Ach Scheiße. Dem Müs alles Gute. Wie oft habe ich die Tage gehört, hätte noch schlimmer kommen können. Ist wohl was dran und geht irgendwie immer weiter.
Beiträge von Panzer
-
-
Soll auch von Henning ausrichten, das er gut angekommen ist und er es Super gefunden hat.
-
War wieder alles super organisiert, und alles was scheiße gelaufen ist, gut gemanagt. Ist echt schon eine Truppe von Freunden geworden.👍
-
Nen Weiher, Alter du warst zu lange in Bayern.😁 Das ist nen Teich. ..
-
Bei Falschluft die bei kalten Motor solche Fehlzündungen verursachen, würde die warm auch nicht gut laufen. Dieses Verhalten ist halt typisch bei Shovelheads die mit zuviel Frühzündung gefahren werden oder bei verschlissen Komponenten einer Kontakt oder Halbelektronischen Zündung. Kann aber auch Feuchtigkeit in einer angerissenen Zündspule sein, Feuchtigkeit in der Zündung haben wir auch schon gehabt, merkt man den gerne im Regen. Wen es den Falschluft wäre, wäre das jetzt nicht weg. I
-
Die meisten hier werden wohl ihr Blech mit ner kleinen Flex schneiden...Die Bemerkung bezog sich wohl eher auf die 230 er die auf der Werkbank liegt.
-
Also was ich schonmal gemacht habe, aber ist jetzt kein Fachtip. Nen Fahrradschlauch drumgelegt und das Ende auf nen Brett wo ich drauf gestanden habe festgespaxt....+ Gang rein und Bremse .
-
Meistens sind ja in diesen Bucheli WHB Anleitungen wie man das am besten macht oder Tips zum Werkzeugbau. Äehm was ist das überhaupt für ne Kiste?. VN 800?.
-
Unwahrscheinlich, wie sollte das funktionieren?.
-
Ist ja auch schwierig mit den Intrudern an den Giraffendingen dran zu bleiben. Früher war das mal so, das der Langsamste vorne gefahren ist.
-
Und die LED Beleuchtung macht das Viehzeug dann weg?.
-
Vor allen wen man das Ding am helllichten Tag einbaut, kann man wunderbar beurteilen, wie das Licht im Dunkeln beim Fahren ist....
-
Dieses ganze LED Gemache.....Würde mich mal interessieren, wie oft die ganzen Freaks überhaupt im Dunkeln fahren......
-
Warum sollte das dann nur bei kalten Motor sein und warum sollten bei Spritmangel so heftige Fehlzündungen entstehen?.
-
Oh je, die Klamotten waren schon gepackt....
-
Wird schon irgendwie elektrisch sein.😁 Bei einer halbelektronischen kann auch ein verquanster Fliehkraftregler sowas machen.
-
Klingt wie bischen zuviel Frühzündung.
-
Was hast du für eine Zündung?.
-
Eigentlich rüttelt sich da nie was los. Ausser irgendwer hat die nicht festgeschraubt. Da kommt nix ans Gewinde.
-
Na dann, hau rein. Warum reißt man alles ab und läßt dann dieses Riesensitzbankgeschwülst drauf?.