Beiträge von Panzer

    Wenns den echt ein Hydro ist, sollte es für jemandem vom Fach kein Problem sein den auszutauschen. Wenn der Preis den passt und jünger werden die Kisten wirklich nicht, so das es wohl immer schwieriger wird eine gute für einen guten Preis zu bekommen. Aber auch nur weil mal innerhalb von einer Woche keine passende Karre gefunden hat, gleich aus Verzweiflung eine Kiste wo hier echt alle von abraten kaufen?.

    Warum gibt es hier eigentlich in letzter Zeit soviele korrekte Spießer wie Toschi?. Ich habe mir den Stuß durchgelesen und frage mich ob der Typ nicht im Normungsausschuß der EU sitzt.

    Ist echt krass. Alter laß mal nen Bild machen wo mit dem Kahn fährst. Mal sehen wie lange du die dieses Mal behälst.:crylaugh:

    Die 14er Trude (5 Gang) bin ich 2 Jahre lang gefahren und gefiel mir auch soweit super

    Meine 5 Gang trude hatte ich mit knappen 40.000 km gekauft und bei etwas über 105.000 den Unfal

    Wow, 65000 KM in 2 Jahren. Respekt.

    Eine durchaus interessante Art und Weise einen fragenden vor den Kopf zu stoßen, hatte ich bisher auch nicht.

    Tja, du warst halt noch nie hier. Warum sollten wir auch jeden der sich hier mal anmeldet und eh nix mit uns zu tun haben will, gleich seine Fragen beantworten? Wir sind hier ein Forum und das lebt davon sich untereinander auszutauschen und sind nicht Dr Sommer.

    Alter, in 15 Jahren hats nicht für ne Dose Farbe und ne Flexscheibe gereicht?. Hat auch nix mit Kohle zu tun das die Karre hier überhaupt nicht ankommt. Ich habe das jetzt schon 2 Mal gefragt, was empfindest du dabei mit so einen Airbrush durch die Gegend zu fahren?.

    Ob nun echt jemand den Unterschied im Fahrverhalten merken würde?. Vor allen da die meisten HD Fahrer mit einer Geschwindikeit um die 90 über die Straße eiern und in der Kurve drohen umzukippen.:crylaugh:Ein Quantensprung bezeichnet meiner Meinung nach eine tolle Erfindung die ein Produkt in kurzer Zeit unglaublich besser macht. Das war beim Modellwechsel eher nicht so der Fall. Lustigerweise passt in meinen Shovel FLT Rahmen vom 1980 auch ein Twincam. Da die Rahmen von 1980 - 2007 bei einigen Dresser Modellen völlig identisch sind. Also FLH und Road King. Was ein Quantensprung.:crylaugh:

    Also meine Frage war auch ernst gemeint. Was empfindet man wenn man sich so ein Airbrush drauf knallt?. Falsch verstandene Freiheit (falls Indianer irgendwie für Freiheit stehen sollten), will man damit irgendwelchen Volldeppen vormachen das man ein Indian Motorrad hat oder findet man das Motiv sonstwie irgendwie schön und Aussagekräftig?. Irgendso ein Indianerkopf auf einer Japanschleuder hat mit dem Ursprünglichen Firmenlogo von Indian aus 1901 nun echt nix zu tun. Also muß es irgendwas anderes sein. Das die hier vorgestellte Gurke nun aber auch jedes Klischee vom Geschmacksbefreiten Louis Dranklatschblödel erfüllt, gut dafür können wir nichts. Dem Eigentümer scheint ja bewusst zu sein, das seine Kiste hier eher in den Kackfass Thread gehört. Das muß schon echt eine Form von Ausleben von Erniedrigungen sein dieses Ding hier zu posten.

    Na ja, ob das nun so der Quantensprung war, sei mal dahingestellt. Andere Rahmen ja, aber sind die Ernsthaft schöner oder gar besser als die vom Evo?. Was ist am TC Motor Wartungsfreundlicher?. Die Spannergeschichte wohl eher nicht. Nen Evo fährt auch kein Mensch in der Zugestopften Version, also ist das Argument das die vom Werk aus weniger Leistung hatten überflüssig. Die tolle Wartungsfreundlichkeit führt dazu das, oh Wunder, die Karren nicht mehr gewartet werden. Die heutigen HD Typen fahren oft die Karren so weit runter wie sie es von ihren Leasing Auto gewohnt sind. Super.

    Alter......Wahrscheinlich baut er jetzt Speichenräder ein, weil ihn die Scheibenräder nicht gefallen.Und einen Tank im Frisco Style inkl. irgendwiegeradecoollenker, weil ihm die Karre zu fett ist.:crylaugh:

    Also erstmal würde ich mit dem Beschichten nicht zu lange warten, sonst kannst du die Teile nochmal strahlen. Was für ein doofes Rumgerate um die Lager. Ausbauen und nachmessen. Der Pulvermensch wird dir das eh nicht mit eingebauten Lagern pulvern, was meinst du wenn die Teile im Ofen sind und das flüssige Fett läuft da raus.......Was für eine Spacer für welche Tachoschnecke auf was?. Zu Füllmenge in der Gabel, google mal nach Luftkammermethode.