Beiträge von Panzer

    Schraub erstmal ein Paar neue Kerzen rein und fahr mal richtig ne Stunde mit dem Ofen. Dieses im Stand laufen lassen und kurz rumprobieren bringt sowieso nix und verquanzt alles. Wenn man den eine Vergasereinstellung beurteilen will, macht man das sowieso am besten bei Temperaturen um die 20 Grad.

    Sollte eigentlich ein guter Zweiarmabzieher für reichen, wenn der Ring überhaupt runter muß. Ich habe zwar von dem Umbau keine Ahnung, aber ich würde mir erstmal ein Kettenrad besorgen und kucken wo du so an der Hauptwelle ankommst. Also ob du evtl mit der Kette weiter raus willst / musst. Dann kannst du ja das Ritzel ausmessen.

    Bevor ich hier solche Sprüche machen würde, würde ich mir erstmal überlegen wie ich mich hier im Forum darstelle. Und so wie es jetzt aussieht bist du ein Typ den keiner kennt und der hier auch keinen kennt. Da du auch nicht persönlich angemacht wurdest, stellt sich die Frage warum du hier so einen Larry machst?.

    Da können die Schlitzaugen auch draufschreiben was sie wollen. Selbst der blindeste Prüfer wird beim ersten Blick von weiten auf das Glas sehen das es kein Glas für Fern und Abblendlicht ist............

    Ist klar das er nicht Ernsthaft glaubt das unsere Szene 2030 solche Gurken baut. Die Kernausage ist ja, das die da mit einfachen Mitteln Kisten zusammenbauen die angeblich gut fahren und wir für viel Geld Karren bauen wo vieles unnütz ist.

    Ich habe den Vergasernochmal komplett zerlegt, ultraschallbehandelt, teilweise neubedüst...

    Wird wohl echt was schiefgelaufen sein, aber neubedüst heisst andere Düsen als Original?. Aber diese ganze Fragerei bringt nix, wenn man die Karre eh nicht in Reichweite har. Und da wo die gerade steht, scheint sie auch nicht an der richtigen Stelle zu stehen.

    Na ja, ich finde es ja auch gut wenn Leute aus nix was machen. Ich weiß nicht auf was für Facebook Leute er sich bezieht. Aber es macht schon einen Unterschied ob man irgendwo in der dritten Welt Karren zusammenklöppelt die irgendwo im Nichts ihren Dienst verrichten müssen oder wir Hobbymäßig unsere Kohle für unnütze Customklamotten ausgeben. Es kann sich in Afrika genausowenig die untere Schicht einen frisierten Defender leisten, wie sich hier dieselbe Schicht so ein Fahrzeug leisten kann. Abgesehen von irgendwelchen Tüv Geschichten. Der Typ scheint halt irgendwo im Facebook rumzumachen wo er sich mit irgendwelchen Autocustomizern behakt, aber der Vergleich mit dem Customizing und Abschraubereien ist bescheuert. Gerade weil sein Paradebeispiel für Afrikanische Supermotorräder hier bei Ebay keine 50 € bringen würde.

    und ich würde Ihn hier auch namentlich nennen

    Das würde ich nicht machen. Das ist nicht erlaubt und könnte den Forensbetreiber ne Menge Kohle kosten, zumal derjenige um den es geht hier auch ist. Die Leute die das Forum checken, wissen eh wer das ist.

    Ah jetzt ist klar. Das sah durch die Verfärbung vom Schweißen so aus als ob da auch geschweißt wurde. Da kann man auch mal wieder sehen, wie doch manche Originalteile im Detail Doof aussehen.

    Gut das ist innen, aber von der Seite sieht die Außenseite auch doof aus. Warum ist die Aufnahme überhaupt so breit?. Ohne Buchse würde das Blech schön aufliegen und würde auch nicht überstehen. Dann hätte auch die Naht nicht so komisch ausgesehen.

    Irgendwie nervt dieses ewige darauf hinweisen das die Leute sich vorstellen sollen. Man kann die auch einfach ignorieren und nix zu schreiben. Vielleicht wird denen dann ja bewußt warum sie ignoriert werden. Wieviele haben sich schon nach dem Hinweis kurz vorgestellt und man hat dann doch nie wieder was von denen gehört. In dem Fall hat man die Zeitverschwendung und muß 2 überflüssige Postings lesen.:rolleyes:

    Steht hier eigentlich irgendwo geschrieben das er seine Kohle nicht zurück bekommen hat?. Was für ein doofes Anwaltsgelaber. Der Typ ist halt ein Arschloch der zu doof ist einen Mindestpreis anzusetzen und jetzt nicht zu seiner Blödheit steht, aber ich würde mir meine Nerven damit nicht ruinieren.

    Hast du dir eigentlich zur Aufgabe gemacht dieses Forum mit Fragen zu löchern?. Man könnte sich auch mal an anderer Stelle einbringen und nicht nur Fragen stellen. Über die Nummer kann ich nix sagen, aber wenn der die Karre gekauft hat, wird er wohl wissen was er gekauft hat.