Jetzt hat er damit die letzten Pixel der Gurke zerstört.
Beiträge von Panzer
-
-
. Luftfilter sind wohl neu. Benzin-Filter wäre auch noch, aber den überprüft man ja zuerst.
-
Fahr das Ding erstmal richtig und kuck dir dann die kerzen an, bevor du da auf Verdacht irgendwie dran rumdrehst. Früher haben wir uns einfach ein Fahrzeug gekauft und sind losgefahren. Heutzutage muß man die Dinger wohl erstmal beschrauben.
-
Genau, alle sind hier saudoof und raffen nix. Genau, amüsiere dich über dich du Checker.

-
Hm, wenn die Vergaser nun schonmal 3 Mal gereinigt wurden, glaube ich eher nicht, das es an den Leerlaufdüsen liegt. Vor allen bei beiden Vergasern gleichzeitig. Und nach den Kerzenbild brauchst du auch nicht kucken. Ist bei der Probieretei eh nix zu sehen.
-
Der wollte ne Adresse wo er Teile bekommt. Hat er bekommen und fertig. Kann ja pauschal mal irgendwas bestellen, dann ist vielleicht was dabei, was er braucht.😁
-
Also ich persönlich würde erstmal die Batterie nochmal laden. Danach würde ich mal den Stecker der Lima trennen und kucken wie die dann läuft. Aber wen die Kiste echt 1,5 Jahre in einer Werkstatt gestanden hat und daran rumgebastelt wurde, wird die Fehlersuche für dich schwierig werden.
-
Na wenn die im Leerlauf mit neuer Batterie gerade knapp 12V an der Batterie hat und beim Gasgeben ausgeht.
-
Das die nicht hochdreht, hat nix mit dem Vergasern zu tun. Eher mit der Lichtmaschine. Da kannst du ewig
an den Vergasern rumfummeln. Die jetzt aber wahrscheinlich eh komplett verstellt sind. Schätze ich mal.

-
Für diese Art von geführten Ausfahrten, reicht glaube ich das billigste Tom Tom Navi. Navigieren würde ich jetzt sowieso ohne Internet. Vielleicht ab und zu mal was nachsehen mit Google. Ich habe davon aber nicht so die Ahnung. Gibt es überhaupt Navis die übers Internet funktionieren?.
-
Echt hoffentlich klappt's. Ist ja Morgen schon ne Woche Stillstand. Gut das du genug Zeit hast.
-
So bin dann wieder Zuhause. 4700 Km in 19 Tagen. Höhepunkt war die Grand Tour de alpes. Der Hammer. Aber nix für Sonntagsrumcruiser mit wenig Erfahrung . Höhenangst ist da auch nix. Wir waren alle so bischen davon angetan, das es sehr oft neben der schmalen Fahrbahn hunderte Meter steil bergab ging 😳Ohne irgendeine Begrenzung....
-
GPS geht doch überall?.
-
Genau diese langen Heckteile finde ich bei den meisten Triumph's immer unpassend und zerstören die Proportionen. Kann aber überhaupt nicht helfen. Kannst du mal ein Bild deiner Kiste einstellen?.
-
Alter, ich breche zusammen.🙄
-
Das Ding habe ich heute schon dreimal gesehen.
-
Jetzt hätte ich ein Zeppelinbild gehabt.,😁
-
Ist schon anstrengend, irgendwie.😁
-
Ist die den vor den Gaszugwechsel ordentlich gelaufen?. Wie lange steht die schon?. Bei der Intruder ist das mit den Gaszüge einstellen wohl auch nicht so einfach.
-
Manchmal hilft bei sowas auch leichtes klöppeln am Vergaser. Wenn's hilft,weiterfahren und gut.😁