Beiträge von Panzer

    nö tust du nicht . Glaub mir, der macht bei ner alten harley Sinn

    Na ja, man kommt auch ohne gut klar. Ich glaube auch das mehr ältere Harleys keine Funzel haben, als welche die eine haben. Aber wenn man einen Tacho verbaut der ne Funzel drin hat, warum nicht.

    Was habt ihr mit dem Boxer für Probleme?. Ich finde gerade weil der so mächtig ist, ist der Kahn ausergewöhnlich. Das ist seit ewigen Zeiten ein Moped (wenn es für mich fahrbar wäre) was ich mir echt neu kaufen würde. Es wäre toll, wenn es hier im Forum eine Funktion geben würde die Postings die 0 mit dem Thema zu tun haben markieren würde. Das einen echt ersparen, sich mit dem Blödsinn die Lebenszeit zu verschwenden. Dieses andere R18 irgendwas Ding ist ja mehr so ein Kackstuhl. Also ich finde die (schwarze) persönlich echt schön.

    Aber was bringt die Kiste besonderes mit? Das gibt es doch schon von anderen Herstellern. Wo ist da ein Alleinstellungsmerkmal? Das Logo aufm Tank?

    Ebend, genau meine Meinung. Wenn ich zügig und sportlich fahren will, dann hole ich mir ein ausgereiftes Motorrad z.B. ne Ducati. Die bauen schon ewig Sportmotorräder und man kann davon ausgehen das die eine ausgereifte Technik haben.

    genau wie der Titel sagt. Ich bin ein Sonnenkind, mag warm lieber als kalt und trocken lieber als nass

    Ich habe gerade nochmal den ersten Satz des ersten Postings in diesen Thread durchgelesen:crylaugh:. Alter, was für ein Ritt. Gut das du wieder heile zurück bist. Mir persönlich wäre die Tour so zu stressig gewesen, aber wenn man viel fanren will um des fahrens Willen OK. Nur im Dunkeln rumkurven ist nicht so mein Ding wenn ich Unterwegs bin.Im Herbst in den Süden ist sicher ne gute Sache, aber die Kilometer von hier aus um überhaupt über die Alpen zu kommen, sind schon die, die das alles runterziehen. Hast du einen Überblick wieviel Kilometer Autobahn es auf der ganzen Strecke waren?.

    Ollen Jörg brauchen wir wohl nicht extra auf die Liste schreiben...wird bestimmt auch auf der Messe und anschließend bei uns sein.

    Hm, ich kann wie jedes Jahr nix zusagen. Deswegen nehme ich da auch kein Zimmer. Wenn Winterdienst angesagt ist, kann ich halt nicht. Auserdem bin ich meistens Freitag und Sonntag da, Samstags ist es mir zu voll.

    Hm, also wenn die Bedüsung so daneben liegen würde, würde die Kiste im Stand bestimmt auch nicht gut laufen und hochdrehen. Ich würde ja mal den lisser fragen ob er mir nicht nen Vergaser zum probieren ausborgt. Um in Vorfeld Probleme zu umgehen, kannst du ihn ja eine Pfandsumme überweisen. Den Lisser kennen wir, dich halt nicht. Ich persönlich würde mir mal die Zündung und die Batterie ankucken.

    Und die 98 db sind auch kein Fahrgeräusch.:rolleyes:Hat der jetzt echt 102 Beiträge wegen diesen einen Thread ohne sich überhaupt an anderer Stelle hier im Forum zu beteiligen?. Die Kiste ist nicht meins und die Typen die so ein Ding fahren in der überwiegenden Mehrzahl auch nicht. Aber jeder so wie er meint.

    Hm, habe das ja eigentlich auch mal auf dem Plan. Aber so früh vorher was zu planen ist nicht mein Ding und das ist nun auch keine Party wo man mal so einfach hinfahren kann und sein Zelt aufschlagen kann. Nach dem feiern irgendwo mit dem Taxi hinfahren hasse ich auch:crylaugh:. Wenn ich hinfahre, dann spontan. Werde dann irgendwo beim 92 oder so mich neben das Moped packen und gut.