Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Echt bescheuert. Wahrscheinlich ist dem seine übertriebebe Preisvorstellung selber nicht geheuer. Genauso bescheuert ist diese - im Auftrag Nummer- um Gewährleistungsansprüche zu umgehen. Von so jemanden würde ich auch nix kaufen.

    In der Technik bei dem alten Bock hast schon etwas mehr Nachholbedarf.

    Wieso, er ist doch dran?.

    was mir beim manifold abbauen auffiel, es roch stark nach benzin

    Hm, klemmendes Schwimmernadelventil oder falscher Schwimmerstand. Hattest du den Benzinhahn zu, nicht das dir jetzt der Sprit in den Motor gelaufen ist. Ich weiss nicht wie es beim CV ist, aber beim Super E wird z.B. gerne die Gemischschraube mit der Standgasschraube verwechselt.

    Hm, wen es vorher so gelaufen ist und nix rumgeschraubt wurde, würde ich trotzdem das Manifold überprüfen. Das liest sich eigentlich nach Falschluft. Ist der Vergaser ordentlich abgestützt, oder hängt der nur im Manifold?.

    Was mir wieder ein viel, das sie oben immer leicht aus der Leerlaufgemischschraube benzin beim starten raus gedrückt hat. Dafür hab ich mir schnell aus meinem Sortiment eine dichtung gesucht und mal verbaut.


    Aber das kann es doch nicht gewesen sein, hab mal gelesen das viele die einfach zu drehen und gut

    Verstehe ich nicht. Leerlaufgemisch einfach zudrehen?.

    Gebastelt würde ich nicht sagen, die ist schon gut gemacht

    Ich meinte eher so das Erscheinungsbild. Obwohl der Lampehalter und die lieblose Elektrik......:) Aber diese komische Mischung von Reisslack und Strukturlack sieht irgendwie billig geramscht aus. Wen ich dran denke wie du an den den Rahmenblenden rumgemacht hast und wie die jetzt mit diesen komischen Lack aussehen, ist es da bischen Schade drum.

    Um was geht es hier eigentlich?. Ich meine was sollen erwachsene Männer mit Kindermotorrädern anfangen?. Wen es um Fahrzeuge geht mit denen man irgendwohin fahren kann, redet hier auch keiner groß von irgendwelchen Hubraum. Da ist auch mal ne Schwalbe cool und da fahren hier sogar einige mit rum. Aber Chinesisches Kinderspielzeug?.

    Ja war mir auch so. Alles was du an der Karre nicht gemacht hast, sieht irgendwie übel gebastelt aus.

    Die Seitenteile vom Tank der SR sehen sehr geil aus. Wen das meine Kiste wäre, würde ich die in einen kräftigen Farbton, rot oder so, lackieren damit diese super Details auch richtig zur Geltung kommen.

    Hier nur noch für Gewerbetreibende mit Kundenkonto. Man sieht schon wie sich die Biomüllhaufen und Restmüllhaufen im Gebüsch an Feldwegen häufen. Astrein, die Vorzeigespießer haben einen Topgarten, kippen ihren Mist in die Landschaft und die Gartensaison beginnt gerade.........

    Habe gehört das die Magnetschalter immer wieder mal schwächeln und deshalb auf Handhebel gegangen.

    Na ja, die meisten "Magnetschalterprobleme" liegen meistens an huddeligen Kabelanschlüssen oder ner schwachen Batterie / Anlasser. Der macht auch keinen ausgeleierten Ausrückmechanismus heile.Wen man den nen Kicker hat, wäre es ja nun auch nicht soooo dramatisch wen son Ding kaputtgehen würde. Aber eigentlich halten die schon, wen man den einen von Accel nimmt und nicht son Taiwanding. Ich würde auf jeden Fall nach dem Einbau darauf achten das ich einen funktionierenden Killschalter am Moped habe und der Hebel nicht zu früh einrückt.