5,6 Zoll ist auch irgendwie denglisch.
Beiträge von Panzer
-
-
Burchhard 1" Dragbar 820 mm und 1"Riser 200 mm. Waren ein halbes Jahr und keine 1000 Km montiert. Lenker ist mit den Langlöchern für HD Gutachten dabei. Für so ziemlich alle Japaner, nur nicht für HD.😁
Mit Versand 140€.
-
Hier gibt es auch nix.
-
Irgendwie will der garnicht an der Karre rumflexen.....
-
Na ja, in der gwünschten Größe passen da eh höchstens Kippen rein. In meiner Jacke habe ich bestimmt mehr Kram und Werkzeug, als wie da reinpassen würde.

-
An die Kiste passt doch kein Ledergefriemel. Bau dir ne passende Dose aus Alu.
-
Ich habe bestimmt noch irgendwo so ne Live to Dingens Rolle rumliegen.😁
-
Hast du die Lager gewechselt?.
-
Also im August würde eher passen. September ist eigentlich immer viel los
-
Vor allen sieht es da aus wie im tiefsten Sibirien. Da kann man mal sehen, wie weit der Westen schon abgerockt ist.,😁
-
Wer ist überhaupt Andreas und an welchen Körperteilen hat er seine Ableitungen?.
-
Franky wird immer mehr zum Rocker.😁
-
So wie Joe geschrieben hat.
-
Nur weil die Ossis nicht weiter kommen als zum Harz.😁😁
-
Also jetzt Herbst nen Ballon finden wird echt nicht einfach.
-
Kann ja ruhig sowas werden. Dann weiss man wenigstens, das man sich die Zeit den Threads zu lesen sparen kann.
-
Wird das jetzt hier ein Eltern-Kind Selbsthilfeding oder ein Umbauthread?.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Garnicht einmal so doof.
-
Hm, 14,4 V oder irgendwas über 13 klingt ja super. Meine Batterien haben immer so irgendwas zwischen 12.6 bis 12,8 V.
-
Tja, hätte er wohl nicht mit gerechnet, das er ernsthafte Antworten bekommt .....
Ich nehme die, die mir gerade gefallen. Diese ganzen Zubehörgummis sind nach 15000 Km spätestens eh Geschichte. Komischerweise sind an der W 650 die Originalgriffgummis und die sehen nach 60000 Km in 26 Jahren und vorwiegend Laternenparken noch super aus. Wann fing das eigentlich an, das der ganze Zubehörscheiß so minderwertig wurde und wovon haben die Chinesen früher gelebt?.