Beiträge von Panzer

    Na bei Mario ist cool, aber alle die dafür sind sollten mal auf ne Landkarte glotzen. Ich bin auch für ein Extra CF Treffen. Wen es aber wieder hoch im Norden stattfindet, sollten zumindest die Leute die da jetzt für plädieren auch erscheinen. Beim Flex haben wir ja gesehen, das ein Treffen im Norden ruhig noch einige Teilnehmer mehr verkraften könnte.

    und minimale Messungen im primären Landkreis selbst neben nen passenden Stromlaufplan...nebenst Sichtprüfungen.

    Da habe ich jetzt heute Morgen bischen für gebraucht.:crylaugh:

    Na ja, wenn man nen Originalwischiwaschibock hat, kann man zu diesen Dingern hinfahren. Aber ich persönlich mache um diese großen Veranstaltungen seit Jahren einen großen Bogen. Wenn die nicht wegen der Karre rumnerven dann wegen dem Helmscheiß oder was weiss ich. Zu den Treffen wo ich hinfahre ist nie irgendein Polizist zu sehen. So einen Scheiß brauche ich nicht.

    Ich hatte mal Eins was immer beim Überholen ausgesetzt hat:crylaugh:. Also immer wenn ich die Karre mal richtig in den Arsch trete. Aber dann sollte die danach wieder anspringen. Auch mal alle Verbindungen und Kabel und Durchführungen überprüfen, gerade im Scheinwerfer. Hm Vergaser, warum sollte der bei 100 aussetzen, gerade bei verschiedenen Drehzahlen und vor allen scheinbar Schlagartig?.

    Ist das im vierten und fünften Gang bei 100 Sachen gleich?. Ich meine du hast ein 5 Gang Getriebe. Was passiert wenn du die unteren Gänge mit höheren Drezahlen fährst?. Ob deine Batteriepole fest sind frage ich jetzt mal nicht.

    Teflon ummantelte Züge vertragen gar keine herkömmlichen Schmierstoffe und Reinigungsmittel.

    Genau das ist das Ding was ich mich schon lange frage. Woran erkennt man die? Sind alle neueren Züge Teflonummantelt, wie sieht es mit den ganzen Zubehörzügen aus die es für kleines Geld in der Bucht gibt, wie mit denen aus dem Harley Aftermarket von Barnett z.B.=.

    Wenn du mit Superjörg reden willst, mußt du das vor Freitag 12 Uhr machen. Danach ist der so assig besoffen und idiotisch, das von den nur noch Gelalle kommt. Ist der überhaopt noch im Club?.

    Die Gurken sind nur im Stand gut.:grin:Wenn man sich mit den Dingern intensiev beschäftigt, kriegt man die auch halbwegs zum laufen. Nur man muß halt leidensfähig sein und Bock auf Schrauben haben. Die sind halt auch mehr für Geschwindigkeiten von 20 - 30 Sachen gebaut.:grin:

    Ich bin in den letzten Wochen nur mit Choke kurze Strecken gefahren (Zeit bedingt und weil ich einfach trotzdem ein bisschen testen wollte) weil sie ewig braucht das sie ohne Choke läuf

    Also wenn der Bock nicht nach dem losfahren ohne Choke läuft, wird hier das Problem liegen. Die Kerzen sind jetzt Schrott. Irgendwie ist das komisch, anstatt mal selber nach den Kerzen zu glotzen wird erstmal das Internet befragt ob die Kerzen Scheiße aussehen könnten.