Werbebanner

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Licht übers Zündschloss.

    Start unterm Sitz oder Zündschloss.

    Kill weg oder so ein Totmannding mit dem Spiralkabel.

    Hupe und Fernlichttaster fürs Relais mit einem Kippschalter. Taster-0-EInschalter

    Blinker noch ein Kippschalter. ein-0-ein


    reicht


    Fump

    Egal was es sein soll, durch die Kappe und die Löcher ist da eine Abgasumlenkung und das geschneckte Wellblech dürfte kaum dämpfen. Dumpf geht anders.

    Schöner Sitz, wiklich schade den zu beziehen. Aber ein ungefedertre Sitz im Starrrahmen? Hast Du Gummidämpfer statt Bandscheiben?


    f

    ich steh ja nich so auf fette Pellen, daß die Kisten aussehen wie Gymnastikbälle mit Ape, aber das hier sieht gut und stimmig aus.


    f

    Fasst das Kurbelhaus also die komplette Ölmenge...ähnlich der XS1 und XV ?...ölfiltereinsatz rechts im Kupplungsdeckel?

    Puh! Da bin ich wenigstens nicht der einzige der sich wundert.

    Hat die keinen extra Öltank?

    Wernerson hatte bei seiner geilen 65 Zero son geilen Öltank dran gemacht. Ich dachte sowas brauchts.


    F

    Ein Wellblechmopped! Sollte man vor ner Tante Ju photographieren.:)


    Wo kommt eigentlich das Öl rein? -Oder bin ich doof?



    f

    ich würde das Fach etwas weiter nach unten führen (bis auf höhe der Motoraufnahme), da ich bei den XS Starrahmen diesen freien Raum zwischen Motor und Hinterrad nicht schön finde.

    Da ist prima Platz für Bordwerkzeug, Ersatzbrille und Birnchen. Aber evtl. lieber eine Tasche oder Dose dahin, statt das E-Fach zum Spind auf zu pimpen.

    Der Halbkreis an der Sissy und die paralellen Rohre gefallen mir auch nicht, das wirkt so unispiriert ingenieursmässig. Thors Idee da etwas raus zu nehmen, zusammen zu drücken und verschweissen fid ich vieeel besser. Das gibt dann sone art gotischen bogen und ne oben zulaufende Sissy. Du könntest ja aus Vollmaterial was passendes doll schweissen, reinstecken, über Bohrungen festbraten und dan die Gehreung verschweissen -dann kann das gar nicht anders als halten.

    Sag mal wie dickwandig ist den das VA-Rohr? Ich will meiner Tochter für ihre XT 250 einen kleinen Gepäckträger zusammenbraten und habe keinen ernstzunehmenden Brenner um das warm zu biegen und auch keine Biegemaschine. Kalt biegen mit Sand drinn ist scheisse oder?


    Fump

    Sehr schöner Abschluss des Heckfenders -sieht ein bischen wie ne Muschel aus. :love:


    Ich find ja den rechten Motordeckel der XS etwas hässlich, weil der Radius so klein und die Fläche so platt ist. Könnte man da nicht auch was aus dickem Alu dengeln? Das würde den Motor optisch doppelt so schön machen.


    Fump

    Der erinnert etwas an die alten Alu Bauarbeiterhelme. Ich bin ja mal sehr gespannt wie das dann lackiert aussieht.