Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fump

    Ich bin mal auf den Tank gespannt. Eig. mag ich Sargtanks und so nicht, aber selbstgebastelt sticht. Ja der Auspuff, schön ist das nicht. Was auch eckigund selbstgebraten wär evtl. was, aber dann mit dem TüV aufwändig.


    Ich mag dieMöhre!

    f

    Das Gold ist super, braucht aber echt ne doll glatt gespachtelte Fläche. Vielleicht Silber matt (Aluspray). Oder halt Flakes, so doll wie ein Karusselauto von der Kirmes

    Voll ingeniös.

    Mit dem Gabelbrett sieht es aus wie ne Klospülung von nem Ingenieur der keine Atomkraftwerke mehr bauen darf und von seiner Frau,oder was das war, verlassen wurde.


    Hauptsache es macht dir Spaß.

    Ich hab mal so ne Compilation von Ring-Unfällen gesehen, wo der Abschleppwagen ganz entspannt und SCHNELLER die Karren weggefahren hat als die Bleifußlufthirne mit ihren komischen Autos beim kaputtfahren. :facepalm: .

    Die Bremse und die Felge kommt etwas StarWars-mäßig. Passt nicht so zum Schwedenchopper. Also hoffen wir auf was ganz eigen(artig)es.

    Im diesen Sinne: "Igor, mehr Strom!"

    :)

    Habe mir die Soundcore Space A 40 Gekauft. Hammer Teile! Geiler Sound, prima Noisecancelling und noch wichtiger guter Transparenzmodus. Steuerung der Musik durch Tippen ans Ohr. mein wirklich enger Bell Moto3 geht gut drüber zu ziehen und ich kann gut Hören. Beim Versuch den Helm auszuziehen. Haben sich die Dinger zwischen Ohrgang und Helm verkanntet. Geht nix mehr! Mit Pappstreifen und Sohneshilfe hab ich den Helm wieder abgekriegt.

    Daraufhin habe ich mir ein intercom-Bluetooth-Dingens BT 40 von YYTFY für 30 Kracher gekauft. Die Knöpfe sind am Micro am Schwanenhals und mit Handschuhen bedienbar, da ist auch die Ladebuchse wo mein Handykabel reinpasst. Dazu kann der Schwanenhals auch etwas herausgezogen werden. Die Speaker sind 9mm dünn und halten einfach mit dem Klett unter dem Innenbezug genau wo meine Ohren sind. Das Kabel zum anderen Lautsprecher habe ich easy unter das Futter gedrückt.

    Klappt super, drückt null, verrutscht nicht und ist sehr dezent. Ich kann sogar mit Sprachsteuerung telefonieren falls es mal sein muß (Kumpels verloren oder so).

    Jetzt müßte ich nur noch für einen Fahrversuch dieses Rheuma oder was ich da hab in den Griff bekommen.


    Bescheid!

    Fump

    so ne Box kann doch das Gelump unter den Deckeln ersetzen sowohl Sicherungen, als auch Relais -oder? Die machen da unten ja ganz doofe Beulen. Beim Rest der Karre könnt ich mir da ja einfach gerade Bleche im Rahmendreieck vorstellen (wie bei meiner SR)