Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Na ja, XS gibts Original genug, da müsste man jetzt keine mehr zurückbauen. Aber Original Shovelheads oder älter, gibt es echt kaum. Selbst Evo`s die nicht umgebaut sind, sieht man selten. Natürlich würde Heute keiner mehr ein Original egal welcher Marke mehr umbauen, dafür gibts ja auch genug umgebaute wo man sich dran austoben kann.

    Moin Jens

    Ich glaube wir haben schon 1-2 Mal zusammen gequatscht, schön das du die Kisten hier zeigst. Ja es ist schon verwunderlich, das man sich Heutzutage freut den Kram in Original zu sehen, muß wohl am Alter liegen:grin:.

    Ja man fragt sich was die da jetzt den ganzen Tag machen. Kaffeetrinken?. Ich meine man konnte vor Corona ja auch einfach hinlatschen und gut. Warum haben die jetzt so einen irrsinnigen Vorlauf?.

    Ich habe ja nicht behauptet das du das Gefährt veräußern willst und mich nur auf dein Posting bezogen. Und wen das Ding nun Jahrelang vom Werk aus so rumgefahren ist, wird es die Paar Kilometer bis zum Winter wohl auch noch so überstehen.

    Ist ja nur vorübergehend, das da zu ist. Will im Winter sowieso bisschen was umbauen

    Na wen das Dingen so original ist wie neulich bei der güldenen Sporty, wollte ich son Ding nicht geschenkt haben.:grin: Worauf ich hinauswollte, gibt es den da irgendein Merkmal, das man erkennt das es ein KF Ding aus den 70 er ist?. Das die meisten den Stil meinen, ist klar. aber ist ja auch nicht jeder Alu Tank ein Reinschüssel Tank und nicht jeder Vorverlegte ne Fischer. Also bin ich bisher davon ausgegangen, das die Checker an einen bestimmten Merkmal erkennen das das son Crazy Ding ist.

    Wen der den von Herrn Frank aus Amerika gebaut wurde.:rolleyes: Scheinbar muß der gute wahnsinnig viele Fender zusammengetrümmert haben, wen Momentan da soviele von auftauchen.

    Na da bin ich den gespannt ob du mit dem Hocker Pannenfrei den Rest der Saison durchkommst Ollen. Glückwunsch zum gefährt.

    Ich bin nicht so gut drauf, dass es mir dabei gut geht. Für mich schon schade aber ich

    hänge ziemlich durch.

    Alter Mann, halte die Ohren steif. ich muß noch nen Paar Obstler, oder was immer das war, mit dir trinken.

    Aha.:rolleyes:Ich weiss zwar jetzt nicht warum du mir Bier ausgeben willst, aber wen man nicht will das seine dubiosen Postings verstanden werden sollen, brauch man die erst garnicht schreiben. Ich werde mir auch nicht von dir vorschreiben lassen wozu ich meine Meinung abgebe oder mir irgendwie das Wort verbieten lassen. Ich kann dir nur empfehlen das erst recht nicht bei einen persönlichen Zusammentreffen von mit verlangen zu wollen. Ja ich habe hier auch schonmal versucht jemanden zu helfen, wahrscheinlich öfter und Zielführenderals wie du. Da du dir anmaßt meine Postings als dämlich zu bezeichnen, maße ich mir jetzt mal an deine Leistung als Zweiradmechaniker als Mittelmäßig mit Tendenz nach unten zu bewerten. Punkt. Wen du was willst, laber einen anderen Thread voll aber nerv hier nicht wo ich Infos von der Party lesen wollte.