Beiträge von Fump

    Mach doch ein "Peugeot"-Schild dran, dann glauben die nich mehr es wär ne Harley. kumpel hatte an seiner Sportster ein Zündapp-Emblem, da sagten alle: "so eine hatte ich füher auch mal" :facepalm:

    ...und ich in Zukunft auch. Danke für den Tipp.


    Habe seit einiger Zeit immer ein Stück Heissklebepatrone dabei in Verbindung mit nem Feuerzeug geiles Notzeugs.

    so richtig haltbar ist das Zeug aber nicht. Bei einem Blinker ist bei mir das Kabel abgefallen, Lötversuch gescheitert, beim Ersatz ist nun nach 3/4 Jahr das Transparente Plastik verbröselt. Kab da Krypton transparent drüber geschwürgt -nun hälts, aber das "E"-Zeichen ist weg.

    Krass ist ja das in USA diese Steinzeitdiesel weniger Probleme haben weil sie Unmengen CO2 produzieren aber kaum NOx. Weswegen die deutschen High Tech Diesel die sauberer fahren Umweltprobleme angekreidet werden.

    Ich würde noch seitlich vom Scheinwerfer, wo die Flügelmuttern drauf sind ne Strebe zum Lenker machen, damit das Trum nicht abwackelt.

    Ist der Dildo mit nem Drehzahlbegrenzer gekoppelt?

    Dafür das die Kiste alles hat was ich nicht mag (Gymnastikball, Airbrush, Chrom, gelutschter Scheinwerfer, breite Gabel...) gefällt sie mir ganz gut.

    Find ich geil -auch wenns nich mein Sil wäre. Tankattrappe weglassen gibt Extrapunkte und Respekt! Dann sind die Verkleidungsbleche darunter aber irgendwie...!? Und die LED Zusatzscheinwerfer würder ich werfen -weit weg!


    Fump

    Wenn der nur etwas runder oben wär...und dann sone Sicke wie am Tank drauf. Evtl aufschneiden, an den enden etwas wegnehmen und dann zusammenbraten?

    Kenn ich nur zum dick draufsaichen ohne blank wischen. Benutz ich bei meinem echten Oldtimer (und zur Not zum Schuhe fetten -ist ja fast nur Wollfett). Sehr gute Kriechfähigkeit, gibts schön in der Sprühdose, prima zur Flutimprägnierung. Nachteil: trocknet nicht, sondern bleibt schmierig.


    Fump

    Owatrol duchdringt gut Rost und es bildet sich mit Rost und Dreck eine gute Schutzschicht. Auf blankem Metall hält es schlechter und ein Fim sähe auch doof aus. dann lieber mit Owatrol (warm) einreiben und wegpolieren. Es besteht hauptsächlich aus Leinöl und das fängt beim Trocknen an zu kleben. Ab und zu mal mit nem owatrollappen einreiben und nachwischen. Lappen können sich selbst entzünden.