Hm, da ist ja kein Sprit drunter. Hast du vielleicht den Tank undicht geschweißt?.😁
Beiträge von Panzer
-
-
Black Brüller ist aber auch geil.
-
Och ich lese die alten Dinger mal ganz gerne.😁 Aber was ist ein Choppersound?.
-
Ich dachte die Risse im Lack sind gewollt?.😁Wen sich das durch den Sprit löst, würde ich eher dazu tendieren das neu zu verschweißen. Benzinresistenten Spachtel, gibt es sowas überhaupt?. Wen es wirklich undicht ist, meine ich wird Zinn auch unterwandert und dann gast es an einer anderen Stelle aus .
-
Vielleicht indem du Öko fragst......
-
Ich vergesse immer Fotos zu machen.
-
Klar, mach ich?.
-
Was ist eigentlich daraus geworden?.
-
Nicht mein Ding, aber gute Arbeit. Ich finde ja persönlich das Verteiler / Steckdosen Werk noch geiler.
-
Ja Harleys sind schon Massenkisten geworden. Ich erkenne die Dinger glaube ich nie, weil ich immer denke das ist ne Indian.🙄
-
Seltsame Frage. Aber ich glaube mit dem Luftdruck ist schon die richtige Richtung.😁
-
Darf man eigentlich Hunde auf dem Sozius mitnehmen und brauchen die dann vier Pfotenrasten?.
-
-
Ne, das glaube ich jetzt hier in dem Fall nicht. Aber egal
-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das das so bei Thunderbike in der Werkstatt gelöst würde. Aber egal, Jammer nur nachher nicht, wen die Verzahnung durch ein evtl. Gelöstes Pulley im Arsch ist
-
Mir kann das eigentlich ja eigentlich egal sein wie man jetzt die Mutter da draufschraubt und ob da Spiel is oder nich, nur liest das hernach jemand mit dem gleichen Problem und macht das so nach, gut wär das halt nich
Genau. mann muß so einen Murks hier nicht unkommentiert stehen lassen. So wie die Mutter von vorne ausgesehen hat, war die so angegnaddelt, das die eh nicht plan war. Dazu noch das Blech was eh kaum noch sichern dürfte. Die Mutter wird mit der offenen Seite nach aussen auch eher eine Tendenz sich zu lösen haben. Aber ist egal, ist nicht meine Karre.
-
Welche 0,5?. Zentimeter?.😁 Die Frage ist ja auch, wie genau gemessen werden kann. Und echt 5 Millimeter würde mir bin keine Angst machen. Sind ja auch nur 2,5 aus der Mitte.😁
-
Wen das Blech jetzt "gerade noch draufgeht", würde es ohne Blech sowieso nicht funktionieren. Wen es nicht draufgehen würde, hätte das Ding eh keinen Sinn.

-
Ich weiß nicht. Wäre mir zu gefährlich.😁 Wen das Ding irgendwo beim rutschen hängenbleibt, bringt das bestimmt keine Verbesserung und die ganzen Kräfte gehen in den Rahmen.
-
Hm, naja. Wen das Blech gerade noch drauf geht, kuckt die Verzahnung noch aus dem Pulley raus. Bei Umgedrehter Mutter ist deren Anschlag dann ja an der Verzahnung. Da ist die Chance das das Pulley beim Anziehen zu locker ist, Recht hoch.