Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Das ist ja mal ne schräge Nummer. Aber wen da Wasser reingelaufen ist (wie kann da Wasser reinlaufen?) ist das auch ins Gehäuse geraten und wen schon der Zylinder so nen Rostansatz hat das der Kolben den nicht überwinden kann..........

    Ich habe da jetzt noch nichts groß angeglotzt. Aber die Fahrt soll ja auch relaxt sein und auch mal Zeit sein ausserhalb von Tankstellen anzuhalten. Wen wir am 23 sten losfahren sollten, haben wir 4 Fahrtage. Mein Ziel wäre da am Fr Nachmittag aufzuschlagen. Ich denke mal das werden so 1400 Km. Wen wir Mittwoch losfahren, müßte man halt auch Mal ne Etappe über die Bahn. Ich stelle mir das so vor-wir planen so einen groben Zeitablauf und die Fahrstrecke mit ca Tageszielen. Dann stellen wir das hier rein und wer uns über Nacht beherrbergen will :crylaugh: oder sich sonstwie an unseren Anblick ergötzen will und uns auf nen Kaffee einladen will oder so, kann sich ja mal für ne Audienz anmelden.:crylaugh:

    Ich Kick auch 1-3 rein zwecks öl,

    Hm, hast du schonmal jemanden mit nem E Starter Moped gesehen der seine Zündkerzenstecker vorm starten abgezogen hat damit die Karre bloß nicht sofort anspringt?. Wen man so Angst um das Öl hat, müsste man das Öl was zuviel im Gehäuse ist wen der Ofen den mal nicht gleich ansprigt absaugen, das ist bestimmt schädlicher für den Motor. Aber das sucht sich dann ja durch die KW Entlüftung seinen Weg auf die Straße.:crylaugh:

    Gut bei mir jetzt auch. Über Route und Ablauf kann man sich noch Gedanken machen. Dani, wen man da den Campingplatz vorher reservieren muß so wie Thomas schrieb, kannst du das übernehmen?. Ich kann echt 0 Französisch.

    deswegen auch Zündung aus nicht das die dann unverhofft zündet und der Kicker unkontrollierte Sachen macht

    Ja wäre furchtbar wen der Motor beim ankicken anspringen würde.........:patschUnd der Kicker kann keine unkontrollierten Sachen machen, man kann das Ding nur falsch bedienen.

    Na ja, diese Poserkickerei bei den Neuoldschoolern ist schon irgendwie lustig. Wen du mal Sonntags auf nen Pre Evo Treffen kuckst wie die Leute ihre Karren anschmeißen sieht das in der Regel anders aus als bei Youtube:crylaugh:.Tja die MTZ. Ich persönlich kenne nur Leute die die wieder rausgeschmissen haben. Soll aber auch genug geben die damit gut klar kommen, auch beim kicken. Ich persönlich brauch keine Vollelektronische. Wen du aber bischen aus so nen Ofen rausholen willst und die Muße und Zeit hast mit Einstellungen rumzuprobieren kann man da schon was rausholen. Den Arthur der die MTZ baut ist überings letztes Jahr die Zündung selber abgekackt.

    a, wenn die Beschleunigerpumpe zum anreichern oder ein Choke fehlt

    b, um das Gemisch wenigstens in ein Brennraum zu bekommen.

    So nen Bigtwin saugt schon genug Saft an und am Gas rumzwirbeln kann man vieleicht so ein zweimal vorm ersten drauflatschen machen, ansonsten läßt man das Gas in Ruhe.

    Warum sollte man ohne Zündung vorkicken?. Zum kicken ist die Kontaktzündung am besten, gut funktioniert auch Dyna S halbelektronisch.