Tooltime hast du Erfahrungen mit dem Zeug?. Na ja, auf irgendwelche tollen Versprechen von irgendwelchen polnischen eBay Shops, möchte ich mich jetzt nicht verlassen. Mich würden schon Erfahrungen interessieren
Beiträge von Panzer
-
-
Mal wieder die ollen Krümmer abdichten. Beim Shovelhead immer Grütze und bei meinen Paugho Dingern immer Mist.
Habe bisher immer dieses Holts Firegum Zeug genommen. Ist auch erstmal dicht, nur nach so 2000 Km fängt das Zeug
an rauszubröseln. Ist halt Zementzeug und härtet aus. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, das es eine Silikonmasse
gibt, die die Temperatur am Krümmerflansch verkraftet. Hat da jemand Erfahrungen?.
-
Pass auf Typ. es fing wohl damit an, das du das Aircutventil getauscht hast und die Karre danach nicht mehr lief.....Dann hast du eifrig irgendwo an dem Vergaser den du selber ein und ausgebaut hast an irgendwelchen Schrauben rumgedreht.....Das ist also nicht vermurkst?. Ich glaube wen du nicht mehr hier bist, können wir das verkraften.
-
Ich kriege wenigstens meine Vergaser auf die Reihe.
-
Die werden so richtig Bock haben, so ne vermurkste Baustelle zu beschrauben.
-
Ich denke alles aus dem Autobereich sprengt jeden fianziellen Rahmen.
-
Ne, auf den Trümmer der dabei rausgekommen ist....
-
Echt ein Hammerbike geworden.......
-
Das ist echt ein Saftladen.
-
Am besten wäre halt ein Clubhaus oder so. Bei dem Link von mir z.B. ist alles da. Der Falk macht alles von Frühstück bis Currywurst / Pommes. Wen wir da was klarmachen, ist das ganze Gelände inkl Speedwaybahn nur für uns. Ist halt ziemlich JWD. Wen man nur einen Platz hat, muss man halt alles hinschlurren und organisieren.
-
Achso, ich hätte nen Platz im Spreewald. Rustikal, mit Vollversorgung. Ralph kennt den auch. Da müssten wir uns auch um nichts kümmern. Wäre halt wieder tief im Osten, wir wollten ja mal woanders hin.http://motorcycle-starclub.com/
-
Was machen die Leute die Samstag erst in Laufe des Tages anreisen?. Wen jemand spontan kommen will?. Wo ist das eigentliche Treffen?. Schlafen dann alle irgendwo im Hotel?.Fahren alle mit ihren Karren den ganzen Tag quer durchs Ruhrgebiet?. Das mag ja eine lustige Sache sein, aber nix für ein Forumstreffen. So wie bei Erik, jeder kommt wann er will, findet einen guten Platz zum abhängen und quatschen vor. Alle sind an einen Ort und keiner hat Streß mit irgendeiner Rumfahrerei. Samstag eine Ausfahrt wer will und wer nicht, kippt sich ein Paar Biere hinter die Binde. Da braucht es kein Programm, es geht darum mit den Leuten hier bischen abzuhängen und sich kennenzulernen.
-
Na ja, dann kannst du nix saufen.🙄 Bei der Floßgeschichte muß man mit Anmeldung und Terminplan machen. Ein Treffen sollte locker ablaufen. Also jeder kann kommen und fahren wann er will. Ankommen, Bier in die Hand und gut.
-
Hm, weiss nicht. Zuviel Taxifahrerei für ein Mopedtreffen.
-
Und dann hat man eine Badewanne voll von dem Zeug.🙄
-
Ist ja mit dem Wohnmobil nicht sooo das Problem.
-
Ich glaube bischen mehr Südlich wäre schon besser. Kiel war schon dünn besucht, beim Öko waren jetzt auch nicht so die Mengen an Leuten und hätte der Trupp von Franky aus nicht die gemeinsame Anreise durchgezogen, wäre es auch schwach besucht gewesen. Obwohl, die Leute die meist immer kommen, auch nicht vor ner langen Anreise zurückschrecken. Mir ist es egal, könnten wir von mir aus auch mal an der Schweizer grenze machen.
-
Im Norden waren wir ja bei Flex ( der ist wohl verschwunden ) und bei Öko. Westen wäre mal wieder gut.
-
Und wie viel er dafür bezahlt ist auch sein Ding.
-
Warum tauscht man bei so einen Verhalten das Anlasserrelais und was soll eine optische Prüfung auf Falschluft bringen?. Früher hätte man sich mal die Zündkabel und Stecker angeguckt und neue Kerzen reingemacht. Heute stehen sich viele Karren die Reifen platt. Wie schon geschrieben, Systemreiniger in den Tank und Mal richtig fahren, das die Karre mal frei wird. Das heißt mal so ne Tankfüllung am Stück und auch die Kiste vorderen nicht nur Dahinrollen.