Goil... Svenner...nie an deinem Talent gezweifelt

VT750S - Nicht die typische Moppete für ein Umbau
-
-
Stark, Sven!
-
Gerade Was solche Arbeiten angeht, ist mein Auge etwas verwöhnt in letzter Zeit. Gerade deshalb meinen dicksten Respekt an dich, Svenner, ich kann das nicht! Ist echt geil geworden!
-
Danke Jungs und Mädels. Morgen gehts mit dem Versiegeln los. Vielleicht kann ich Sonntag ne Runde drehen.
-
Ist doch schön und vor Allem selbstgemacht!
-
Hätte es da ein Aufkleber nicht auch getan?.
Alterst du den Schädel noch?.
-
Danke Jungs und Mädels. Morgen gehts mit dem Versiegeln los. Vielleicht kann ich Sonntag ne Runde drehen.
Falls das was wird gib mir bitte mal bescheid!
Könnten uns in der "Elfringhauser Schweiz" auf n Plausch treffen, dann verlege ich die Eifeltour gern.
Zur Anfahrt würde ich auch nahe beim Thor vorbei kommen.
Micha
-
Der braucht erstmal ne HU oder besser drei, die VT wollt ja gesetern nich angehen...
-
Hätte es da ein Aufkleber nicht auch getan?.
Alterst du den Schädel noch?.
Neee! Hatte erst mit dem alten Motörhead Snaggletooth geliebäugelt. kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, der ist schon ausgegilbt ubd hat eben nen "schöiff bekommen. Erste Schicht klarlack ist drauf.
-
fein geworden, 👍 jedes Pinstripe usw. könnte man durch nen Aufkleber ersetzen, oder doch nich?😀
-
Hast schon recht, Tony. Shadow hat bei mir auch gedacht, es wär n Aufkleber.
-
genau
..
-
... der ist schon ausgegilbt ubd hat eben nen "schöiff bekommen.
Öko <=> Oldschoolsven
Oldschoolsven <=> Öko
Micha
-
Wir kommen gemeinsam schon recht gut klar.
Zudem ist handgemacht, was einzigartiges...da kann Frau mal versuxhen gegenzuhalten
-
Einfach genial geworden Sven
-
Oldschoolsven wirklich richtig geil geworden, bis sehr gespannt den Hobel mal wieder live zu sehen
Und selbstverständlich auch Dich und Nati
hoffendlich auf bald
-
schön derb -find ich viel besser als Airbrush.