Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Triumph kommt mit Bobber auf den Markt!

  • Gefällt mir gut :thumbup:


    Klar, Sitz sieht so echt bescheiden aus.... Find ich aber gut das se sich Gedanken machten wegen der Positsionseinstellung.



    Letztes Pic mit Ape is mein Favorit :thumbsup:

  • :hmm: :hmm: :hmm: ..... ich mag die auch so auf dem Ersten Blick, hat viel Potential als Basis für einen oder mehre Umbauten ....


    Okay, der Kühler ... ja ist Kacke, aber irgendwas ist ja immer ..... was ich aber bemerkenswert finde ist, die Inselaffen reagieren wenigsten sofort auf die Wünsch am Markt, und versuchen nicht ihren eigenen Kopf mit wilden Design auf den Markt zudrängen ..... das gibt denen viele Sympatie Punkte

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Ja, sieht gut aus ... richtig gut sogar!


    bis auf den Kühler, den man hätte besser zwischen die Rahmenrohre einpassen können.


    Und ansonsten war schon meine Bonni T100 mit ähnlich viel Charakter versehen, wie meine selige CB SevenFifty ... ^^


    Gegen die neue Generation aber war sie wohl eher n Hardcore - Bike :D


    Zu viel Fake für mich, die ganzen Neo-Classics: WC auf Luft getrimmt, Einspritzung auf Vergaser, Doppel-Nockenwellen-Optik bei nur einer, V2-Hubzapfenversatz bei nem Paralleltwin, dazu dann aber Ausgleichswellen, Ride by Wire, Modi/Traktionskontrolle und all son Zeugs bei kaum Dampf ...


    Hab irgendwie den Eindruck, die wollen HD-Kunden übernehmen, denen alterstechnisch Ihre Eisen zu schwer und zu lebendig (Vibs und so) sind :rolleyes:


    Und nein: bin kein HD - Fahrer, jedenfalls noch nicht :P aber die Bonni hab ich verkauft ... die luftgekühlte meine ich, mit Gaszug, Remus und so :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von aracus ()

  • Schon ne tolle Basis für Umbauten, schade das kein luftgekühlter oder Ölgekühlter Motor drinne is, der Kühler is schon störend finde ich. Blinker kann man ja ändern daran störe ich mich nicht.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel