer wird wird es immer besser. Er hatt kurz davor einen Ölwechsel gemacht und da traten dann die Probleme auf. Das Öl wäre wohl das richtige ( 20w40 ) hab aber trotzdem die Vermutung das es daran liegt (viskosität).Muss aber nicht stimmen. Wäre über eure Tips oder Ratschläge sehr dankbar.


    Beste Grüße:Ischti

    Ach genau, Ischti. Ich vermisse noch das Bild mit dir im Boot. :rofl:

    Weil du das gerade sagtst..........ich glaub ich saß noch nie nüchtern da drinn.zumindestens nicht lange :D muss mal gucken ob da ein Bild gibt

    Muss ich Lars beipflichten, der Sound war großes Kino, ein Lanz Bulldog läuft schnell dagegen.
    Optisch fand ich das Gespann sehr gelungen und auch durchdacht.
    Farbtechnisch Klasse bis zu den Schriftzügen. Bin sehr neidisch, sowas würde mir auch gut gefallen.
    Als ich das letzte mal ein Video sah (mit Crischa im Wagen) sah sie noch originaler aus, klang aber schon so!
    Die Kabelei hinterm Sattel noch ein wenig verstecken und das ist aber meckern auf hohem Niveau.

    Vielen dank.mit den kabeln stimmt.das stört wirklich noch.Ist aber in arbeit.Genauso wie noch einige andere Sachen.Wie gesagt ..was das angeht ist der Winter zu kurz.

    :rofl: schön Ischti. Bisschen größer, ja. Aber trotzdem nicht mit picr.de gemacht. Oder?


    1. Bilder auswählen, indem du auf Durchsuchen klickst (bis zu 10 Stück)
    2. auf Upload klicken
    3. Code direkt in deinen Text kopieren
    4. fertig


    :thumbsup:

    Am kopieren haperts.mach das hier mit Tablet und bekomms irgendwie nicht kopiert. Wurscht. Bin halt zu blöd :D werden mal so ein Senioren computer crash Kurs mitmachen.Seh da gute Chancen was zu kapieren. :thumbup:

    Aber da sie ja eh mit nem anderen Lenker liebäugelt, ist das nur temporär. :D
    Haste was feines gebaut. Aus dem kurzen Winter sind bei mir jetzt drei geworden. Größere Bilder wären von Vorteil. Machs wie Alex geschrieben hat. Ist völlig problemlos und fast selbsterklärend.

    Danke dir.ja.......vor den Lenker hab ich jetzt schon schiss wenn ich die armdicken Kabel da sehe. :supersad: :S

    Das sah am Wochenende doch schon ganz passabel aus...Und dein Fru kam doch mit dem Gespann recht gut zurecht...

    Danke dir. Ja stimmt. Sie macht das echt super. Geht schon in die Arme.